Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 15:49:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.3. Kir  (Gelesen 23040 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
25.3. Kir
« Antwort #165 am: 27 März 2006, 09:15:58 »

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen.
Fremdkörper ? Im Kir ? Der Laden besteht doch fast nur aus Fremdkörpern, demnach solltest du da eigentlich genau richtig sein  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
25.3. Kir
« Antwort #166 am: 27 März 2006, 09:34:02 »

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "suekp"
Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...
und wegen des Längerbleibens:
klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern.  :wink:


Beziehungen mit Bunten. Hab ich auch ausprobiert. Ist auf Dauer nix. Einer ist Wochenends immer gefrustet außer man geht getrennt weg.


Ja, ich war Samstag auch da.

Zu meinem schlechten Nick, ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht um nicht als "Bunter" aufzufallen.

Richtig, ich passe da nicht hin. Ich bin kein "Schwarzer" und ich bin kein "Bunter". Den Ausdruck "Bunter" empfinde ich persönlich als abwertend und intolerant. Ich bin lediglich ein Mensch mit Interessen, Gedanken und Gefühlen. Ich wünsche jedem das Seine und seinen Spaß. Ich bemühe mich in dem Maße tolerant zu sein wie es mir maximal möglich ist.

Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin. Selbst wenn diese bedeuten das ich mit ihr niemals am Samstag oder Freitag mitkomme auf eine der Partys.

Ich habe es auf jeden Fall versucht und bin mitgekommen. Ich hätte bestimmt auch irgendwie meinen Spaß gehabt, wenn ich nicht nur ein Anhängsel gewesen wäre. Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten. Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.

Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich meiner Freundin den Abend verdorben habe und sie meinetwegen schon so früh gefahren ist. Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch. Ich fand die Stimmung dort allgemein sehr familiär und angenehm. Doch seht es doch mal aus meiner Sicht. Momentan, und ich halte es für schwierig, nicht unmöglich, gehöre ich dort einfach nicht hin. Doch ebenso wie ich möchte das meine Freunde und Bekannten meine Freundin akzeptieren, habe ich auch den Wunsch von ihren Freunden und Bekannten akzeptiert zu werden.

Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.

Und ja, ich musste es dringend testen. Ich wollte eben wissen wie es ist. Es hätte ja auch sein können das es mir gefällt. Die Musik war gut, auch wenn ich normalerweise anderes höre. Die Location gefällt mir ebenfalls. Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen. Ich hatte mich in schwarz "getarnt" und war froh, denn so fiel es keinem auf das ich dort falsch war.

Ich möchte hier lediglich mitteilen das ich es auch noch einmal versuchen würde, entgegen aller fremden Abneigungen gegen "Bunte". Ich werde aber für meine Freundin darauf verzichten, es sei denn sie wird mich irgendwann noch einmal darum bitten mitzukommen.

Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen". Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.

Ich wünsch euch was.


Was ist dir den passiert?¿

bierchen nehmen dazu setzen quatschen


bunt nicht-bunt scheiß egal ^^
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
25.3. Kir
« Antwort #167 am: 27 März 2006, 10:07:10 »

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Ja, ich war Samstag auch da.

Oha!

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Zu meinem schlechten Nick, ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht um nicht als "Bunter" aufzufallen.

Und der war der Einzige, der Dir irgendwie eingefallen ist ??? :shock:

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Ich bin kein "Schwarzer" und ich bin kein "Bunter".

Alle, die nicht "schwarz" sind, sind "Bunte". Punkt.

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Den Ausdruck "Bunter" empfinde ich persönlich als abwertend und intolerant.

So ist er ja auch gemeint...
Zumindest ansatzweise. Das ist so die kleine Rache für die Begrüßung "Heil Satan!" wenn man bei MCD an der Kasse steht.

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin. Selbst wenn diese bedeuten das ich mit ihr niemals am Samstag oder Freitag mitkomme auf eine der Partys.

Das ist doch mal eine sehr löbliche Einstellung...aber auf lange Sicht wird das nicht klappen.

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.

Hmmm, woran hapert es dann ?

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch.

*hust* :P

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.

Ich denke mal, die meisten hier, die mal eine entsprechende Beziehung hatten, werden Dir da widersprechen.
Es klappt eigentlich nie, ich kenne zumindest keine/n "schwarze/n", der länger als 3 Jahre mit nem/r "Bunten" zusammenwar, ohne das eine Hälfte sich an die andere angepasst hat...

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen. Ich hatte mich in schwarz "getarnt" und war froh, denn so fiel es keinem auf das ich dort falsch war.

Joa, dieses Fremdkörpergefühl kenne ich...im Bus, in der Bahn, in der Fußgängerzone, im Supermarkt, auf der Arbeit...soll ich weitermachen ?
Du musstest Dir aber zumindest keine blöden Sprüche anhören, oder ?
Hat Dir jemand hinterhergegröhlt oder Streit mit Dir gesucht ?
So wie es unsereins auf ner "Normalo-Party" höchstwahrscheinlich gehen würde...

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen". Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.

Och, ich finde es schonmal schön, dass Du Dich davon nicht abschrecken läßt...

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Ich wünsch euch was.
 
Ich Dir auch und lass den Kopf nicht hängen  :)
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
25.3. Kir
« Antwort #168 am: 27 März 2006, 10:44:20 »

Zitat von: "messie"
Bei Killerqueen war's halt so dass es von ihrem Freund so gaarnicht sein Ding war, und das ist dann natürlich schwierig. Dem scheint bei dir ja aber nicht so ganz zu sein, insofern: Nur ruhig Blut.  :twisted:

:shock: Huch? Und plötzlich ist man mittendrin... ganz ohne auch  nur ein Wort gesagt zu haben... Was hab ich jetzt plötzlich damit zu tun??? Zudem ist was Du schreibst auch nicht korrekt, Messie! (Oder weißt Du etwa Dinge, die ich nie erfahren habe??? :haeh?: )

Wollte meinen Senf eigentlich später auch noch dazu abgeben; hatte (und habe) bisher nur leider keine Zeit dazu.
Statement folgt![/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
25.3. Kir
« Antwort #169 am: 27 März 2006, 10:45:09 »

also ich denke, daß das Gefühl des Fremdkörpers ne selbstgemachte sache ist, zumal du selbst sagst, dass du in schwarz gekleidet erschienen bist.
wenn dir die musik gefallen hat, und du dich noch nichtmal unwohl gefühlt hast, dann geh einfach das nächste mal wieder mit, setz dich dazu, trink nen bier und nimm an der party teil.
wir "schwarzen" sind, auch wenn z.b. thomas das sicherlich nicht gerne hören wird, auch nur menschen, wir gehen alle genau wie du aufs klo, haben arbeit und reden häufig über ähnliche dinge, wie du es auch von anderen gelegenheiten kennen wirst. "Ich weiss ja nix über euch" ist da also eigentlich erstmal völlig irrelevant.
Achja und zur Beziehungsfrage: jau, auch probiert, ist aber auch genau daran gescheitert irgendwann. zuhause nicht uneingeschränkt musik hören zu können und nicht gemeinsam glücklich auf eine party gehen zu können, war am ende zu viel. wenn du unter der woche arbeitest und so, dich also nur abends sehen kannst, und dann am wochende getrennt weggehen musst, weil sonst immer einer unglücklich ist, dann geht ein grosser teil der beziehung, nämlich das beisammensein flöten.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
25.3. Kir
« Antwort #170 am: 27 März 2006, 11:44:45 »

Dass man sich auf Parties mal nciht wohl fühlt, ist ganz normal und kann auch bei einem Besuch einer "szenekonformen" Party passieren. Ich denke, wenn Du noch einen Versuch wagst, wird es Dir besser gefallen, da die Grundvoraussetzungen stiimmen, es Dir an sich gefallen hat.
Ich würde da jetzt keine Religion daraus machen und auch keine von anderen daraus machen lassen. Das Kir ist ein Laden, den immerhin auch "Schwarze" aufsuchen, die aus Prinzip nicht mehr szenekonform gekleidet sind, weil ihnen dieses "wir sind schwarz und Ihr nicht, weil Ihr seid bunt blablabla" total auf den Senkel geht. Und dies ist vor allem bei Leuten vertreten, die ihr schwarz-sein auf die Garderobe beschränken.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

toxic_garden

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #171 am: 27 März 2006, 12:11:12 »

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Zu meinem schlechten Nick, ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht um nicht als "Bunter" aufzufallen.

och, da hab ich schon schlimmere gelesen. ;)

Zitat
Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt

das ist unfair!! Der ist doch garnicht repräsentativ! DER IST DOCH GARNICHT REPRÄ....

Zitat
und muss sagen er war mir sehr sympathisch.

oh. Achso. Okay.... :shock:

Zitat
Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen".

diese Intoleranz ist weder vollkommen unbegründet, noch ist sie so wahllos, wie du sie hier darstellst. Nicht jeder, der sich in der schwarzen Szene nicht auskennt, wird sofort ausgegrenzt. Vielmehr geht es darum zu erkennen, dass Menschen, die sich darum bemühen...

(an dieser Stelle wollte ich was sinnvolles über Szenecodes etc. schreiben, aber offenbar ist es heute einfach noch zu früh und ich habe zu wenig Kaffee drin. Mir fehlen einfach alle Worte, die ich dazu bräuchte. Hier werde ich also zu späterer Stunde nochmal ansetzen.)
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
25.3. Kir
« Antwort #172 am: 27 März 2006, 12:17:13 »

Zitat von: "The Expanding Inner Dead"
Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten. Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.

Das finde ich ein äußerst merkwürdiges Argument. Worüber, glaubst du, wird sich denn im Kir unterhalten? :haeh?: Über gemeinsame Nächte auf dem Friedhof, die zuletzt geschriebenen Gedichte und die Todeswünsche?
Es wird doch über die gleichen Dinge geredet wie überall sonst auch: Smalltalk,  Politik, Gesellschaft, Smalltalk, das Wetter, die eigene Gefühlslage und Smalltalk. Eigentlich sollte da für jeden etwas dabei sein. ;)
Dass du zum ersten Mal da bist, brauch ja erstmal nicht zu interessieren. Davon mal abgesehen hat Thomas recht, das Kir wimmelt von Leuten, die nur mir einem Bein in der Szene stehen und wenn jemand mitbekommt, dass du dich extra dunkel gekleidet hast, dann wird meist schon das positiv  vermerkt. ;) Da sollte es dir deine nicht Kontaktscheue Art doch eigentlich leicht machen Gesprächspartner zu finden.

Zitat
Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen. Ich hatte mich in schwarz "getarnt" und war froh, denn so fiel es keinem auf das ich dort falsch war.

Warum hätte das denn jemandem auffallen sollen? Das Kir ist schließlich immer noch eine ganz normale Disko und die Schwarze Szene keine geschlossene Gesellschaft, in der jeder jeden kennt (auch wenn es einem manchmal so vorkommt *g*). Wenn ich in Regenbogenklamotten hüpfe und auf ne Raggae Party gehe erkennt mich doch auch keiner, oder?
Außerdem: Was meinst du sind viele der Besucher anderes, als Leute, die am Wochenende in schwarze Klamotten steigen und auf diese Partys gehen?

Und zum Schluss: Ich wundere mich trotzdem, dass du dich (schwarz gekleidet) als Fremdkörper gefühlt hast. Als ich vor etwa einem Jahr das erste Mal im Kir war, wusste ich von der Szene nicht viel mehr, als dass sie existiert und kannte ebenfalls exakt eine Person, die mich aber sofort allen vorstellte. Man hat sich mit mir unterhalten und mich herzlich aufgenommen. Ich habe mich noch nie so schnell zu Hause gefühlt, wie an diesem Abend. :)

Dein Posting macht einen sympathischen Eindruck, du schilderst die Problematik ohne jemanden anzugreifen und es ist interessant zu lesen. Ich bin mir sicher, dein AUftreten (ok, den Nick lassen wir mal außen vor... *g*) macht einigen Leute hier Lust sich mal länger mit dir zu unterhalten. ;)
Gespeichert
I want it all!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
25.3. Kir
« Antwort #173 am: 27 März 2006, 12:27:52 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "messie"
Bei Killerqueen war's halt so dass es von ihrem Freund so gaarnicht sein Ding war, und das ist dann natürlich schwierig. Dem scheint bei dir ja aber nicht so ganz zu sein, insofern: Nur ruhig Blut.  :twisted:

:shock: Huch? Und plötzlich ist man mittendrin... ganz ohne auch  nur ein Wort gesagt zu haben... Was hab ich jetzt plötzlich damit zu tun??? Zudem ist was Du schreibst auch nicht korrekt, Messie! (Oder weißt Du etwa Dinge, die ich nie erfahren habe??? :haeh?: )

Wollte meinen Senf eigentlich später auch noch dazu abgeben; hatte (und habe) bisher nur leider keine Zeit dazu.
Statement folgt![/color]

waaah, stimmt, da hab ich was verwechselt mit wem anders! Sorry!!
War auf eine andere Person gemünzt dessen Freund so garnicht mit der Musik klarkam. Wenn das der Fall ist, dann wirds wirklich schwierig.
Ansonsten kann sich aber alles einrenken -wenn beide Seiten ein wenig Offenheit zeigen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #174 am: 27 März 2006, 13:25:48 »

messie, ich glaube Du meinstest mich, bzw. das, was ich Dir auf der Fahrt erzählt hab. Kann das sein?

Also, bei mir war das nicht nur "schwierig", sondern schlichtweg ätzend. Was aber nicht daran lag, daß mein Ex "bunt" war, sondern daß er ein intoleranter Mensch war, der mir sowieso am liebsten all meine mir eigenen Hobbies, Vorlieben etc. verboten hätte und sich auch nicht mit den Dingen, die mich beschäftigt haben, auseinandersetzen wollte. Naja, ist Vergangenheit, und auch schon an die 15 Jahre her...
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
25.3. Kir
« Antwort #175 am: 27 März 2006, 13:27:17 »

Zitat von: "PaleEmpress"
messie, ich glaube Du meinstest mich, bzw. das, was ich Dir auf der Fahrt erzählt hab. Kann das sein?

Das passiert halt, weil wir uns so verdammt ähnlich sind... :mrgreen: Da kann man uns schon mal verwechseln! Hehe[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #176 am: 27 März 2006, 13:35:09 »

Dafür sind wir ja auch Schwestern! :biglaugh:

 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif)
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #177 am: 27 März 2006, 13:36:58 »

netter eintrag, danke schatz !!!!!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
25.3. Kir
« Antwort #178 am: 27 März 2006, 14:08:33 »

Dass Du die Bezeichnung "Bunter" als beleidigend empfindest, halte ich für reichlich überspitzt; aber da es nunmal so ist, kann ich Dich beruhigen: Es ist nicht abwertend gemeint, sondern nur wie schon andere sagten, ein Begriff für nicht Zugehörige der "schwarzen" Szene und hat mit Intoleranz nicht das Geringste zu tun.
Wenn Du allerdings Abwertung hineininterpretierst könnte das eventuell daran liegen, dass DU PERSÖNLICH die schwarze Szene für elitär und "besser" als Dich selbst empfindest. Dann würde ich mir aber an Deiner Stelle wirklich Gedanken über mein Selbstwertgefühl machen (Das ist nicht böse gemeint - nur ehrlich! ;))

Zitat
Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin.

Das ist sehr löblich, nur manchmal genügt Interesse allein nicht. Manche Vorlieben muss man eben wirklich aus Überzeugung teilen. Und da beginnt auch schon das ganze Problem.
In der schwarzen Szene spielt die Musik eine sehr wichtige Rolle - um nicht zu sagen, die wichtigste. Schließlich ist es die Art der Musik, die uns zusammen brachte. Nun gut, auch die Gesinnung ist ähnlich, was aber letzendlich nicht weiter verwunderlich ist, spiegelt sich doch die Lebenseinstellung auch sehr häufig in der Musikwahl wider.

Es ist unerträglich, wenn man zuhause nicht mehr hören kann, wonach das Befinden verlangt, weil irgendein "Mitbewohner" sich laufend darüber beschwert. Es ist auch nicht schön, sich ständig für seinen Kleidungsstil rechtfertigen zu müssen. In solchem Fall ist eine Trennung unerlässlich, wenn man nicht vor die Hunde gehen will.

Nun gibt es natürlich auch Menschen wie Dich, die ihrem Partner niemals Vorwürfe oder Vorschriften machen würden und sogar versuchen, sich mit den Vorlieben des anderen anzufreunden. Das Problem ist nur: Das bist dann nicht mehr Du! Du beginnst Dich zu verbiegen, aber irgendwann geht auch das nicht mehr weil nämlich dann DU vor die Hunde gehst!

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen; mir ist Musik EXTREM wichtig, aber genauso auch mein Partner. Deshalb möchte ich mit ihm auch Dinge teilen können, die mir wichtig sind und wünsche mir, dass auch er daran eine solche Freude hat, wie ich. Und das geht nunmal nicht, wenn das Gegenüber schon Probleme dabei hat, meinen Gedankengängen aufgrund völlig verschiedener Gesinnung zu folgen bzw. bei meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung - Konzerte besuchen - jedesmal Ohrenkrebs bekommt.
Schon allein, dass Du denkst, wir würden uns über "spezielle" Dinge unterhalten, zeigt doch, dass Du die Szene nicht besonders zu verstehen scheinst und trotz Interesse nicht gerade sonderlich gut informiert bist.

Zitat
Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten.

Was denkst Du denn worüber sich "solche wie wir" unterhalten?  :zyklop:
Schon mal drüber nachgedacht, dass wir auch nur "Normale" sind?

Zitat
Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich meiner Freundin den Abend verdorben habe und sie meinetwegen schon so früh gefahren ist.
Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch. Ich fand die Stimmung dort allgemein sehr familiär und angenehm. Doch seht es doch mal aus meiner Sicht. Momentan, und ich halte es für schwierig, nicht unmöglich, gehöre ich dort einfach nicht hin. Doch ebenso wie ich möchte das meine Freunde und Bekannten meine Freundin akzeptieren, habe ich auch den Wunsch von ihren Freunden und Bekannten akzeptiert zu werden.

Das ist meiner Meinung nach aber ein Armutszeugnis für Deine Freundin. War sie nur da, um ihren Egotrip zu fahren?
Warum bezog sie dich nicht ein? Es erfordert ungemeine Umsicht, Leuten ihnen völlig fremde Bereiche zugänglich zu machen.

Und eines kann ich nur bestätigen:
Dass man sich im Kir beim ersten Mal (und auch die folgenden 10-20 Male noch) total deplaziert fühlt, hat nun wirklich nichts mit der Szene zu tun.

Zitat
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos.

Sorry, aber: Wart's ab...

Zitat
Ich möchte hier lediglich mitteilen das ich es auch noch einmal versuchen würde, entgegen aller fremden Abneigungen gegen "Bunte".  (...)Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen".

DAS ist eine haltlose Behauptung. Nur mal so, damit Du weißt, was "haltlos" wirlich bedeutet.
Wie kommst Du nur auf diese Idee? Hat hier irgendwer behauptet, "Bunte" würden wir nicht mögen.
(Nur zur Info: Ich trage gerade einen roten Kapuzenpulli, eine blaue Jeans, eine weiße Bluse und ein Spetsnaz-Tshirt - ich glaube nicht, dass mich jetzt keiner mehr mag :mrgreen:)

Zitat
Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.

Blödsinn! Komm nächstes Mal mit, leg Deine graue Brille ab, die anscheinend alle böse aussehen lässt und entspann Dich mal ein bisschen! ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #179 am: 27 März 2006, 14:10:27 »

Zitat von: "Killerqueen"
(Nur zur Info: Ich trage gerade einen roten Kapuzenpulli

raus. Sofort.


;)
Gespeichert