Also ich hab fuer ne Wette schonmal eine geschallter bekommen...
Wir freuen uns, wenn wir denn Single sind, wenn uns überhaupt mal jemand anspricht, da ist das was gesagt wird eher zweitrangig
Zitat von: "Thomas"Wir freuen uns, wenn wir denn Single sind, wenn uns überhaupt mal jemand anspricht, da ist das was gesagt wird eher zweitrangignein. Ganz entschiedenes nein.
Auch die Getränke-Tour langweilt mich zu Tode. Darauf kommt grundsätzlich die Antwort: "Wenn ich Durst habe, kaufe ich mir was! Keine Sorge, ich bin ein großes Mädchen!"
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Thomas"Wir freuen uns, wenn wir denn Single sind, wenn uns überhaupt mal jemand anspricht, da ist das was gesagt wird eher zweitrangignein. Ganz entschiedenes nein. Naja, du bist ja auch so ein exentrischer etepetete-Typ
q Lilyanar:Du hast aber tolle Titten!
Auch die Getränke-Tour langweilt mich zu Tode. Darauf kommt grundsätzlich die Antwort: "Wenn ich Durst habe, kaufe ich mir was! Keine Sorge, ich bin ein großes Mädchen!" - Augendrehen - Abwenden
Ein Typ meinte mal er müßte, nachdem ich mir eine Apfelschorle bestellt hatte einfach für mich bezahlen.Ich habe ihn angelächelt "danke" gesagt und bin gegangen. Er ist erst hinter mir her gelaufen, als er aber gesehen hat, dass ich die Schorle meinem Freund in die Hand drückte -für den war sie schließlich, ich hatte ja noch mein Bier- hat er sich verdrückt.Irgendwie tat er mir dann doch etwas leid.