zurueck zum thema:Frauen wollen definitvi mit:" Puppe, Schnalle, Braut" etc gerufen werden :wink:
der ausruf aus der Ferne: " EY !!! HAST DU NEN GEILEN ARSCH!!" ist auch aeußerst beliebt ^^
Zitat von: "cyco"der ausruf aus der Ferne: " EY !!! HAST DU NEN GEILEN ARSCH!!" ist auch aeußerst beliebt ^^Hast also gute Erfahrungen mit dieser Masche gemacht, ja? :shock:
unheimlich ^^davon abgesehn seht mal die letzten 2 posts als ironie
Und wenn ich merke, daß da einer auf mich zusteuert, und ich nach 3 Sätzen merke, daß der händeringend ne neue Partnerin sucht, dann trete ich den (mehr oder weniger) geordneten Rückzug an. Verzweiflung brauch ich nicht und will ich auch nicht.
@ SchwarzerMond:Einfach sturzbetrunken jemandem um den Hals fallen und ihn als alten Bekannten begrüßen, funktioniert aber auch ganz gut, nicht wahr?Oder hattest du da länger als 3 Minuten gewartet? :lol: (sei mir nicht böse; konnte ich mir nicht verkneifen... :wink: )
Zitat von: "DeLaGuerre"@ SchwarzerMond:Einfach sturzbetrunken jemandem um den Hals fallen und ihn als alten Bekannten begrüßen, funktioniert aber auch ganz gut, nicht wahr?Oder hattest du da länger als 3 Minuten gewartet? :lol: (sei mir nicht böse; konnte ich mir nicht verkneifen... :wink: )Ich schäm mich immer noch!
Zitat von: "PaleEmpress"Und wenn ich merke, daß da einer auf mich zusteuert, und ich nach 3 Sätzen merke, daß der händeringend ne neue Partnerin sucht, dann trete ich den (mehr oder weniger) geordneten Rückzug an. Verzweiflung brauch ich nicht und will ich auch nicht.Oh ja. Gut, daß Du das ansprichst.Also liebe Single-Männer: Frauen riechen das! Die merken, wenn Ihr verzweifelt eine Beziehung sucht.Ich habe mir das dann abgewöhnt und suchte nur noch was zum Poppen. Das ist meist einfacher.Und auch daraus können sich wundervolle Beziehungen entwickeln wenn man(n) gut ist
du luder ^^