Sie schmecken nach Mokka!Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!:\o/:
Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell
Sie schmacken nach Runkelrüben!Hmm, Runkelrüben. Der vegetarische Kaviar des kleinen Mannes. Man geniesst sie Sonntag Nachmittags im Garten, zu einer guten Tasse Graupelsaft. Manchmal findet man sie auch im Krautsalat. Aber das gefällt ihnen nicht immer. Viel wohler fühlen Sie sich unter der Erde, wenn lediglich ihr Stiel aus Selbiger herausragt. Sie gelten bei ihren Freunden als äusserst schmackhaft, wenn auch manchmal ein wenig eigenbrötlerisch. Für lange Nächte am Schreibtisch eignen Sie sich genauso schlecht wie für kleine Zwischenmahlzeiten. Am liebsten werden sie in Quakamole gedippt und am Stück in den Mund geschoben. Wer nicht aufpasst, erleidet dabei dank Ihnen Erstickungsanfälle. Aber davon möchten Sie selbstverständlich nichts hören. Sie sind schliesslich eins der nobelsten Gemüse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ein wahrer Leckerbissen!
dabei hätte ich schwören können dass da Kaffee als Ergebnis rauskommt...
Zitat von: "darkflower"dabei hätte ich schwören können dass da Kaffee als Ergebnis rauskommt... DAS hätte ich aber auch gedacht!
dunkle schokolade... igitt :evil: