Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:46:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete an: Zusammenbau von PCs  (Gelesen 7477 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Biete an: Zusammenbau von PCs
« am: 19 März 2006, 17:07:19 »

Da ich erfahren habe, dass es welche gibt, die sich Komplett-PCs bei irgendeinem Elekrtonikhandel kaufen:

Lasst es! Die haben eigentlich immer irgendwo einen Haken, die das ganze System ausbremsen und sind teilweise viel zu überteuert!

Was ich euch anbieten kann:

Ihr sagt mir, wieviel ihr ausgeben wollt und wozu ihr euren PC brauchen werdet

Ich erstelle euch dann ein Angebot (Teile kommen von www.NorskIT.de ) und wenn ihr das in Ordnung findet, bestellt ihr die Teile, die Teile werden zu mir geschickt (so ein Zusammenbau kann auch mal 2 Tage dauern, deswegegn wird das schwierig, das bei euch zu machen) und dann bringe ich den das Wochenende darauf mit

Bis jetzt habe ich schon mehrere PCs zusammengebaut und bis auf Verschleißausfall (Festplatte) laufen alle PCs wunderbar!

Wenn ihr euch fragt, warum ich das mache: Langeweile udn das mache ich halt gerne

Was es euch kostet: Was es euch wert ist

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Re: Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #1 am: 19 März 2006, 17:11:15 »

Zitat von: "RedCorp"
(so ein Zusammenbau kann auch mal 2 Tage dauern, deswegegn wird das schwierig, das bei euch zu machen)


Ich hab noch nie länger als n paar Stunden gebraucht um nen PC zusammen zu bauen, und ich denke mal viele andere ebenfalls, also was machst du dabei/zwischendurch alles, dass du 2 Tage brauchst ?????  :shock:
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #2 am: 19 März 2006, 17:12:18 »

Sucht da wer zwanghaft Freunde?....

Aber wenn du 2 Tage brauchst, was machst in den übrigen Stunden nach dem Zusammenbauen mit dem PC?.....

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #3 am: 19 März 2006, 17:18:45 »

Öhm, also ich besitze auch so etwas wie ein Privatleben, nur mal so, deswegen kann das auch länger dauern und wenn ich die zusammenbaue brauche ich auch meine Ruhe

Und ich suche nicht zwanghaft neue Freunde, ich habe genug :)

Die PCs werden dann bis zum  Wochenende in mein Zimmer gestellt, was sonst???

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #4 am: 19 März 2006, 17:22:27 »

Wenn du anbietest PCs für andere Zusammenzubauen, gehört dies zu deinem Privatleben!

Und selbst wenn ich noch duschen gehe, was esse, n bissl im I-net surfe und mir einen vonner Palme wedel, brauche ich nicht länger als einen Tag :D
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #5 am: 19 März 2006, 17:25:36 »

Zitat von: "StalkXipe"
Wenn du anbietest PCs für andere Zusammenzubauen, gehört dies zu deinem Privatleben!

Und selbst wenn ich noch duschen gehe, was esse, n bissl im I-net surfe und mir einen vonner Palme wedel, brauche ich nicht länger als einen Tag :D


aber nicht, wenn du in der Woche um 16.30 aus der Schule kommst, oder?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #6 am: 19 März 2006, 17:28:01 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "StalkXipe"
Wenn du anbietest PCs für andere Zusammenzubauen, gehört dies zu deinem Privatleben!

Und selbst wenn ich noch duschen gehe, was esse, n bissl im I-net surfe und mir einen vonner Palme wedel, brauche ich nicht länger als einen Tag :D


aber nicht, wenn du in der Woche um 16.30 aus der Schule kommst, oder?

Red
Nein, dann läßt er das Glatze-Mütze-Spiel weg (wenn er denn kann) und braucht für das Rechner Zusammenschrauben trotzdem nur 2 Stunden =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #7 am: 19 März 2006, 17:28:32 »

ist doch scheißegal wie lange er braucht er wird sicherlich nicht das was rauskommt wenn er sich einen von der palme wedelt ins geäuse reintun als schmiere oder so. ich find das is nen nettes angebot.
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #8 am: 19 März 2006, 17:31:19 »

Zitat von: "SoulReaper696"
ich find das is nen nettes angebot.

Das er darauf verzichtet, seine Samenstränge als Schmiermittel in anderer Leute Rechner zu verwenden ? Ja, das finde ich auch nett.Und sehr Rücksichtsvoll =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #9 am: 19 März 2006, 17:53:21 »

Stimmt ... so habe ich das ganze noch gar nicht gesehen!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

toxic_garden

  • Gast
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #10 am: 19 März 2006, 18:50:36 »

fantastische Idee, RedCorp. Sowas kann ich nur unterstützen! Ich will auch tolle Leute mit kostenlosen Dienstleistungen beeindrucken!

Angebot: Germknödel rollen
Ich rolle eure Germknödel. Für lau. Ihr schickt mir einfach alle nötigen Germknödelingridenzien (500 g Mehl (halb glatt – halb griffig), 1 Ei, 1 Eigelb, 1/4 l Milch, 70 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 70 g Margarine, etwas Zitronenschale, eine Prise Salz, 3 dag frisches Germ und die gewünschte Füllung) nach Hause (bitte möglichst gut verpacken!) und ich knete euch die Knödel in gewünschter Form und Größe zusammen. Weil ich einfach Spaß dran hab. Die fertigen Produkte bringe ich euch dann gerne ins Kir oder zur nächsten großen schwarzen Nacht mit!
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #11 am: 19 März 2006, 18:58:36 »

Zitat von: "toxic_garden"
Angebot: Germknödel rollen
Ich rolle eure Germknödel. Für lau.

 (http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h020.gif)
Traut niemals einem toxic, der vorgibt etwas zu beherrschen, das mit Nahrungsmitteln zu tun hat und über Thai Chef warmmachen hinausgeht! :P
Gespeichert
I want it all!

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #12 am: 19 März 2006, 19:31:42 »

Zitat von: "toxic_garden"
fantastische Idee, RedCorp. Sowas kann ich nur unterstützen! Ich will auch tolle Leute mit kostenlosen Dienstleistungen beeindrucken!

Angebot: Germknödel rollen
Ich rolle eure Germknödel. Für lau. Ihr schickt mir einfach alle nötigen Germknödelingridenzien (500 g Mehl (halb glatt – halb griffig), 1 Ei, 1 Eigelb, 1/4 l Milch, 70 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 70 g Margarine, etwas Zitronenschale, eine Prise Salz, 3 dag frisches Germ und die gewünschte Füllung) nach Hause (bitte möglichst gut verpacken!) und ich knete euch die Knödel in gewünschter Form und Größe zusammen. Weil ich einfach Spaß dran hab. Die fertigen Produkte bringe ich euch dann gerne ins Kir oder zur nächsten großen schwarzen Nacht mit!


Aber nur wenn du weniger als 2 Tage brauchst =)
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #13 am: 19 März 2006, 20:12:03 »

Zitat von: "toxic_garden"
fantastische Idee, RedCorp. Sowas kann ich nur unterstützen! Ich will auch tolle Leute mit kostenlosen Dienstleistungen beeindrucken!

Angebot: Germknödel rollen
Ich rolle eure Germknödel. Für lau. Ihr schickt mir einfach alle nötigen Germknödelingridenzien (500 g Mehl (halb glatt – halb griffig), 1 Ei, 1 Eigelb, 1/4 l Milch, 70 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 70 g Margarine, etwas Zitronenschale, eine Prise Salz, 3 dag frisches Germ und die gewünschte Füllung) nach Hause (bitte möglichst gut verpacken!) und ich knete euch die Knödel in gewünschter Form und Größe zusammen. Weil ich einfach Spaß dran hab. Die fertigen Produkte bringe ich euch dann gerne ins Kir oder zur nächsten großen schwarzen Nacht mit!


Wenn du das anfässt, will ich das nimmer ;)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Biete an: Zusammenbau von PCs
« Antwort #14 am: 19 März 2006, 20:12:55 »

Zitat von: "toxic_garden"
fantastische Idee, RedCorp. Sowas kann ich nur unterstützen! Ich will auch tolle Leute mit kostenlosen Dienstleistungen beeindrucken!

Naja, vieleicht ist es wirklich nur nett gemeint von Red.Finde ich jedenfalls in Ordung von dem Guten, für jemanden, der von der Materie keine Ahnung hat (also jetzt nicht Red, sondern der in-Anspruch-Nehmer) ist das doch echt ein gutes Angebot :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“