Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 10:33:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie schmeckst du???  (Gelesen 9366 mal)

Anonymous

• Gast
Wie schmeckst du???
« am: 02 März 2006, 12:28:14 »

huhu, hab das eben mal in nem anderen board entdeckt und dachte mir, das sollte man euch nicht vorenthalten, hoffe mal das gabs hier noch nicht, ist ein psychotest durch den ihr ermitteln könnte wonach ihr schmeckt.

[/url]http://de.tickle.com/test/flavor/start.html[/url]

Ich schmeck nach dunkler Schoki ;-)

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Wie schmeckst du???
« Antwort #1 am: 02 März 2006, 12:34:16 »

Sie schmecken nach Mokka!

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

:\o/:
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Nietenfrettchen

• Gast
Wie schmeckst du???
« Antwort #2 am: 02 März 2006, 13:20:30 »

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

(http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif)

kaya

• > 2500 Posts
Wie schmeckst du???
« Antwort #3 am: 02 März 2006, 13:40:18 »

Sie schmecken nach Papaya.

Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

kaya

• > 2500 Posts
Wie schmeckst du???
« Antwort #4 am: 02 März 2006, 13:41:14 »

Zitat von: "Nevyn"
Sie schmecken nach Mokka!

:\o/:

Oh ja :inlove:
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)

Bluetatsu

• Gast
Wie schmeckst du???
« Antwort #5 am: 02 März 2006, 13:46:11 »

hmm... auch mokka

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
Wie schmeckst du???
« Antwort #6 am: 02 März 2006, 13:50:24 »

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

toxic_garden

• Gast
Wie schmeckst du???
« Antwort #7 am: 02 März 2006, 13:54:01 »

Zitat von: "Nevyn"
Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell

der Test taugt ja mal überhauptnix. :P

OnT:

Zitat
Sie schmacken nach Runkelrüben!

Hmm, Runkelrüben. Der vegetarische Kaviar des kleinen Mannes. Man geniesst sie Sonntag Nachmittags im Garten, zu einer guten Tasse Graupelsaft. Manchmal findet man sie auch im Krautsalat. Aber das gefällt ihnen nicht immer. Viel wohler fühlen Sie sich unter der Erde, wenn lediglich ihr Stiel aus Selbiger herausragt. Sie gelten bei ihren Freunden als äusserst schmackhaft, wenn auch manchmal ein wenig eigenbrötlerisch. Für lange Nächte am Schreibtisch eignen Sie sich genauso schlecht wie für kleine Zwischenmahlzeiten. Am liebsten werden sie in Quakamole gedippt und am Stück in den Mund geschoben. Wer nicht aufpasst, erleidet dabei dank Ihnen Erstickungsanfälle. Aber davon möchten Sie selbstverständlich nichts hören. Sie sind schliesslich eins der  nobelsten Gemüse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ein wahrer Leckerbissen!

Hab ich mir grad ausgedacht. Ich finde den Test blöd und mir ist langweilig. Und mein linkes Ei schmerzt immernoch. (siehe anderer Thread)

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Wie schmeckst du???
« Antwort #8 am: 02 März 2006, 14:01:19 »

Ich schmecke auch nach Mokka, dabei hätte ich schwören können dass da Kaffee als Ergebnis rauskommt... :P
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
Wie schmeckst du???
« Antwort #9 am: 02 März 2006, 14:05:53 »

Zitat von: "darkflower"
dabei hätte ich schwören können dass da Kaffee als Ergebnis rauskommt... :P

DAS hätte ich aber auch gedacht!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bluetatsu

• Gast
Wie schmeckst du???
« Antwort #10 am: 02 März 2006, 14:09:19 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "darkflower"
dabei hätte ich schwören können dass da Kaffee als Ergebnis rauskommt... :P

DAS hätte ich aber auch gedacht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mokka_%28Kaffee%29

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie schmeckst du???
« Antwort #11 am: 02 März 2006, 14:15:58 »

Sie schmecken nach Papaya!

Hm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

Das mit dem posten solltest du nochmal üben, Wishmistress

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

.~..RuNa..~.

• > 1000 Posts
Wie schmeckst du???
« Antwort #12 am: 02 März 2006, 14:18:51 »

dunkle schokolade... igitt  :evil:

kaya

• > 2500 Posts
Wie schmeckst du???
« Antwort #13 am: 02 März 2006, 14:19:44 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
dunkle schokolade... igitt  :evil:

mmhhh lecker :D

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Wie schmeckst du???
« Antwort #14 am: 02 März 2006, 14:42:21 »

Sie schmecken nach Papaya!

Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

hmm... wenn die meinen Oo -.-'
ertrauen kann tödlich sein.