Also am Schlimmsten find' ich die Lieblingsmusik meiner Schwester... "Superstars" (egal wer hauptsache Kastingshow...)Und Yvonne Catterfeld... Die ist so "süß", dass man Zahnschmerzen in den Ohren, bzw. Karies im Gehörgang bekommt...
In Extremo mit diesem unsäglichen Scheißding, das Andi jede Woche im KK spielt ("Komm schließ die Augen..."). Bzw. sowieso diese ganze Sparte des Dudelsackmetals.
Sorry aber deine Beründung wieso es klar ist, dass Kiew `schlechte` musik machen, auch wenn es humoristisch gemeint sein sollte zeugt von extremer engstirnigkeit.
Ick gloobe, det ging um "schwarze" Musik bzw. um "angeschwärzte" oder wie man es nennen mag. Yvonne Catterfield ist ja wohl eindeutig rosa. Oder geblümt. Man weiss es nicht. :wink:
Zitat von: "kinddesblutmonds"Ick gloobe, det ging um "schwarze" Musik bzw. um "angeschwärzte" oder wie man es nennen mag. Yvonne Catterfield ist ja wohl eindeutig rosa. Oder geblümt. Man weiss es nicht. :wink: :oops: Hab mich "Verlaufen"... Ich sollte wohl besser nicht in mehreren Foren gleichzeitig zu ähnlichen Themen posten... ;-) find ich aber trotzdem schlecht!Und da ich eh aus fast jeder Musikrichtung etwas höre passt es vlt. doch...?!?
da hätte so ne Schnalle (!) die ganze Zeit so hysterisch rumgekreischt und hat sich dabei angehört, als hätte sie am Abend zuvor 3 Stangen Kippen geschmökt und ne Flasche Whiskey hinterher gekippt(!!).