Zitat von: "SoylentHolger"verschlafen Lusche! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
verschlafen
...die mir "Schlübber" hinterherrufen und sich dann über mein "Hö? Wo kam das her?"-Gesicht beömmeln.
Äh... *kleinlautdenFingerheb* ...Holger war's nicht, der eingepennt ist...
Zitat von: "PaleEmpress"...die mir "Schlübber" hinterherrufen und sich dann über mein "Hö? Wo kam das her?"-Gesicht beömmeln.Mist, ich hab was verpasst ... :shock:
Zitat von: "Ookami"Zitat von: "PaleEmpress"...die mir "Schlübber" hinterherrufen und sich dann über mein "Hö? Wo kam das her?"-Gesicht beömmeln.Mist, ich hab was verpasst ... :shock:Du wirst es wohl nächste Woche selbst ausprobieren können... :wink:
Ach, das kann ich mir doch nicht den ganzen Abend merken, daß jemand Schlübber rufen könnte. :wink:
Ich werde mich jetzt die ganze verfluchte Woche ärgern, dass ich gestern nicht länger geblieben bin.*grummel*
Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...und wegen des Längerbleibens:klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern. :wink: