Huhu^-^Ich sehe keinen wirklichen Sinn dahinter, andererseits denke ich das die Leute dort sich maybe irgednwie mitteilen wollen.Naja gibt sicher viele verschiedene gründe, und einige wissen sicher garnicht warum sie das alles zur Show stellen.
Souldings: Ich bin dankbar, dass Du keine dieser Galerien verlinkt hast. Noch mal eine massive Triggerproblematik könnten wir hier nämlich nicht unbedingt gebrauchen.
(Obgleich es auch noch 3-4 andere lesenswerte threads in diesem Forum gibt, aber immerhin sind wir hier schon auf Seite drei ohne eine persönliche Beleidigung).
Zitat von: "Kortirion"(Obgleich es auch noch 3-4 andere lesenswerte threads in diesem Forum gibt, aber immerhin sind wir hier schon auf Seite drei ohne eine persönliche Beleidigung). Du klugscheißt *scrnr*Asche auf mein Haupt, ST
bleiben wir bitte beim thema? fände ich toll.es gibt für borderline betroffene und dren angehörige ja auch bücher..sogar für ehemanner/frauen mit partner mit borderline. findei ch verwunderlich das mit den ehepartnern. nun ja. was sagt ihr dazu`?
Ich find da Beratungsbücher für Sekudnär-Betroffene eine gute Sache.
finde ich auch, nur wer den beitrag von wikipedia aufmerksam liest, der weiss, dass borderliner nicht fähig sind, richtige beziehungen zu führen, aufgrund von verlustängsten, abwechselnd mit dem wunsch, die partnerin/den partner sofort zu erwürgen (extrem gesagt)