Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 02:59:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76864 mal)

Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #45 am: 01 März 2006, 20:07:13 »

Geil :) also das Thema finde ich eigentlich gar nciht schlecht....
der erste spontane Gedanke :
Bravo...Tampons, nicht wechseln, nachschieben !

Irgendwo schrieb Schnitte was ganz feines, empfinde ich eigentlich genauso und für mich persönlich ists eher so :
Es ergibt sich halt die Plauderei oder sie ergibt sich ebend halt ned *am Kopf kratz* joaaaa... na ja was ich immer ein wenig schade finde, wie es hier auch manchmal ein wenig durchklang...ist so diese "zielorienterte Denke"...verstehe das immer ned so recht...manchmal hört es sich so an : Die iss geil, wie spreche ich sie an damit ich die nachher auch ordentlich bumsen kann ?
*noch mehr am Kopf kratz* Hey ich weiß immer ned so recht...ich kann doch nun ned vom aussehen her gehen ob ich lust habe tarzan und Jane zu speilen oder ned...na ja Vorsatz find ich doch schon scheiße irgendwie ...

Na ja aber da das eine rein subjektive Sache war, jetzt nochmal etwas allgemeiners, quasi die Tips und Tricks Rubrik (männlein udn Wieblein):
Die Vorbereitung ist wichtig....Am besten ungefähr drei Schachteln Kippen rauchen und ne Flasche Whiskey trinken. Das sorgt für einen angehme, sexy verrauchte Stimme.
Ist die Dame oder der Herr ausgesucht, dann nicht harmlosen Blickkontakt aufnehmen, das ist was für weicheier und Muschis....nein, aber da Blickkontakt und noch wichtiger, die Mimik wichtig sind...
am besten hinrennen....
in die Augen stieren (irgendwo las ich hier bereits "langen Augenkontakt aufnehmen) dabei verführerisch zwinkern....den Mund öffenen und mit der Zunge ganz schnelle, kreisende Bewegungen machen...jep jetzt darf auch mal n bissl Sabber am Mundwinkel hängen.....
dann einen Arm um die Hüfte legen, in den eigenen schritt packen und in tiefer Stimmlage etwas ala : BOA bissu Geil
sagen....dann iss die Sache bestimmt schon geritzt....

NA ja wenn das nicht klappt und euch irgendwer den Kiefer bricht, dann ahbt ihr es einfach ned richtig gemacht, dann fehlt euch noch ein wenig dieser gewisse animalische Charme, aber probiert es ruhig weiter aus...ein Jahr im Krankenhaus sollte euch auch nciht abschrecken...im gegenteil, das hätte sogar zwei Vorteile : Erstens lernt ihr was und zweitens muss ich mir, wenn ich mit lieben Mädels unterwegs bin, nicht ständig die Hände vorn Kopf haun.....

Wie dem auch sei...übrigens Getränk ausgeben ist ganz groß :) das kann hier jede gerne mal machen *lach*

Hätte zwar große Ambitionen mich hier noch weiter zu äußern...aber iss scho lang genug....

In diesem Sinne :)

Ligrü :)
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #46 am: 01 März 2006, 20:10:03 »

@ Nett:
Ich bin keine, die ausflippt, wenn man mal einen Schreibfehler macht, oder mal Umgangssprache schreibt. Aber das ist echt anstrengend.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #47 am: 01 März 2006, 20:14:22 »

Zitat von: "lisseth"
@ Nett:
Ich bin keine, die ausflippt, wenn man mal einen Schreibfehler macht, oder mal Umgangssprache schreibt. Aber das ist echt anstrengend.


Da muss ich der Komischen Recht gegen!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #48 am: 01 März 2006, 20:18:18 »

Zitat von: "sYntiq"
Da muss ich der Komischen Recht gegen!


Gegen was?
Sorry, ich konnts nicht lassen :P
Gespeichert

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #49 am: 01 März 2006, 20:40:22 »

jetzt mal ehrlich, was nett uns damit sagen will ist doch folgendes:

thema erschöpfend behandelt, diskussion beendet
oder etwa nicht?

ich finde das jedenfalls, und für alle anderen nochmal ne zusammenfassung:

1)es gibt keinen pauschal guten spruch
2)fummeln nach 20 sek bekanntschaft ist tabu
3)benimm dich nicht wie ein idiot
4)sei du selbst
wenn 3 und 4 sich gegenseitig ausschließen PECH.

in diesem sinne
Gespeichert
42

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #50 am: 01 März 2006, 21:00:11 »

Zitat von: "searcher"

2)fummeln nach 20 sek bekanntschaft ist tabu


bei RESTEN triffts nicht ganz zu..ggg
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #51 am: 01 März 2006, 21:01:55 »

jagutäh, aber wer will den reste?

du?ich jedenfalls nicht!
Gespeichert
42

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #52 am: 01 März 2006, 21:06:43 »

Zitat von: "Nett"
na ja was ich immer ein wenig schade finde, wie es hier auch manchmal ein wenig durchklang...ist so diese "zielorienterte Denke"...verstehe das immer ned so recht...manchmal hört es sich so an : Die iss geil, wie spreche ich sie an damit ich die nachher auch ordentlich bumsen kann ?
*noch mehr am Kopf kratz* Hey ich weiß immer ned so recht...ich kann doch nun ned vom aussehen her gehen ob ich lust habe tarzan und Jane zu speilen oder ned...na ja Vorsatz find ich doch schon scheiße irgendwie ...

Komisch, das ist immer genau die Denke, die ich nun wiederum nicht verstehe.Diesem sich treiben lassen nach dem Motto "wenn was passiert ist schön, und wenn nicht, macht auch nichts" konnte ich noch nie etwas abgewinnen, ich verlass mich nämlich bei der Partnesuche nur äußerst ungern darauf, das das Schicksal gerade mal seine netten fünf Minuten hat und mir eine tolle, weibliche Gelegenheiten vor die Füße wirft.

Und zum Thema  Vorsatz+Zielorientiert : Natürlich habe ich als Single einen Vorsatz, nämlich eine nette Partnerin zu finden und meine Ziel ist es, das Singeldasein zu beenden.Und beides kommt eben nicht (oder nur äußerst selten) von alleine.

Und wieso nicht nach dem Aussehen gehen ? Nach was soll man denn bei einer unbekannte Person sonst gehen (von Gestiken mal abgesehen) ?

Zitat von: "searcher"
jetzt mal ehrlich, was nett uns damit sagen will ist doch folgendes:

thema erschöpfend behandelt, diskussion beendet
oder etwa nicht?

ich finde das jedenfalls, und für alle anderen nochmal ne zusammenfassung:
Bist du hier jetzt der neue Treadabschließer oder wie ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #53 am: 01 März 2006, 21:12:00 »

"Frauen ansprechen" bringt meiner Meinung nach wenig. Ob Männchen bei Weibchen Erfolg hat oder nicht ist davon nämlich weitgehend unabhängig (female choice).
Gespeichert

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #54 am: 01 März 2006, 21:12:12 »

nö, das würde ich mir nicht anmaßen wollen. aber ich versuche immer gern die leute darauf hinzuweisen wenn sich diskussionen im kreise drehen. und das schien mir hier der fall zu sein!
und selbst wenn die diskussion noch weiter geht ist es doch nett wenn jmd. zwischendurch mal nen zwischenstand schreibt.
Gespeichert
42

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #55 am: 01 März 2006, 21:13:36 »

Zitat von: "searcher"
nö, das würde ich mir nicht anmaßen wollen. aber ich versuche immer gern die leute darauf hinzuweisen wenn sich diskussionen im kreise drehen. und das schien mir hier der fall zu sein!
und selbst wenn die diskussion noch weiter geht ist es doch nett wenn jmd. zwischendurch mal nen zwischenstand schreibt.

Es ist v.a. nett, wenn Jemand die Postings zusammenfasst, die mir zu anstrengend zu Lesen sind.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #56 am: 01 März 2006, 21:17:18 »

Zitat von: "colourize"
"Frauen ansprechen" bringt meiner Meinung nach wenig. Ob Männchen bei Weibchen Erfolg hat oder nicht ist davon nämlich weitgehend unabhängig (female choice).

Klingt unlogisch, denn irgendwie muß doch der Kontakt, sprich eine Grundlage zu einer Beurteilung des Gegenüber (ob bewußt oder unbewußt) erst mal geschaffen werden.

Wenn wir äußerliche K.O-Kriterien mal aussen vor lassen, wie soll Frau denn wissen, ob Typ X etwas für sie ist oder nicht (außer, sie macht jedesmal mit allen männlichen Partybesuchern Speeddating) ?

Außerdem spricht meine Erfahrung dagegen  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #57 am: 01 März 2006, 21:23:22 »

rein biochemisch, gibt es doch auch noch gerüche nach denen die frauen sich zumindest unbewusst ein urteil bilden.

sag zumindest der einzig wahre gott: TV
Gespeichert
42

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #58 am: 01 März 2006, 21:24:27 »

Pheromone!

Ist sowieso das einzig entscheidende...;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #59 am: 01 März 2006, 21:33:55 »

Zitat von: "searcher"
rein biochemisch, gibt es doch auch noch gerüche nach denen die frauen sich zumindest unbewusst ein urteil bilden.

sag zumindest der einzig wahre gott: TV


Was bei Frauen mit eingeschränktem Geruchssinn ein kleines Problem darstellt. Außerdem ist das zum Beispiel in einem Club, in dem es eher nach Bier, Schweiß und Zigarettenrauch riecht, erst möglich, wenn man sich schon ein wenig näher gekommen ist. Aber da muß man(n) ja erstmal hin.
Gespeichert