DAS ist auch was anderes. Ich meinte eher die Leute, die irgendwen ansprechen, weil er oder sie ihnen gefällt, dann am selben Abend eine Beziehung haben, die nach zwei Tagen vorbei ist, wenn Romeo und Julia sich besser kennenlernen, d. h. sich auch mal unterhalten haben. Leider gibt es das von mir genannte auch unter älteren Semestern und dann ist es EXTREM unangenehm.
Thomas, somit können wir wieder sagen, dass wir uns mal wieder einig sind in unserer notorischen Uneinigkeit. :biglaugh:
Du veränderst dein Verhalten nicht wenn du vergeben bist, Thomas? Das halte ich für ein Gerücht. :lol:
Geht selten auf Parties (wenn überhaupt), sitzt in der Ecke undlästert über die anderen ab und ist spätestens um 2 Uhr schonwieder zuhause. Weil zuhause ist es ja eh am Schönsten und so.
Denn oft ist es doch so: Frau will nicht angemacht werden. Aber angesprochen. Manche möchten ja auch nicht angesprochen werden, aber eigentlich schon beachtet. Alle sagen dass sie keine "billigen Anmachen" mögen, verraten der holden Männlichkeit aber nicht was denn die teuren, besseren sind. Komplimente über Äußerlichkeiten möchten sie nicht, aber schön gefunden werden wollen sie dann doch. Und wenn die Komplimente dann ausbleiben, dann ist es ihnen dann auch wiederum nicht recht.
warum nicht darauf einigen, niemanden anzusprechen.kommt doch so oder so nichts gescheites bei raus.ich (männer) haben frauen bis heute nicht kapiert.frauen wollen oder können uns nicth verstehen.keiner kann es dem anderen rechtmachen.also einfach gar keinen ansprechen, sich höchstens ansprechen lassen und wenn das eine(r) tun, knallhart abblitzen lassen.dann sind doch alle zufrieden.glaube ich!oder nicht?
Zitat von: "Pale Empress"Man kann auch mit "vergebenen" Menschen einfach mal ein nettes Gespräch haben, die können auch noch sprechen. Klar kann man mit denen auch noch nette Gespräche haben.Aber wer will denn das, wenn er gerade unglücklicher Single ist ? Höchsten in der Hoffnung, das der Gesprächspartner eine nette Bekannte hat, die noch solo ist =)
Man kann auch mit "vergebenen" Menschen einfach mal ein nettes Gespräch haben, die können auch noch sprechen.
Zitat von: "Pale Empress"Nette Bekannte und Freunde sind sehr wertvolle und wichtige Menschen.Stimmt wohl, aber nette Bekannte und Freunde habe ich im allgemeinen schon, nach denen such' ich nicht aktiv.Bezogen auf einen Partner sieht das wärend des Singel-Daseins anders aus.
Nette Bekannte und Freunde sind sehr wertvolle und wichtige Menschen.
Neue Bekannt- und Freundschaften ergeben sich bei mir nebenbei, bei der Partnersuche gehe ich da schon etwas aktiver und gezielter zu Werke.
Ich verstehe Männer! Bin ich jetzt ein Mann oder außerirdisch?
Und wenn ich merke, daß da einer auf mich zusteuert, und ich nach 3 Sätzen merke, daß der händeringend ne neue Partnerin sucht, dann trete ich den (mehr oder weniger) geordneten Rückzug an. Verzweiflung brauch ich nicht und will ich auch nicht.
Aktiv gesucht habe ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr, aber dennoch kamen so einige tolle Menschen als neue Freunde und Bekannte in mein Leben. Und ich wäre doch blöd, wenn ich da gesagt hätte: "Du, ich mag Dich ja, aber ich hab schon genug Freunde.".
Ich will weder angemacht noch angesprochen werden; ich will auch nicht beachtet werden, außer von Menschen, die mich bereits kennen. ...Deshalb brauche ich auch nicht unbedingt "gute" Anmachen anbieten, hab es aber dennoch getan (wenn Du bitte nachlesen möchtest). Ich möchte keine Komplimente von Fremden und von denen auch nicht schön gefunden werden; zumindest nicht so, dass ich es mitbekomme. All diese Dinge erwarte ich nicht von Männern, die ich nicht kenne. Ich will einfach meine Ruhe, wenn ich weggehe, um zu tanzen!
Ich gehe eben nicht auf jemanden zu in der Hoffnung, das sich daraus "nur" eine Bekanntschaft ergibt.
der beste weg: gar nicht ansprechen. männer und frauen passen nicht zusammen.