Zitat von: "Jinx"Zitat von: "LordIggi"Zitat@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?Was soll das, das sagt nur, dass Du eigentlich nicht weißt, was Du sagen willst, oder?Eventuell liegt es daran, das ich es in eine eigeen "Sprache" schreibe, die für andere unverständlich ist, weil ich so nunmal (leider) schreibe! Zufrieden?
Zitat von: "LordIggi"Zitat@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?Was soll das, das sagt nur, dass Du eigentlich nicht weißt, was Du sagen willst, oder?
Zitat@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?
@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...
Zitat von: "LordIggi"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "LordIggi"Zitat@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?Was soll das, das sagt nur, dass Du eigentlich nicht weißt, was Du sagen willst, oder?Eventuell liegt es daran, das ich es in eine eigeen "Sprache" schreibe, die für andere unverständlich ist, weil ich so nunmal (leider) schreibe! Zufrieden?Ma ata ose lehagid? ata chamor, se ma ani jodaat ve col acher schejesch moach. Beseder?So, das habe ich auch in einer eigenen Sprache geschrieben, die irgendwie auch die meine ist: hebräisch in lateinischer Transkiption, da ich keinen hebräischen Zeichensatz geladen habe. Und? Was weiter? mein Satz gibt sogar - übersetzt - einen perfekten Sinn.
ich habe es schon damals geschrieben, das ich etwas sage, nurunverständlich ausdrücke. Und dies ist mein problem an der ganzenSache..aber das habe ich schon erwähnt vor längerer Zeit.
Zitatich habe es schon damals geschrieben, das ich etwas sage, nurunverständlich ausdrücke. Und dies ist mein problem an der ganzenSache..aber das habe ich schon erwähnt vor längerer Zeit.Iggi, Du wirst bitte irgend eine Art von Unzulänglichkeit, die die allgemeine Kommunikation betrifft, nicht an mich delegieren, und an niemanden sonst. Ich kann nämlich nichts dafür, dass Du Dich nicht ausdrücken kannst. Es ist auch nicht meine Aufgabe, Deine Posts irgendwie zu interpretieren, wenn sie nicht klar sind. Ich weiß nicht, was Du sagen willst und lese das, was da steht. Alles andere ist nicht meine Aufgabe.
Wenn schon Forenkritik, dann offen und ehrlich und direkt. Und nicht hintenrum, wie mit der Schaffung dieses Nickes geschehen. Meine Meinung.
Mhh, abgesehen davon, dass Hollow Doll VÖLLIG an mir vorübergegangen ist...
Dennoch kann man glaube ich schon ganz generell eine Verhaltensweise kritisieren...und zu nichts anderem scheint mir hollowdings benutzt worden zu sein.
Ging es nur um persönlicheErkenntnis