Schwarzes Hamburg

  • 01 März 2025, 11:02:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.3. Kir  (Gelesen 24929 mal)

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
25.3. Kir
« Antwort #150 am: 26 März 2006, 17:08:22 »

War ein echt guter Abend! War echt super Musik bin nur leider irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen :P
Gespeichert

Ookami

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #151 am: 26 März 2006, 17:27:46 »

Zitat von: "Niamh†"
War ein echt guter Abend! War echt super Musik bin nur leider irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen :P

Ach das warst Du :)
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
25.3. Kir
« Antwort #152 am: 26 März 2006, 17:28:39 »

Zitat von: "Ookami"
Zitat von: "Niamh†"
War ein echt guter Abend! War echt super Musik bin nur leider irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen :P

Ach das warst Du :)



von dir wollt ich eigentlich noch nen foto machen :p
Gespeichert

Ookami

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #153 am: 26 März 2006, 17:49:38 »

Gestern hats ja echt einige schlafleichen im Kir.
Hinten bei der Tanzfläche ist jemand auf der einen Box eingepennt, der hat heute bestimmt gut Rückenschmerzen.
Gespeichert

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
25.3. Kir
« Antwort #154 am: 26 März 2006, 18:02:40 »

Zitat
von dir wollt ich eigentlich noch nen foto machen :p

Gut, dass du es nicht gemacht hast :wink: Seh manchmal etwas deppert aus, wenn ich einfach irgendwo einpenn^^

Zitat
Gestern hats ja echt einige schlafleichen im Kir.
Hinten bei der Tanzfläche ist jemand auf der einen Box eingepennt, der hat heute bestimmt gut Rückenschmerzen.

Ja, den hab ich auch gesehen. Sah recht unbequem aus*hehe*
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #155 am: 26 März 2006, 19:28:12 »

Zitat von: "Niamh†"

Gut, dass du es nicht gemacht hast :wink: Seh manchmal etwas deppert aus, wenn ich einfach irgendwo einpenn^^

Tut das nicht jeder?


Zitat

Ja, den hab ich auch gesehen. Sah recht unbequem aus*hehe*

Ich hab mich nu gewundert, daß der da nicht runtergerutscht ist.


Nächste Woche will ich aber auch wieder nen Bagel abkriegen, das war gemein. *schmoll* Na, wenigstens funktionierte die Kaffeemaschine. Playlist hätt'sch auch gerne!
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
25.3. Kir
« Antwort #156 am: 26 März 2006, 19:48:25 »

Das war gut, auch wenn ich leider ganz kurz da war.  aber ich habe immerhin geschafft, eine der schönsten Frauen aus dem Forum kennen zu lernen ;)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

post-mortem

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2565
  • Silicon Valley
    • http://www.graphicguestbook.com/post-mortem
25.3. Kir
« Antwort #157 am: 26 März 2006, 21:51:37 »

War ein schöner Abend.
Wenn wir auch erst seeeehr spät da waren... *schäm* und ich anschliessend ne Alkohol-Leiche zu versorgen hatte  :evil:

Und wishingwell, weak, Silence2k, Rhiannon: In 10 Jahren! Ihr wisst schon  :wink:
Gespeichert
APP for Porn \o/

Hat euch mein Silikon je gestört?


http://www.graphicguestbook.com/post-mortem

*\\o *~o/* *\\o *\o/* o//* *\o~* o//* *\o/* hihi *\o/* *\\o *~o/* *\\o *\o/* o//* *\o~* o//*

Ich bin die Göttin dieses Forums!
Das müsst ihr einfach verstehen! *g*

Ich leide an chronischem PMS [Posti-Maul-Syndrom]
Explodiert bei Überreizung!

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
25.3. Kir
« Antwort #158 am: 26 März 2006, 21:57:38 »

franky wir wollens wissen: wen?
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Yann

  • Gast
25.3. Kir
« Antwort #159 am: 26 März 2006, 22:15:11 »

mich  :oops:
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
25.3. Kir
« Antwort #160 am: 26 März 2006, 22:21:48 »

Zitat von: "cyco"
mich  :oops:


Dich kenn ich schon seit langem http://www.schwarzes-hamburg.com/album_pic.php?pic_id=3065

Ben, das bleibt geheim  :)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
25.3. Kir
« Antwort #161 am: 26 März 2006, 22:56:08 »

wie schade...
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

DocBrown

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
    • http://www.myspace.com/docbrownbttf
25.3. Kir
« Antwort #162 am: 27 März 2006, 02:27:42 »

Ja war ein gelungener Abend... Habe zwei Kumpel noch mitgehabt... Aber damit ist in Zukunft vorbei... Die meckern immer nur über die Musik *g*
Sorry Soul wenn ich net noch mit dir länger reden konnte...
Nun nächsten Samstag bin ich wieder kir... Und dann wohl auch länger
Gespeichert
Ich bin in einer finstren Sekte
Die in mir die Erkenntnis weckte
Das unsre kurze daseinsfrist
Mehr spass macht wenn man Böse ist.

[Knorkator - Böse]

The Expanding Inner Dead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
25.3. Kir
« Antwort #163 am: 27 März 2006, 07:02:37 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "suekp"
Sag das meinem Freund...er fühlt sich in der Szene nicht dazugehörig....er passt halt nicht dahin, aber er musste es ja dringend testen...
und wegen des Längerbleibens:
klar, sonst würde ich mich übernächste Woche ja auch noch ärgern.  :wink:


Beziehungen mit Bunten. Hab ich auch ausprobiert. Ist auf Dauer nix. Einer ist Wochenends immer gefrustet außer man geht getrennt weg.


Ja, ich war Samstag auch da.

Zu meinem schlechten Nick, ich habe mir einfach irgendwas ausgedacht um nicht als "Bunter" aufzufallen.

Richtig, ich passe da nicht hin. Ich bin kein "Schwarzer" und ich bin kein "Bunter". Den Ausdruck "Bunter" empfinde ich persönlich als abwertend und intolerant. Ich bin lediglich ein Mensch mit Interessen, Gedanken und Gefühlen. Ich wünsche jedem das Seine und seinen Spaß. Ich bemühe mich in dem Maße tolerant zu sein wie es mir maximal möglich ist.

Ich interessiere mich für die Gedanken, Gefühle und Interessen meiner Freundin. Selbst wenn diese bedeuten das ich mit ihr niemals am Samstag oder Freitag mitkomme auf eine der Partys.

Ich habe es auf jeden Fall versucht und bin mitgekommen. Ich hätte bestimmt auch irgendwie meinen Spaß gehabt, wenn ich nicht nur ein Anhängsel gewesen wäre. Sicher liegt das an mir selbst, doch ehrlich gesagt, wenn ich von der "schwarzen" Thematik keine Ahnung habe, kann ich mich da auch mit niemandem unterhalten. Auf jemanden zugehen und "Hallo ich bin hier zum ersten Mal, und..." ist einfach nicht mein Stil. Im Grunde bin ich ein sehr offener Mensch und habe keine Kontaktängste.

Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich meiner Freundin den Abend verdorben habe und sie meinetwegen schon so früh gefahren ist. Ich habe Soulreaper (?) (Ben!) hallo gesagt und muss sagen er war mir sehr sympathisch. Ich fand die Stimmung dort allgemein sehr familiär und angenehm. Doch seht es doch mal aus meiner Sicht. Momentan, und ich halte es für schwierig, nicht unmöglich, gehöre ich dort einfach nicht hin. Doch ebenso wie ich möchte das meine Freunde und Bekannten meine Freundin akzeptieren, habe ich auch den Wunsch von ihren Freunden und Bekannten akzeptiert zu werden.

Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.

Und ja, ich musste es dringend testen. Ich wollte eben wissen wie es ist. Es hätte ja auch sein können das es mir gefällt. Die Musik war gut, auch wenn ich normalerweise anderes höre. Die Location gefällt mir ebenfalls. Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen. Ich hatte mich in schwarz "getarnt" und war froh, denn so fiel es keinem auf das ich dort falsch war.

Ich möchte hier lediglich mitteilen das ich es auch noch einmal versuchen würde, entgegen aller fremden Abneigungen gegen "Bunte". Ich werde aber für meine Freundin darauf verzichten, es sei denn sie wird mich irgendwann noch einmal darum bitten mitzukommen.

Ich sehe diesen Post halb als Verzweiflungstat und halb als Aufbäumung gegen Intoleranz gegenüber "Nicht-Schwarzen". Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze. Zumal ich meiner Freundin eigentlich versprochen hatte mich nicht mehr aus vielleicht falsch verstandenem Interesse hier herum zu treiben.

Ich wünsch euch was.
Gespeichert
oleranz ist die Angst davor seinen eigenen Willen als richtig anzuerkennen

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
25.3. Kir
« Antwort #164 am: 27 März 2006, 08:01:47 »

huch, ein Statement ... mensch, wenn ich jetzt nicht gleich zur Arbit müsste würde es dazu auch eine etwas ausführlichere Antwort von mir geben. Nun aber nur das da:

Zitat
Ich gehe auch davon aus das ich mich damit wahnsinnig in die Nesseln setze

Nö, tust du nicht. Weil es eine ehrliche Antwort darauf ist, wie du dich als "bunter" fühlst.
Dazu kann ich nur sagen: "Bunter" ist nicht für jeden eine Diskriminierung hier, lediglich eine Abgrenzung, um jemandem der nicht Teil dieser "Szene" ist, irgend einen Namen zu geben, mehr erstmal nicht.
Zitat
Die Musik war gut, auch wenn ich normalerweise anderes höre. Die Location gefällt mir ebenfalls.

Das spricht doch dafür dass du es ruhig noch einmal versuchen könntest  :wink:
Zitat
Dieses Gefühl ein Fremdkörper zu sein war allerdings beschissen.

... was ich nachvollziehen kann, da gerade im Kir jeder jeden zu kennen scheint und sich ja alle sooo liebhaben nur nicht die die sie nicht kennen.
Glaub mir: Dem ist nur auf den ersten Blick so. Viele lernen sich dort erst kennen. Viel eher aber eh nicht in der Disco, sondern halt vorher. Als "Fremdkörper" fühlt sich dort so ziemlich jeder (!) der das erste Mal dort ist, auch sogenannte "schwarze".
Zitat
Äußerungen über Beziehungen mit "Bunten" und das die kompliziert sind, sind meines Erachtens nach haltlos. Das liegt eher im Bereich, wie man aufeinander eingeht und sich gegenseitig akzeptiert.

Satz 2 stimmt.
Satz 1 aber trotzdem nicht:
Kompliziert(er) als schwarz/schwarz sind sie schon weil ja der Kampf um die Party, wo man gemeinsam hingeht, ja da ist. Wenn sich aber beide in diesem Punkt arrangieren (können), dann ist das Problem ganz schnell Geschichte.  :wink:

Sich dort nicht wohlzufühlen ist kein Beinbruch - auch viele "schwarze" fühlen sich dort nicht wohl *g* - wichtig ist halt zu sagen warum nicht. Und wenn's nicht an der Musik liegt, dann lässt sich -meine Meinung- alles hinkriegen. Bei Killerqueen war's halt so dass es von ihrem Freund so gaarnicht sein Ding war, und das ist dann natürlich schwierig. Dem scheint bei dir ja aber nicht so ganz zu sein, insofern: Nur ruhig Blut.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.