Zitat von: "Slayer"dass wir armen männer uns vor frauen schützen müssen.Ich kenne das ja aus dem Kindergarten, nagut, auch teilweise noch aus der Grundschule, wo die kleinen Jungs immer sagen : "Ihhhh, Mädchen sind eklig..." aber dass sich das auch noch so viel später in die Zukunft erstreckt, erschreckt mich doch ein wenig...
dass wir armen männer uns vor frauen schützen müssen.
ein jurist der sich nur für das recht der männer interessierrt
Zitat von: "Slayer"dass wir armen männer uns vor frauen schützen müssen.Ich kenne das ja aus dem Kindergarten, nagut, auch teilweise noch aus der Grundschule, wo die kleinen Jungs immer sagen : "Ihhhh, Mädchen sind eklig..." aber dass sich das auch noch so viel später in die Zukunft erstreckt, erschreckt mich doch ein wenig...Anscheinend lag ich mit der Seifentheorie in Bruderschaften/Verbindungen garnicht so falsch...
Zitat von: "DyingAngel"ein jurist der sich nur für das recht der männer interessierrt Ich seh da eher einen Jura-Studenten?? :haeh?:
Warst du derjenige, der vorhin von "Menschenkenntnis" sprach?
Sonst schreibe ich nur noch in MEINER Sprache und Jinx schließt sich sicherlich in ihrer an, und dann haben wir hier ganz viel Spaß :lol:
du brauchst echt nen smilie, damit du ironie verstehst, oder?