muss man diese aussage verstehen?
Hast du da etwa keine Lust mehr zu und suchst jetzt Nachfolger?
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "Slayer"Zitat von: "messie"Nur mal so aus Interesse: Sind in Verbindungshäusern mittlerweile Frauen zugelassen? Nur mal sooo als Frage ... :wink:Als Gäste? jederzeit, gerne.Nur nicht als hausgäste.Achja. wir bösen, bösen, bösen verbindungen. wir sind ja SOOOOooOOOOO frauenfeindlich... die gründe, weshalb frauen nicht zugelassen werden interessieren ja hier auch keinen...allein schon das wort zugelassen........Frauen sind ja auch so gaaaaaaaaaaaaanz andere wesenIch bin auch dafür das in den Schulen wieder jungs und Mädels getrennt werden, man kann solche beiden verschiedenartigen wesen doch nicht zusammen lernen lassen :mrgreen: okay.folgende situation: 10 gut befreundete corporierte... und dann steckt man 1 (gutaussehendes) mädel dazu. und aus ists mit der freundschaft.
Zitat von: "Slayer"Zitat von: "messie"Nur mal so aus Interesse: Sind in Verbindungshäusern mittlerweile Frauen zugelassen? Nur mal sooo als Frage ... :wink:Als Gäste? jederzeit, gerne.Nur nicht als hausgäste.Achja. wir bösen, bösen, bösen verbindungen. wir sind ja SOOOOooOOOOO frauenfeindlich... die gründe, weshalb frauen nicht zugelassen werden interessieren ja hier auch keinen...allein schon das wort zugelassen........Frauen sind ja auch so gaaaaaaaaaaaaanz andere wesenIch bin auch dafür das in den Schulen wieder jungs und Mädels getrennt werden, man kann solche beiden verschiedenartigen wesen doch nicht zusammen lernen lassen :mrgreen:
Zitat von: "messie"Nur mal so aus Interesse: Sind in Verbindungshäusern mittlerweile Frauen zugelassen? Nur mal sooo als Frage ... :wink:Als Gäste? jederzeit, gerne.Nur nicht als hausgäste.Achja. wir bösen, bösen, bösen verbindungen. wir sind ja SOOOOooOOOOO frauenfeindlich... die gründe, weshalb frauen nicht zugelassen werden interessieren ja hier auch keinen...
Nur mal so aus Interesse: Sind in Verbindungshäusern mittlerweile Frauen zugelassen? Nur mal sooo als Frage ... :wink:
oh. ich bemerke eine gewisse inkonvergenz der antworten :-D
Aus diesen Gründen bin ich der Meinung, dass Verbindungen doch noch sehr konservativ sind und faktisch in den 50ern stehengeblieben, VOR ALLEM in diesem Punkt: Frauen stören nur die Harmonie und gehören an den Herd. Das ist das, was ich mehrmals unterschwellig bis direkt von Verbindungsstudenten gehört habe.Was ich für ausgemachten Blödsinn halte.
Zitat von: "Slayer"oh. ich bemerke eine gewisse inkonvergenz der antworten :-DBei der Antwortfrequenz hier ist es auch verdammt schwer, diesbezüglich konvergent zu bleiben :wink:
Aus diesen Gründen bin ich der Meinung, dass Verbindungen dochnoch sehr konservativ sind und faktisch in den 50ernstehengeblieben, VOR ALLEM in diesem Punkt: Frauen stören nur dieHarmonie und gehören an den Herd. Das ist das, was ich mehrmalsunterschwellig bis direkt von Verbindungsstudenten gehört habe.Was ich für ausgemachten Blödsinn halte.
Frauen stören die Harmonie: Kann man auch umdrehen: Männer sind schwanzgesteuert. "und gehören an den Herd" ach bitte. so ein totaler schwachsinn. das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.ich meine... es gibt auch sportclubs in denen nur frauen spielen.soll ich mich jetzt als man diskriminiert fühlen?
Natürlich.Soll ich etwa die ganze Arbeit alleine bewältigen ? :wink:
dass wir armen männer uns vor frauen schützen müssen.