Geil
also das Thema finde ich eigentlich gar nciht schlecht....
der erste spontane Gedanke :
Bravo...Tampons, nicht wechseln, nachschieben !
Irgendwo schrieb Schnitte was ganz feines, empfinde ich eigentlich genauso und für mich persönlich ists eher so :
Es ergibt sich halt die Plauderei oder sie ergibt sich ebend halt ned *am Kopf kratz* joaaaa... na ja was ich immer ein wenig schade finde, wie es hier auch manchmal ein wenig durchklang...ist so diese "zielorienterte Denke"...verstehe das immer ned so recht...manchmal hört es sich so an : Die iss geil, wie spreche ich sie an damit ich die nachher auch ordentlich bumsen kann ?
*noch mehr am Kopf kratz* Hey ich weiß immer ned so recht...ich kann doch nun ned vom aussehen her gehen ob ich lust habe tarzan und Jane zu speilen oder ned...na ja Vorsatz find ich doch schon scheiße irgendwie ...
Na ja aber da das eine rein subjektive Sache war, jetzt nochmal etwas allgemeiners, quasi die Tips und Tricks Rubrik (männlein udn Wieblein):
Die Vorbereitung ist wichtig....Am besten ungefähr drei Schachteln Kippen rauchen und ne Flasche Whiskey trinken. Das sorgt für einen angehme, sexy verrauchte Stimme.
Ist die Dame oder der Herr ausgesucht, dann nicht harmlosen Blickkontakt aufnehmen, das ist was für weicheier und Muschis....nein, aber da Blickkontakt und noch wichtiger, die Mimik wichtig sind...
am besten hinrennen....
in die Augen stieren (irgendwo las ich hier bereits "langen Augenkontakt aufnehmen) dabei verführerisch zwinkern....den Mund öffenen und mit der Zunge ganz schnelle, kreisende Bewegungen machen...jep jetzt darf auch mal n bissl Sabber am Mundwinkel hängen.....
dann einen Arm um die Hüfte legen, in den eigenen schritt packen und in tiefer Stimmlage etwas ala : BOA bissu Geil
sagen....dann iss die Sache bestimmt schon geritzt....
NA ja wenn das nicht klappt und euch irgendwer den Kiefer bricht, dann ahbt ihr es einfach ned richtig gemacht, dann fehlt euch noch ein wenig dieser gewisse animalische Charme, aber probiert es ruhig weiter aus...ein Jahr im Krankenhaus sollte euch auch nciht abschrecken...im gegenteil, das hätte sogar zwei Vorteile : Erstens lernt ihr was und zweitens muss ich mir, wenn ich mit lieben Mädels unterwegs bin, nicht ständig die Hände vorn Kopf haun.....
Wie dem auch sei...übrigens Getränk ausgeben ist ganz groß
das kann hier jede gerne mal machen *lach*
Hätte zwar große Ambitionen mich hier noch weiter zu äußern...aber iss scho lang genug....
In diesem Sinne
Ligrü