Moin,Fotos von mir gibt es, aus mehreren Gründen, nicht öffentlich - wer jedoch Interesse hat kann mir gerne eine PN und/oder E-Mail-Adresse zukommen lassen, mfg
Zitat von: "candlemass_667"Moin,Fotos von mir gibt es, aus mehreren Gründen, nicht öffentlich - wer jedoch Interesse hat kann mir gerne eine PN und/oder E-Mail-Adresse zukommen lassen, mfgSuchen sie dich ? :wink: Und was gibt's sonst zu deiner Person zu sagen ? Dein Vorstellungsthread damals war ja diesbezüglich eher dürftig.
(...) im Sonne hatte man keine dermaßen abartigen subtropischen Temperaturen
Zitat von: "candlemass_667"(...) im Sonne hatte man keine dermaßen abartigen subtropischen Temperaturen:haeh?: =)[/color]
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "candlemass_667"(...) im Sonne hatte man keine dermaßen abartigen subtropischen Temperaturen:haeh?: =)[/color]Ups... ja, ich muss das Grammatik-Modul von meinem Spambot mal updaten, das ist in letzter Zeit öfter mal vorgekommen... denn so nach etwa 3 Tagen kommt die Garbage Collection nicht mehr hinterher und der "SentenceBuilder" gerät durcheinander. Mist.Nur komisch, daß der andere Spambot schon lange ohne solche Probleme läuft. Naja, die sind aber auch leicht unterschiedlich konfiguriert, daran wirds wohl auch liegen...Da muss ich echt aufpassen, sonst fliegt das hier noch auf :mrgreen:
Ups... ja, ich muss das Grammatik-Modul von meinem Spambot mal updaten, das ist in letzter Zeit öfter mal vorgekommen... denn so nach etwa 3 Tagen kommt die Garbage Collection nicht mehr hinterher und der "SentenceBuilder" gerät durcheinander. Mist.
Zitat von: "K-Ninchen"Ups... ja, ich muss das Grammatik-Modul von meinem Spambot mal updaten, das ist in letzter Zeit öfter mal vorgekommen... denn so nach etwa 3 Tagen kommt die Garbage Collection nicht mehr hinterher und der "SentenceBuilder" gerät durcheinander. Mist.Und ich hätte jetzt gedacht, dass du einfach ein Content-Scrambler-Plugin aktiviert hast. Wobei....das denkt man hier ja häufiger.
Früher waren Damenhemden noch bis zum Kragen knöpfbar und die Beknopfung hörte nicht auf halber Strecke einfach auf. Mittlerweile jedoch scheinen die Klamottenhersteller dafür kein Geld mehr zu haben und gehen einfach pauschal davon aus, dass ohnehin jedes Weibchen sein Oberteil bis zum Bauchnabel ausgeschnitten haben möchte. :roll:
Das mag ja im Falle von einigen Weibchen wirklich bedauerlich sein, aber Du kannst es ja tragen, also was regst Du Dich auf?
aber ich habe keinen Bock auf Ausschnitt bis UNTER (!) die Brust!
Zitat von: "Killerqueen"aber ich habe keinen Bock auf Ausschnitt bis UNTER (!) die Brust!Ach, solange es dann nicht auch noch bauchfrei ist... :mrgreen: