ich hab nen curriculum vitae, das sich sehen lassen kann...
lass mich überlegen...ich hab ne sondersteile wg...ich bin in meinem studium nicht ganz schlecht...ich hab aufgrund meiner fähigkeiten jetzt schon nen job in israels grösster anwaltskanzlei für internationales wirtschaftsrecht sicher...ich kann von mir sagen, dass ich tolle freunde habe, und das seit jahren...ich bin nicht ganz dumm...ich bekomms mit dem genitiv und dem dativ auf die reihe (manch einer hier scheint dadrüber schon zu stolpern.)ich hab nen curriculum vitae, das sich sehen lassen kann...ich kanns mir erlauben.
Zitat von: "Slayer"*lach*So ein riesenschwachsinn. Ich kann mich nicht entsinnen, nationalistisches/rechtes gedankengut geäussert zu haben...Meine arroganz ist naturgegeben.Jetzt ist der Lacher auf meiner Seite: Burschenschaften sind überwiegend erzkonservativ, aber nicht alle sind nationalistisch oder rechts. Da hat sich wohl jemand nicht informiert. Und Arroganz nicht mit Dummheit verwechseln, ja?
*lach*So ein riesenschwachsinn. Ich kann mich nicht entsinnen, nationalistisches/rechtes gedankengut geäussert zu haben...Meine arroganz ist naturgegeben.
Ich wette mal auf Seite 31 morgen und so.Zitat Ich kann mich nicht entsinnen, nationalistisches/rechtes gedankengut geäussert zu haben... Doch. Mit diesem Satz nämlich. Den Vorwurf, du hättest nationalistisches/rechtes Gedankengut, hat hier nämlich niemand gemacht. Aber wenn du abstreitest was nicht einmal vorgeworfen wurde, dann denken wir uns einfach unseren Teil ... :wink:
Ich kann mich nicht entsinnen, nationalistisches/rechtes gedankengut geäussert zu haben...
Nur mal so aus Interesse: Sind in Verbindungshäusern mittlerweile Frauen zugelassen? Nur mal sooo als Frage ... :wink:
Zitat von: "Slayer"lass mich überlegen...ich hab ne sondersteile wg...ich bin in meinem studium nicht ganz schlecht...ich hab aufgrund meiner fähigkeiten jetzt schon nen job in israels grösster anwaltskanzlei für internationales wirtschaftsrecht sicher...ich kann von mir sagen, dass ich tolle freunde habe, und das seit jahren...ich bin nicht ganz dumm...ich bekomms mit dem genitiv und dem dativ auf die reihe (manch einer hier scheint dadrüber schon zu stolpern.)ich hab nen curriculum vitae, das sich sehen lassen kann...ich kanns mir erlauben.dafür scheint mir dein Menschenverstand und dein Charakter umso mieser zu sein. Da hilft dann auch kein tolles CV mehr.
lass mich überlegen...
ich hab ne sondersteile wg...
ich bin in meinem studium nicht ganz schlecht...
ich hab aufgrund meiner fähigkeiten jetzt schon nen job in israels grösster anwaltskanzlei für internationales wirtschaftsrecht sicher...
ich kann von mir sagen, dass ich tolle freunde habe, und das seit jahren...
ich bin nicht ganz dumm...
ich bekomms mit dem genitiv und dem dativ auf die reihe (manch einer hier scheint dadrüber schon zu stolpern.)
ich kanns mir erlauben.
Zitat von: "Slayer"ich hab nen curriculum vitae, das sich sehen lassen kann...Deine Geschlechtskrankheiten interessieren hier keinen.
Wenn das so weitergeht mit "Wir prügeln auf jeden Neuling ein" wird sich bald niemand mehr hier anmelden. Dieses Forum hat eh schon den Ruf weg äusserst agressiv und unfreundlich zu sein.Ist euch RedCorp zu langweilig geworden, oder warum muss es jetzt Slayer sein?