Und nein, ich hab grade nichts Bessers zu tun
Sie heißen mit Nachnamen nicht zufällig Harvey, tragen ein dickes, weißes Fell, haben eine geradezu addiktive Vorliebe für Mohrrüben und sind 2 Meter groß?
Zumindest von AnnHoly weiß ich, dass sie nicht nur in meiner Fantasie existiert.
Nicht zuletzt bin auch ich mir dieser Tatsache überaus bewusst und ich muss es schließlich wissen - zumal ich nach unserer gestrigen Fahrt durch Hamburgs Kanäle jeden einzelnen Knochen mehr als real spüre.
Ansonsten muss ich sagen, hat mich die Begeisterung für Rauschmittel und andere Substanzen sehr genervt,
das zelebrierte Heilewelt-Feeling war mir immer zu naiv
und der ewig gleiche Tock-tock-tock-Takt sorgte schon bald für eine Übersättigung.
Die einzigen Themen dort waren irgendwelche Drogen, floureszierende Farben und Aliens (warum auch immer). Das war mir zu oberflächlich
JA, die Frauen in der schwarzen Szene sind doch die schönsten, intelligentesten, stilvollsten, kokettesten und anspruchsvollsten. Genau so, wie ich es gern habe.
Ob dieser allerdings auch heilig ist, sei – schon aufgrund der Überlegung, mit zwei Herren eine Dreifaltigkeit einzugehen – dahin gestellt.
Auch über die Rollenverteilung Sohn/Vater müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Es sei denn, auch Sie nennen – wie Mr. Deckard – vereinzelte, frühzeitig ergraute Haare Ihr Eigen.
@ Lucas de VilZitatUnd nein, ich hab grade nichts Bessers zu tun - Das, mein lieber Lukas, spricht nun allerdings nicht unbedingt für Deinen Perfektionismus,
Finden sie den Fehler:"Come on, I'm talking at you, come on."
by the way (um kb zu zitieren)Zitat von: "kb, der vor ewigen Zeiten mal sinngemäß"Finden sie den Fehler:"Come on, I'm talking at you, come on."
Denn Rick Deckard ist ein dynamischer, weltmännischer, gebildeter und sprachlich begabter junger Herr, der zudem noch vermutlich gut aussieht und ganz definitiv einen expressiven, ästhetischen und völlig aus der tumben Masse herausstechenden Tanzstil hat.
Wer zum Fuck ist Neo?
dass nicht einmal Locce's Wunschpersönlichkeit (an die mich der Herr D. durchaus erinnert) uns vor der kollektiven Enttäuschung retten könnte
Zitatdass nicht einmal Locce's Wunschpersönlichkeit (an die mich der Herr D. durchaus erinnert) uns vor der kollektiven Enttäuschung retten könnte - Willst Du Dich hier auf John Locke und seine Theorie der Persönlichkeit bezogen wissen oder ist das lediglich ein kleiner Independent-Gag, der sich nur dem Eingeweihten erschließt? 8)
(He! Nicht lachen da hinten, ja?)