der beste weg: gar nicht ansprechen. männer und frauen passen nicht zusammen.
Da behaupte ich mal, das du ein Extremfall bist, was auch daran liegen könnte, das du schon zu oft durch Anmachen genervt wurdest.Aber du wirst sicherlich auch verstehen, das sich Single-Männer nicht mir dieser Grundsatz-Erklärung zufrieden geben werden, jedenfalls nicht Pauschal als Leitbild für alle Frauen
Ja, bin ich. (Schließlich weiß ich seit heute, dass ich ein präzise logisch denkendes Rechenmonster bin.:mrgreen:)Ja, wurde ich.Ja, versteh ich und wünsche ich auch nicht!
Ach, ohne die Nervereien wäre das doch auch langweilig, oder? :wink:
Zitat von: "Pale Empress"Ach, ohne die Nervereien wäre das doch auch langweilig, oder? :wink: Also auf diese Frage werde ich wohl bis an mein Lebensende keine abschließende Antwort gefunden haben :wink:
Verständlich, dass das viele Männer in den Wahnsinn und letztlich in die Resignation treibt.
nur den guten Rat, möglichst authentisch, offen und kommunikativ zu sein.
@ Magenta:Und selbst für den Fall, dass Mann etwas Falsches sagt, kann es ja immerhin noch sein, dass die Frau ihn so anziehend findet, dass sie ihm das erstmal nachsieht und schaut, was da sonst noch so kommt...
Immer diese alten Klischees, dass Mann der Frau gefälligst auf bestmögliche Art und Weise den Hof zu machen hat...
hach, das wär ja mal was,wenn frauen reiheinweise in der gegend rumlaufen würden, mit zurückgegelten Haaren, schlecht gebundenen Krawattenund verwelkten Blumensträussen, wochenlang vorher in einschlägigen Internetforen oder in Frauenzeitschriften (Emma, Das Pferdemagazin, etc.)nach den passenden Wörtern, die man sagen oder nicht sagen darf, gesucht hätten, um dann am ganzen Leib zitternd und stotternd dem Manne ihrer Träume, als Beispiel Atze Schröder, ihre Aufwartung machen... aber letztlich, da sie mittlerweile zu besoffen sind, kein Wort mehr rauskriegen und sich ihre Haare zersausen....