Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen.
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "suekp"Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...und wegen des Längerbleibens:klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern. :wink:Beziehungen mit Bunten. Hab ich auch ausprobiert. Ist auf Dauer nix. Einer ist Wochenends immer gefrustet außer man geht getrennt weg.Ja, ich war Samstag auch da.Zu meinem schlechten Nick, ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht um nicht als "Bunter" aufzufallen.Richtig, ich passe da nicht hin. Ich bin kein "Schwarzer" und ich bin kein "Bunter". Den Ausdruck "Bunter" empfinde ich persönlich als abwertend und intolerant. Ich bin lediglich ein Mensch mit Interessen, Gedanken und Gefühlen. Ich wünsche jedem das Seine und seinen Spaß. Ich bemühe mich in dem Maße tolerant zu sein wie es mir maximal möglich ist.Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin. Selbst wenn diese bedeuten das ich mit ihr niemals am Samstag oder Freitag mitkomme auf eine der Partys.Ich habe es auf jeden Fall versucht und bin mitgekommen. Ich hätte bestimmt auch irgendwie meinen Spaß gehabt, wenn ich nicht nur ein Anhängsel gewesen wäre. Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten. Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich meiner Freundin den Abend verdorben habe und sie meinetwegen schon so früh gefahren ist. Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch. Ich fand die Stimmung dort allgemein sehr familiär und angenehm. Doch seht es doch mal aus meiner Sicht. Momentan, und ich halte es für schwierig, nicht unmöglich, gehöre ich dort einfach nicht hin. Doch ebenso wie ich möchte das meine Freunde und Bekannten meine Freundin akzeptieren, habe ich auch den Wunsch von ihren Freunden und Bekannten akzeptiert zu werden.Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.Und ja, ich musste es dringend testen. Ich wollte eben wissen wie es ist. Es hätte ja auch sein können das es mir gefällt. Die Musik war gut, auch wenn ich normalerweise anderes höre. Die Location gefällt mir ebenfalls. Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen. Ich hatte mich in schwarz "getarnt" und war froh, denn so fiel es keinem auf das ich dort falsch war.Ich möchte hier lediglich mitteilen das ich es auch noch einmal versuchen würde, entgegen aller fremden Abneigungen gegen "Bunte". Ich werde aber für meine Freundin darauf verzichten, es sei denn sie wird mich irgendwann noch einmal darum bitten mitzukommen.Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen". Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.Ich wünsch euch was.
Zitat von: "suekp"Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...und wegen des Längerbleibens:klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern. :wink:Beziehungen mit Bunten. Hab ich auch ausprobiert. Ist auf Dauer nix. Einer ist Wochenends immer gefrustet außer man geht getrennt weg.
Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...und wegen des Längerbleibens:klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern. :wink:
Ja, ich war Samstag auch da.
Zu meinem schlechten Nick, ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht um nicht als "Bunter" aufzufallen.
Ich bin kein "Schwarzer" und ich bin kein "Bunter".
Den Ausdruck "Bunter" empfinde ich persönlich als abwertend und intolerant.
Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin. Selbst wenn diese bedeuten das ich mit ihr niemals am Samstag oder Freitag mitkomme auf eine der Partys.
Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.
Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch.
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.
Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen. Ich hatte mich in schwarz "getarnt" und war froh, denn so fiel es keinem auf das ich dort falsch war.
Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen". Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.
Ich wünsch euch was.
Bei Killerqueen war's halt so dass es von ihrem Freund so gaarnicht sein Ding war, und das ist dann natürlich schwierig. Dem scheint bei dir ja aber nicht so ganz zu sein, insofern: Nur ruhig Blut. :twisted:
Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt
und muss sagen er war mir sehr sympathisch.
Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen".
Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten. Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.
Zitat von: "messie" Bei Killerqueen war's halt so dass es von ihrem Freund so gaarnicht sein Ding war, und das ist dann natürlich schwierig. Dem scheint bei dir ja aber nicht so ganz zu sein, insofern: Nur ruhig Blut. :twisted::shock: Huch? Und plötzlich ist man mittendrin... ganz ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben... Was hab ich jetzt plötzlich damit zu tun??? Zudem ist was Du schreibst auch nicht korrekt, Messie! (Oder weißt Du etwa Dinge, die ich nie erfahren habe??? :haeh?: )Wollte meinen Senf eigentlich später auch noch dazu abgeben; hatte (und habe) bisher nur leider keine Zeit dazu.Statement folgt![/color]
messie, ich glaube Du meinstest mich, bzw. das, was ich Dir auf der Fahrt erzählt hab. Kann das sein?
Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin.
Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten.
Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich meiner Freundin den Abend verdorben habe und sie meinetwegen schon so früh gefahren ist. Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch. Ich fand die Stimmung dort allgemein sehr familiär und angenehm. Doch seht es doch mal aus meiner Sicht. Momentan, und ich halte es für schwierig, nicht unmöglich, gehöre ich dort einfach nicht hin. Doch ebenso wie ich möchte das meine Freunde und Bekannten meine Freundin akzeptieren, habe ich auch den Wunsch von ihren Freunden und Bekannten akzeptiert zu werden.
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos.
Ich möchte hier lediglich mitteilen das ich es auch noch einmal versuchen würde, entgegen aller fremden Abneigungen gegen "Bunte". (...)Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen".
Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.
(Nur zur Info: Ich trage gerade einen roten Kapuzenpulli