Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 15:34:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Psyke Gallerien  (Gelesen 8929 mal)

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Psyke Gallerien
« am: 20 März 2006, 00:39:03 »

Kennt sie Jemand?`

Was haltet ihr davon?
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Psyke Gallerien
« Antwort #1 am: 20 März 2006, 02:52:58 »

The Psyke Projekt habe ich gerade beim Googeln gefunden

und höre mir

In The Mist an

www.thepsykeproject.dk/

Was hälst du davon ?
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Mycogalactophobie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
    • http://sommermeer.de.vu
Psyke Gallerien
« Antwort #2 am: 20 März 2006, 10:53:15 »

Huhu,

kenn sie schon relativ lange.
Sie triggern Tieirsch, das ist klar.
Auf der Startseite steht zwar, das man dann die Site verlassen soll, aber zumindest bei mir siegt dann doch die Neugier ( "Nur einmal gaaaanz kurz gucken..." )
Ich weiß auch nicht, warum man solche Fotos ins Net stellen muss.... ich weiß nicht, wie man sowas machen kann.

Was hälst du denn davon?



Myco
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Psyke Gallerien
« Antwort #3 am: 20 März 2006, 11:44:12 »

Manche Menschen brauchen echt ein wenig Zuwendung....Oder einfach nur ein paar Schläge auf den Hinterkopf. Was man davon halten soll? Wenn sie meinen, dass sie sich damit profilieren müssen, in dem sie zeigen wie rücksichtslos sie mit ihrem Körper umgehen, dann können sie sich meiner Meinung nach eh zeitig umbringen, da sie ja anscheinend eh keinen Sinn mehr darin sehen, zu sein. Ich finde es einfach nur affig und kindisch. Wenn man keinen anderen Weg sieht, seine Meinung kund zu tun, seine Probleme zu bearbeiten, scheint man ehrlich ein Problem zu haben.

Kein Problem kann so wichtig oder gross sein, das man sich dafür selbst verstümmeln muss, nur um damit klar zu kommen.

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Psyke Gallerien
« Antwort #4 am: 20 März 2006, 16:24:30 »

Zitat
Kein Problem kann so wichtig oder gross sein, das man sich dafür selbst verstümmeln muss, nur um damit klar zu kommen.


Dann warst du wohl noch nie in solch einer Situation. Sei froh drum.

Die Stellen nicht die Bilder online um nen Wettkampf zu machen, wer die Klinge am tiefsten reindrüückt oder so, sie wollen zeigen wozu Menschen fähig sind oder was Umstände sie gezwungen haben, zu tun.

Ich würd mehr schreiben aber es is mühselig, mein linker Zeigefingr ist eingepfalstert, hab mich heute bei der arbeit geschnitten (bin koch, und es war keine absicht) ;-)

S.R:696
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Psyke Gallerien
« Antwort #5 am: 20 März 2006, 16:26:55 »

Dann nenne mir doch bitte ein Problem, wegen dem ich mich dazu gezwungen sehen würde, mich selbst zu verstümmeln? Vielleicht gibt ja es ja auch genug Menschen, die einfach genug Rückgrat haben, mit Problemen anders um zu gehen?! Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das die Kinder aus dritten Welt alle am Ritzen sind, weil die haben wirkliche Probleme......

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Psyke Gallerien
« Antwort #6 am: 20 März 2006, 16:49:48 »

Zitat von: "Blutgetier"
Dann nenne mir doch bitte ein Problem, wegen dem ich mich dazu gezwungen sehen würde, mich selbst zu verstümmeln? Vielleicht gibt ja es ja auch genug Menschen, die einfach genug Rückgrat haben, mit Problemen anders um zu gehen?! Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, das die Kinder aus dritten Welt alle am Ritzen sind, weil die haben wirkliche Probleme......


Hm, eine erlebte Vergewaltigung, Eltern, die erst zuschlagen und dann reden, Drogenkonsum, da gibt es docht recht viele Gründe, die einem einfallen können.
Man muss seinen Mitmenschen nur zuhören, warum sie etwas machen...

Und nicht jeder hat das Rückgrat (wie du Bluti es vll hast), dass er/sie sich selbst davon abhalten kann, sich selbst zu verletzen.....

Habe leider nicht die nötige Ausbildung um mich tiefergehend zu äußern, würde wenn dann mit gehörtem rumschmeißen, dass wohl nur wenig der Wahrheit entsprechen würde

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Psyke Gallerien
« Antwort #7 am: 20 März 2006, 16:51:50 »

Oh Mann, Blutgetier... Ich pers. würde dir ja raten hierzu nichts mehr zu schreiben, bevor du dich noch komplett lächerlich machst.

Was für ein Schwachsinn den du hier ablässt.

Sorry, aber wer keine Ahnung hat....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Psyke Gallerien
« Antwort #8 am: 20 März 2006, 16:53:20 »

syn, man muss die hintergrundgeschichte für seinen post kennen. Recht hast du aber trotzdem! Vielleicht hast du es letzte nacht ja in der shoutbox mitgekriegt??

ich werde jene geschichte aber nicht erzählen...
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Psyke Gallerien
« Antwort #9 am: 20 März 2006, 16:53:50 »

Keine Ahnung? Und warum sollte ich hier nicht schreiben, wenn ich mich recht entsinne, darf ich schreiben wie ich mag, solange ich niemanden angreife oder verletze.

Es will mir einfach nur nicht in den Kopf, warum Menschen sich das selbst antun, nur weil sie nicht mit ihrer Umwelt zurecht kommen. Ich glaube kaum, das ich Probleme lösen kann, in dem ich mir irgendwas in den Unterarm ritze...

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Psyke Gallerien
« Antwort #10 am: 20 März 2006, 16:56:28 »

Zitat von: "SoulReaper696"
syn, man muss die hintergrundgeschichte für seinen post kennen. Recht hast du aber trotzdem! Vielleicht hast du es letzte nacht ja in der shoutbox mitgekriegt??

ich werde jene geschichte aber nicht erzählen...


Letzte NAcht hab ich eigentlich nur noch dein doch sehr besoffen-idiotisches Verhalten in der SB mitbekommen. :)

Aber egal was ihn zu diesen Aussagen gebracht hat: sie sind schlichtweg falsch. Es gibt nicht "Das" Problem bei dem man anfängt sich zu verstümmeln. SSV hat auch absolut NICHTS mit "die haben alle nur kein Rückrat" zu tun.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Psyke Gallerien
« Antwort #11 am: 20 März 2006, 16:58:03 »

Dann erklär du mir doch bitte, womit es zu tun hat, das Menschen das tun...In meinen Augen gibt es nunmal keinen Grund, soetwas zu tun...

Yann

  • Gast
Psyke Gallerien
« Antwort #12 am: 20 März 2006, 17:00:58 »

sind körpereigene Drogen. Endorphine  werden in Extremsituationen vom Körper selbst produziert. Sie wirken schmerzhemmend, beruhigend und angstlösend, verschaffen eine wohlig-glückliche Stimmung bis zu Ekstase, regen den Schlaf an, erhöhen die Wahrnehmung. Damit haben sie eine vergleichbare Wirkungsweise wie körperfremde Opiate (Morphium, Heroin, Opium).

Endorphine sind die Glückshormone des Körpers.
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Psyke Gallerien
« Antwort #13 am: 20 März 2006, 17:01:08 »

Deine Augen sind auch etwas anders ausgerichtet......
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Psyke Gallerien
« Antwort #14 am: 20 März 2006, 17:02:51 »

man höre sich das lied von subway to sally "narben" an dann ist man schon nen stück weiter.
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]