Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 04:22:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76866 mal)

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #90 am: 02 März 2006, 21:14:03 »

Zitat von: "Lazarus_at_night "
ich muß mir eben sicher sein, daß diese person halt, vom verhalten her, zu mir passen könnte


Das kann man manchmal noch nicht mal nach 2 Jahren wissen *Weisheit versprüh*

Also Lazi n bisserl schneller wenn i bitten darf....  :wink:

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #91 am: 02 März 2006, 21:26:09 »

@AntiKuschelFanatikerin:
ich hab nach 6 jahren gemerkt, daß es in meine beziehung nicht lief..
das wahr zu lange überlegt   :!:

ich versuchs mal etwas schneller, aber mal als beispiel: sowas nettes sitzt da,
tanzt aber nur zu hardstyle EBM und noize, da denke ich mir.. "ja ne, lass mal lieber"
(ich mag lieber ruhigere melodische lieder)

also, sein ggüber etwas beobachten, ist besser als ins messer zu laufen ;)
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #92 am: 02 März 2006, 21:27:59 »

@ Lazi:
Bei EBM-Hardcore-Ladys würd ich auch so denken...  :wink:

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #93 am: 02 März 2006, 21:50:36 »

: offtopic :
@ AKF:
ach und bitte, entweder: Laz, Lars oder Lazarus; nie und von keinem einen und keiner einen Lazi !!!!!!!!!
da reagiere ich extrem allergisch drauf. merci !
: offtopic :

warum sagen frauen immer alles auf frau? können die nicht mal auf mann reden, damit man(n) sie auch mal verstehen kann.

*dauergrübelundkopfkratz*
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #94 am: 02 März 2006, 21:56:58 »

Gut, ich AKF, du Laz  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g074.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #95 am: 02 März 2006, 21:57:09 »

Hey, ich kenne genug Leute die auf Laut tanzen und Leise zuhause hören. Auf was die Leute tanzen ist doch nicht wirklich ein Ausschlußkriterium *find*
ok, bei auf-tokio hotel-tänzerinnen überleg ich mir das nochmal *g*

Das mit den 2 Stunden kann ich aber sogar ganz gut nachvollziehen! Also nicht mit dem Sichergehen wollen, das ist man sich eh nie, aber wenn die Dame wirklich sehr attraktiv auf mich wirkt, dann bin ich z.B. so ziemlich der schüchternste Mann der Welt. Also, bis ich da meinen Mut zusammengeschaufelt habe um mein "hallo" (wenn überhaupt) herauszuflüstern vergeht mindestens ne Stunde  :wink:

Gibt sicher Ausnahmen, je nach Stimmungslage und natürlich auch dann wenn von ihr was zurückkommt, aber meinereiner braucht da (was mir Freunde manchmal nicht glauben wollen weil ich ein eher optimistischer, lebensfreudiger Mensch bin) auch ziemlich lange bis ich überzeugt davon bin, dass ich mit der "Angebeteten" auf einer Augenhöhe sein kann.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #96 am: 02 März 2006, 22:07:48 »

Schweigen und ansprechen lassen. Wenn Frau was will, wird sie wohl Frau genug sein um es selbst zu tun....Wenn nicht, will ich eh nichts mit ihnen zu tun haben.......

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #97 am: 02 März 2006, 22:26:33 »

@messie und Laz:
Ein nettes Hallo (insofern es von einem nüchternen Gesellen des männlichen Geschlechts ausgerufen wird)
wird keine halbwegs vernünftige Frau einfach so im Raum stehen lassen...
Dann kommt es immer zu einer zumindest kurzen Unterhaltung in der Mann und Frau die Gelegenheit haben ihre Pheromone zu versprühen...

Das sollte schon nach mindestens 45 Minuten und 23 Sekunden möglich sein  :wink:

Und wenn Frau dabei scheiße reagiert war sie's nicht wert....

Männer machen ja immer alles so kompliziert...

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #98 am: 02 März 2006, 22:31:43 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"

Männer machen ja immer alles so kompliziert...

Und unterstellen das dann uns Frauen!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #99 am: 02 März 2006, 23:24:58 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"
ich versuchs mal etwas schneller, aber mal als beispiel: sowas nettes sitzt da,
tanzt aber nur zu hardstyle EBM und noize, da denke ich mir.. "ja ne, lass mal lieber"
(ich mag lieber ruhigere melodische lieder)

also, sein ggüber etwas beobachten, ist besser als ins messer zu laufen ;)


Und wer sagt, das sie nciht evtl auch ruhige Lieder mag, nur nicht wenn sie zum Feiern unterwegs ist? (Als Beispiel: Wenn ich Feiern geh, tanze ich viel zu Industrial und EBM/Futurepop. Zu Hause höre ich sehr gern Ambient, Gitarriges etc...)

Und warum muss überhaupt der Musikgeschmack übereisntimmen? Gibt es da nicht wichtigeres?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #100 am: 03 März 2006, 00:57:55 »

hehe ...
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Männer machen ja immer alles so kompliziert...

... und Frauen auch  :wink:

Denn oft ist es doch so: Frau will nicht angemacht werden. Aber angesprochen. Manche möchten ja auch nicht angesprochen werden, aber eigentlich schon beachtet. Alle sagen dass sie keine "billigen Anmachen" mögen, verraten der holden Männlichkeit aber nicht was denn die teuren, besseren sind. Komplimente über Äußerlichkeiten möchten sie nicht, aber schön gefunden werden wollen sie dann doch. Und wenn die Komplimente dann ausbleiben, dann ist es ihnen dann auch wiederum nicht recht.

Wer ist nochmal kompliziert?  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #101 am: 03 März 2006, 01:02:15 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Zitat von: "messie"
Alle sagen dass sie keine "billigen Anmachen" mögen, verraten der holden Männlichkeit aber nicht was denn die teuren, besseren sind.


Wenn mal jemand meine Ergüsse über die "teuren, besseren" Anmachen lesen würde...  :P  :wink:

Deine Ausnahme bestätigt die Regel die hier ansonsten anzutreffen ist *g* :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #102 am: 03 März 2006, 01:23:56 »

Zitat von: "messie"

Wer ist nochmal kompliziert?  :P

Ihr!  :P


Ich finde Sprüche á la "Ich hab meine Telefonnummer verloren, darf ich Deine haben?" einfach nur blöd. Frau will kein wandelndes Sprüchebuch, wirklich nicht!

Was ich als "nette Anmache" empfinde, ist ein einfaches, ehrliches und gerne auch schüchternes "Hallo", gern in Verbindung mit einer interessierten Nachfrage (nicht unbedingt meine Körbchengröße, sondern eher nach der Musik, oder sowas). "Bist Du öfter hier?" ist zwar ein wenig abgenutzt, aber "Magst Du Band XY auch so gern?" (wenn sie grad zu Band XY getanzt hat, und man(n) die selbst auch mag). Wie schon gesagt, wenn sie das möchte, dann wird sie auf diesen Aufhänger einsteigen.

Was ich jedoch wichtig finde ist der schon oft erwähnte Blick-Flirt vorher. Eine gute Möglichkeit, herauszufinden, ob sie denn auch neugierig ist, oder ob sie einem die Faust in's Auge drückt, weil sie sich genervt fühlt.
Gespeichert

Issues

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 197
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=113808
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #103 am: 03 März 2006, 02:25:29 »

also ich bin kein Frauenversteher aber ich glaube das Frauen es nicht gerne irgend einen Spruch hören wollen. Meine Erfahrung ist das es besser ist ein normales Gespräch anzufangen. Über irgendwas was gerade passiert.
Gespeichert
url=http://www.buffed.de/?c=2027133](http://www.buffed.de/cards/Nefarian/Issues-4.jpg)[/url]

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #104 am: 03 März 2006, 02:42:57 »

Bei mit läuft es so:

Wenn ich eine Frau sehe, mit der ich mich unterhalten möchte, dann frage ich einen oder anderen Bekannten von mir, ob er sie kennt und sie mir vorstellen kann. So hat man eigentlich den ersten Schritt getan, hat eine Gemeinsmkeit (diesen Bekannten) und damit kann das Gespräch  fortsetzen (Die Frage: "Voher kennst Du sie/ihn?"). Das Gespräch beende ich gern mit dem Satz: "Oh, Gott es ist so laut hier, man kann kaum was verstehen, lass uns in der Woche treffen und einen Kaffe gemeinsam trinken gehen"

Wenn keiner sie kennt, dann beobachte ich sie wie Laz ein Paar Stunden oder auf mehreren Partys. So versuche ich halt rauszuinden auf welchem Niveau man sich nir ihr unterhalten kann. Die Dauer von dieser Beobachtung hält halt von der Frau und meiner einer Stimmung ab. Manchmal kann man schon nach 5 min hinlaufen und fragen: "Ntchuldigung, F!cken?", und dabei Erfolg haben :)

Was ich gar nicht mag ist, wenn man anesprochen wird. Vorallem so a la RedCorp&Henki, nach dem Motto: "Du bist der Franky aus dem Forum"...

Antanzen find ich auch alles andere als gut. Das letzte mal als ich so was erlebt habe, endete damit, dass die Frau mir nach 5min die Zunge in den Hals gesteckt hat. Über die Folgen von dieser "Beziehung" möchte ich gar nicht reden.

Auch der Spruch a la "Hey alter, egal wo ich hingucke sehe ich nur Dich, wer bist Du eigentlich?" bewirkt bei mir gar nichts.

Aber... Manchmal passiert es doch dass ich jemandem anspreche. Ein Beispiel: das letzte Mal in der Prinzenbar... Ich wollte schnell die Treppe runterlaufen, habe dabei einer Frau auf den Fuss getretten, die auf der Treppe stand. Vor mir stand ein Typ, d.h ich könnte nicht weiter laufen und  die Frau damit schnell von schmerzen befreien. Auf dem Rückweg stand sie immer noch da, ich habe mich bei ihr entschuldigt und habe ihr ein Drink als Entschuldigung angeboten. Das lange Gespäch danach war sehr gut, und vorgestern hatten wir eine 2,5-Stunden lange Unterhaltung in einem Café, die nur dauch untebrochen wurde, dass ich nach Hause musste (es war schon nach Mitternacht, ich musste schon dei letzte Bahn nehmen), aber es war sehr sehr gut
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)