4. Ja, meistens sprechen einen nur doofe Typen an, und die anderen trauen sich nicht. -> Eben, wer sensibler, feinfühliger, aufmerksamer ist, der weiß halt, dass es eine schwierige Sache ist!
5. Oft habe ich die Männer meiner Wahl selbst angelabert - auch nicht unbedingt auf so originelle Weise ...
Ach ? Aber den Männern vorwerfen, wenn sie das gleiche tun, wie ? :wink:
Wie kb mir einst riet: "ich such seit 'ner halben Stunde 'nen Vorwand, Dich anzusprechen. Mir fällt aber keiner ein, also: Hallo, hier bin ich!"und der funktioniert sogar!
Achja: Bei mir gibt es ein Patentrezept, mit dem es sogar Johnny Depp schaffen würde, die Abfuhr seines Lebens zu kassieren und das ist Antanzen.Wer mir damit kommt erreicht, dass ich flüchte, sobald er sich mir nähert. Ich weiß nicht, was die Durchschnittsfrau dazu sagt, aber ich kenne einige, die es auch nicht mögen und deshalb stufe ich das Antanzen als eher riskant ein.
1. Komplimente von Fremden: gääähn! Todlangweilig, ist eh klar, dass es nur ein Grund ist, um ein Gespräch zu beginnen - auch wenn´s ehrlich gemeint ist - bitte nicht so anfangen (-> schöne Haare, Haut, Lächeln, Figur - whatever: NO!)
problem ist nur: wenn ich sie "studiert" habe(nach so ca 2h)und ich so langsam den a.... hoch kriege auf sie zuzugehen, steht schon irgendwer da,der schneller war
schwarzes (un-)glück ist für mich genau unter "Tiere suchen ein Zuhause" angesiedelt.
Zitat von: "Lazarus_at_night"schwarzes (un-)glück ist für mich genau unter "Tiere suchen ein Zuhause" angesiedelt. :\o/: Sehr schön gesagt!
Zitat von: "Lazarus_at_night "problem ist nur: wenn ich sie "studiert" habe(nach so ca 2h)und ich so langsam den a.... hoch kriege auf sie zuzugehen, steht schon irgendwer da,der schneller warZWEI Stunden?! Du schaust wohl ganz genau hin, was? :shock:
Auf jeden Fall nicht so wie im folgenden geschilderten, selber durchlebten Fall.. :motz:Er: "Hey Süße, wie geht es dir?"Ich: "Gehtso."Er: "Bist du solo?"Ich: "Nein."Er: "Schade. Wär ich denn dein Typ?"Ich: "Nein!!"Er: "Wieso nicht?"usw...
Zitat von: "Henkersbraut"Auf jeden Fall nicht so wie im folgenden geschilderten, selber durchlebten Fall.. :motz:Er: "Hey Süße, wie geht es dir?"Ich: "Gehtso."Er: "Bist du solo?"Ich: "Nein."Er: "Schade. Wär ich denn dein Typ?"Ich: "Nein!!"Er: "Wieso nicht?"usw...Is ja gut, ich hatte es schon damals verstanden -.-