Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 15:13:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie schmeckst du???  (Gelesen 9077 mal)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Wie schmeckst du???
« Antwort #15 am: 02 März 2006, 14:44:45 »

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!




Paine: Sind doch eh nur Metaphern... ;)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Wie schmeckst du???
« Antwort #16 am: 02 März 2006, 14:51:43 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Nevyn"
Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell

der Test taugt ja mal überhauptnix. :P


Tz...also wirklich...:evil:

OnT:

Zitat von: "toxic_garden"
Sie schmacken nach Runkelrüben!

Hmm, Runkelrüben. Der vegetarische Kaviar des kleinen Mannes. Man geniesst sie Sonntag Nachmittags im Garten, zu einer guten Tasse Graupelsaft. Manchmal findet man sie auch im Krautsalat. Aber das gefällt ihnen nicht immer. Viel wohler fühlen Sie sich unter der Erde, wenn lediglich ihr Stiel aus Selbiger herausragt. Sie gelten bei ihren Freunden als äusserst schmackhaft, wenn auch manchmal ein wenig eigenbrötlerisch. Für lange Nächte am Schreibtisch eignen Sie sich genauso schlecht wie für kleine Zwischenmahlzeiten. Am liebsten werden sie in Quakamole gedippt und am Stück in den Mund geschoben. Wer nicht aufpasst, erleidet dabei dank Ihnen Erstickungsanfälle. Aber davon möchten Sie selbstverständlich nichts hören. Sie sind schliesslich eins der  nobelsten Gemüse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Ein wahrer Leckerbissen!

Hab ich mir grad ausgedacht. Ich finde den Test blöd und mir ist langweilig. Und mein linkes Ei schmerzt immernoch. (siehe anderer Thread)


Der Text ist ja mal wirklich klasse...:hihi:
und das mit dem Schlüsselbund: geschieht Dir recht! so...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie schmeckst du???
« Antwort #17 am: 02 März 2006, 15:17:19 »

Sie schmecken nach Peperoni!

Hm, lecker, Peperoni! Mit Ihrer Schärfe und Ihrem Feuer sind Sie für jedermann der Startschuss ins Wochenende. Denn mit Ihrer Mischung aus Wildheit und Gefahr verleihen Sie jedem Anlass die nötige Schärfe, ohne dass Sie es dabei übertreiben. Sie sind feurig, aber keine Angst, man trägt keine Verbrennungen davon, wenn man mit Ihnen in Berührung kommt! Sie verbreiten eine ansteckende Lebensfreude, und auf jeder Party sind Sie der Mittelpunkt, an den sich alle noch lange erinnern werden. Wenn Sie ein Cocktail wären, dann mit Sicherheit eine Margarita – lebenslustig, gesellig und beliebt. Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!


Ich bin KEINE Margarita.....
Gin...ich bin eindeutig ein Gin mit feurigem Tonic....aber KEINE Margarita
  :evil:  :evil:  :evil:

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Wie schmeckst du???
« Antwort #18 am: 02 März 2006, 16:28:19 »

Pfefferminz

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!


Und ich schmecke bestimmt auch zu Runkelrüben!
Gespeichert
I want it all!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Wie schmeckst du???
« Antwort #19 am: 02 März 2006, 16:37:55 »

hmm... Pfefferminz passt irgendwie zu dir Mietze :)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Wie schmeckst du???
« Antwort #20 am: 02 März 2006, 16:38:55 »

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!
Gespeichert
".de Elite"

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Wie schmeckst du???
« Antwort #21 am: 02 März 2006, 16:41:37 »

Zitat von: "Henkersbraut"
hmm... Pfefferminz passt irgendwie zu dir Mietze :)

Das fasse ich als Kompliment auf. ;)
Gespeichert
I want it all!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Wie schmeckst du???
« Antwort #22 am: 02 März 2006, 16:55:19 »

Richtig so!!  :twisted:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Wie schmeckst du???
« Antwort #23 am: 02 März 2006, 23:39:13 »

dunkle Schokolade!..

na toll.. und was soll mir das jetzt sagen?

ich schmelze in der sonne und man bekommt mich aus polstermöbeln nicht mehr raus.. klasse!

wobei.. passt gut zu Pfefferminz ;)
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Wie schmeckst du???
« Antwort #24 am: 02 März 2006, 23:41:23 »

Ich schmecke nach Bää

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Wie schmeckst du???
« Antwort #25 am: 03 März 2006, 01:48:36 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ich schmecke nach Bää


das kann ich bei Dir vorstellen :)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Wie schmeckst du???
« Antwort #26 am: 03 März 2006, 02:34:21 »

Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!

 :shock:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Wie schmeckst du???
« Antwort #27 am: 03 März 2006, 04:01:00 »

Ich habe ja auf LSD getippt ... aber nein ...

Sie schmecken nach Mokka!

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

Hey ! ... Hey ! ... Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ! ... Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ! ... Bevor jetzt eine Frau auf dumme Gedanken kommt ... ICH HABE KEIN GELD !!! ... Ich bin pleite ... Ich tauge üüüüüübeeerhaaauuupt nichts !!!
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

toxic_garden

  • Gast
Wie schmeckst du???
« Antwort #28 am: 03 März 2006, 10:24:54 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
wobei.. passt gut zu Pfefferminz ;)

hmm. nein. Ich bin der Ansicht, dass außer Runkelrüben garnichts zu Pfefferminz passt. ;)

Zitat von: "Blutgetier"
Ich schmecke nach Bää

du schmeckst nach Ziege?! :geek:
Gespeichert

Silence2k

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 691
Wie schmeckst du???
« Antwort #29 am: 03 März 2006, 11:02:37 »

"Sie schmecken nach Pfefferminz!"

bestimmt wegen den Aldi Minttäfelchen ;)
Gespeichert