mein kommentar zu woodland:"yepp, die marker die aussehn wie original sind mir bekannt, und in meinen augen auch das einzige, was irgendwie bei paintball interessant ist."mein kommentar zum hüpfburgspielchen:" in clownskostümen um hüpfburghindernisse hoppeln find ich ja mal richtig daneben..."
manmanman, so schwer ists doch um halb drei nicht mehr mitm lesen...
ach bitte."Was ich meinte, war die wahllose Verwendung psychologischer Begriffe in einem anderen Zusammenhang."Dann erklär mir doch mal, was an der humoristischen verwendung so wahllos ist...
Muahaha. Und wieder wird durch unwissen geglänzt.Ich bin kein Burschenschafter...Ich bin Verbindungsstudent......aber naja. ich erwarte nicht von dir, dass du dich damitauseinander setzt. das hinterherlaufen hinter vorurteilenvereinfacht vieles.
also: ich finde es immer wieder sehr amüsant wenn leute der meinung sind das mit irgendwelchen "spielzeugwaffen" in grünen klamotten durch den wald hüpfen "MilSim" ist. den spaßfaktor an der sache will ich gar nicht in frage stellen, finds ja selber toll. aber mit echtem militär hat das FAST nichts zu tun.aber so reden auch nur leute die keine ahnung haben.
*lach*So ein riesenschwachsinn. Ich kann mich nicht entsinnen, nationalistisches/rechtes gedankengut geäussert zu haben...Meine arroganz ist naturgegeben.
bei manchen menschen komtm das nie
Ich kann mich nicht entsinnen, nationalistisches/rechtes gedankengut geäussert zu haben...
Meine arroganz ist naturgegeben.