Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:27:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.  (Gelesen 33489 mal)

BetterOf2Evils

  • Gast
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #150 am: 21 März 2006, 20:04:39 »

Zitat von: "Slayer"
mhhm. also auch hier finden sich menschen, die Metal"core" hören ;)
wie siehtsn mit bands wie Heaven Shall Burn oder xMaroonx oder hatebreed aus ;)

Gerne.  8)
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #151 am: 21 März 2006, 20:06:46 »

ach, ganz hervorragend.
noch einer, der so "böseböse" musik hört, oder so ^^

Motörhead?

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #152 am: 21 März 2006, 23:38:54 »

Joah, dann schmeiss ich mal ein Willkommensgruß rein ... *werf*


Motörhead ? Ja ... aber nur noch gelegentlich.
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #153 am: 22 März 2006, 00:02:01 »

As i lay dying, Hatebreed, The Haunted, Heaven shall burn, Agony Scene, Mudvayne, Slipknot, Static-X, In Flames....reicht? böse genug? Gut danke tschüss......

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #154 am: 22 März 2006, 00:33:21 »

Zitat
nimm beliebig viele.
sofort wird der eine versuchen den anderen auszustechen, nichtmal
wirklich, um die gunst einer besonderen dame zu erhalten, sondern
einfach, weils jeder so machen würde Wink



Ach, das habe ich ganz überlesen. Wie auch immer: die Begründung habe ich schon öfter gehört, und ich habe kein Problem damit, das zu akzeptieren. Das mag daran liegen, dass es mich in eine männliche Studentenverbindung ebensowenig drängt wie in ein weibliches Pendant.

Ich sehe das eher so: die Lebenswirklichkeit einer modernen, intelligenten Frau beinhaltet durchaus, mit ebenso modernen und intelligenten Männern umzugehen, ohne sofort ein gockelartiges Verhalten hervorzurufen. Selbstverständlich kann es zum Interesse aneinander kommen, was auch zum Ausdruck gebracht wird, aber eben meist ohne Beschädigung sonstiger sozialer Bande. Ein normaler, moderner, intelligenter Mann wird kein Balzverhalten an den Tag legen, nur weil sein Kumpel das auch tut, und das, obwohl ihn die Dame selbst nicht interessiert.

Als moderne, intelligente Frau habe ich immer die Wahl gehabt, ob ich mit eher antiquiert denkenden Männern mit einer gewissen geistigen Beschränkung umgehe, oder eben eher mit modernen, aufgeschlossenen Männern, mit denen ich auch mal feiernd durch die Kneipen oder um die Häuser ziehen kann, ohne dass ein Gockelheer hinterherläuft o.ä. Du kannst ja mal raten, wofür ich mich entschied.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #155 am: 22 März 2006, 00:41:00 »

Schönes Posting Jinx...auch aus männlicher Sicht. :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #156 am: 22 März 2006, 01:52:56 »

slipknot und böse in einem satz. putzig.

ebenso The Agony Scene... der nette herr ist sich ja SICHERLICH bewusst darüber, dass ihre texte äusserst christlich sind.
geh spielen.


@Jinx

nur weil sein Kumpel das auch tut" ich glaube kaum, dass irgend jemand es aus diesem grunde macht. wie ich bereits sagte... man nehme intelligente, moderne frau, gutaussehend, weder auf kopf noch mund gefallen, etc.pp... welcher mann würde sich für eine derartige frau NICHT interessieren?...

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #157 am: 22 März 2006, 01:54:03 »

Zitat von: "Blutgetier"
As i lay dying, Hatebreed, The Haunted, Heaven shall burn, Agony Scene, Mudvayne, Slipknot, Static-X, In Flames....reicht? böse genug? Gut danke tschüss......


btw. für dich muss ich auch jedes mal nen "ironie" warnschild vor meine posts pflanzen, oder?

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #158 am: 22 März 2006, 06:52:24 »

Ich glaube du bist mir echt ein wenig zu böse von der Muskik her. Meine Mami meint, mit solchen Leuten soll man nicht spielen....

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #159 am: 22 März 2006, 09:34:45 »

Zitat
nur weil sein Kumpel das auch tut" ich glaube kaum, dass irgend
jemand es aus diesem grunde macht. wie ich bereits sagte... man
nehme intelligente, moderne frau, gutaussehend, weder auf kopf
noch mund gefallen, etc.pp... welcher mann würde sich für eine
derartige frau NICHT interessieren?...


Zwischen "sich für einen Menschen interessieren" und eindeutigem Balzverhalten sind aber schon noch ein paar Unterschiede, nicht? ;)

Und ich weiß einfach, dass moderne, intelligente, emotional reife Männer durchaus imstande sind, sich für Frauen zu interessieren, ohne sofort Paarungslockrufe auszustoßen und damit einen zweiten Mann zu selbigem zu provozieren.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #160 am: 22 März 2006, 10:17:05 »

Zitat von: "Slayer"
nur weil sein Kumpel das auch tut" ich glaube kaum, dass irgend jemand es aus diesem grunde macht. wie ich bereits sagte... man nehme intelligente, moderne frau, gutaussehend, weder auf kopf noch mund gefallen, etc.pp... welcher mann würde sich für eine derartige frau NICHT interessieren?...

...das war jetzt aber Ironie, oder? 8)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #161 am: 22 März 2006, 10:18:11 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Slayer"
nur weil sein Kumpel das auch tut" ich glaube kaum, dass irgend jemand es aus diesem grunde macht. wie ich bereits sagte... man nehme intelligente, moderne frau, gutaussehend, weder auf kopf noch mund gefallen, etc.pp... welcher mann würde sich für eine derartige frau NICHT interessieren?...

...das war jetzt aber Ironie, oder? 8)


Ich glaube eher, die (traurige) Wahrheit lautet: nein.  :D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #162 am: 22 März 2006, 11:13:18 »

OT:
Zitat von: "Jinx"
Ich sehe das eher so: die Lebenswirklichkeit einer modernen, intelligenten Frau....

Als moderne, intelligente Frau....
Hast du denn auch schon dein Jodeldiplom gemacht ?  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #163 am: 22 März 2006, 11:14:40 »

Zitat von: "Thomas"
OT:
Zitat von: "Jinx"
Ich sehe das eher so: die Lebenswirklichkeit einer modernen, intelligenten Frau....

Als moderne, intelligente Frau....
Hast du denn auch schon dein Jodeldiplom gemacht ?  :P


Nein, aber wir haben gestern in der Shoutbox einhellig festgestellt, dass ich mindestens Dr. rer.klo. bin.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Tjoah.... der Marodeur aka. Slayer.
« Antwort #164 am: 22 März 2006, 11:16:45 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "Thomas"
OT:
Zitat von: "Jinx"
Ich sehe das eher so: die Lebenswirklichkeit einer modernen, intelligenten Frau....

Als moderne, intelligente Frau....
Hast du denn auch schon dein Jodeldiplom gemacht ?  :P


Nein, aber wir haben gestern in der Shoutbox einhellig festgestellt, dass ich mindestens Dr. rer.klo. bin.  :mrgreen:

"klo." kling doch schon mal nach was  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“