Also zu den weißen Schnürsenkel... von wegen eindeutig...
is es auch nich wirklich...
bedeutet dies doch eigentlich im ursprünglichen Sinne Black&White United!!
Also wieder nix mit Rassismus...
Auch wenn dies meist nix ändert, dass es häufig rechte Spinner so tragen;)
--
Ich kann nur sagen Mensch ist Mensch, ob Rechts, ob Links, ob Frau, ob Mann, Dumm oder schlau...
Auch vom Grundgedanken okay.
Ich bewundere diese Einstellung solltest Du sie so vertreten und nicht nur eingeworfen haben.
Nur wirst Du es sicher anders sehen, wenn Dir einfach mal ein "Rechter" was aufs Maul haut oder Deiner Familie schadet.
Genauso wirst Du es anders sehen, wenn dann ein "Linker" daneben steht und zuschaut.
Aber Du würdest es sicher verstehen, wenn die Frau, die daneben steht, nichts macht, es von einem Mann wiederrum sicher erwarten würdest..
Weisst Du was ich meine?
Weiß, was du meinst, nur schreibste an mir vorbei...
Es sollte dir klar sein, wie ich das meinte, was ich da schrieb!
Es gibt wohl schon einen Unterschied zwischen korrekter Einschätzung und Verhaltensausrichtung je nach Person und Situation und einem Urteil, dass ich fälle!
Wenn ein gewaltsuchender Spinner daher kommt und mir, meiner Familie oder sonstwem Nahestehendem droht oder Leid antut... dann is mir seine Hautfarbe und politische Gesinnung egal! Unrecht bleibt Unrecht!
Dass meine Mustererkennung dann bei ähnlichem Gesocks Alarm klingelt, is dann Normal, aber für mich keine Grundlage das Individuum hinter dem Äußeren zu übersehen und ihn dann auch noch provokanterweise anzupöbeln!
Es geht mir darum, dass man Leute weder an ihrem Äußerem noch an ihrer vermeindlichen Zugehörigkeit in eine Schublade steckt und dann gleich feindselig gegenüber steht, was meist Ärger ers heraufbeschwört!
Kenne Leute aus dem "rechten Milieu" oder dem, was einige hier unter diesem Begriff assoziativ subsumieren würden, und die haben sich doch als Menschen entpuppt.
Also selbst die Personen, die sich als rechte Skins identifizieren, müssen nicht pauschal auf unterster Stufe vegetieren...
Mein "Ex-Nachbar" war ein solcher... als ich ihn fragte, was er so für Musik höre, meinte er nur, dass ich ihn dafür hassen würde...
Er war von meiner toleranten Art damit umzugehen zwar nicht überrascht, aber ich denke, er schätze es sehr, einfach nur als Mensch gesehen und behandelt zu werden!
Ich würd sagen, bei den meisten ist es eine Mischung aus Angst, der Wunsch nach kultureller Identität (die den Deutschen fehlt!) und Zusammengehörigkeit (die in unserer Konsumkultur abhanden gekommen ist), Schutz vor "Rudel-Türken" (die mit ihrem Verhalten nicht besser sind) und ne Portion Gewaltbereitschaft (die nicht gleich Totschläger-Mentalität sein muss), zu der nicht mal echter Hass dazu gehören muss!
Und Menschen, die sich an Schwache vergreifen gibt es überall!
Meist sind dies zumind. hier in HH nur kleine Gruppen innerhalb dieser "Szene", deren Grenzen in andere Szenen hineinreichen...
äußerst schwammiges Gebiet... allein schon wegen der Hooligans, den Ois und Überläufern...
Gibt sogar so nen Schützenfest irgendwo, wo Rechte und Linke sich quasi treffen, von Hunderschaften getrennt, aber dennoch ne Menge Leutz dort sind, die in beiden Lagern Freunde haben... und günstig Alkohol ins Gelände schmuggeln

Bevor Autonome oder Antifa Leute irgendeine Glatze angreifen, weil ihnen danach ist, sollten die mal recherchieren, wer unter diesen wirklich zur Kategorie Schweine gehört und nen Schädelbasisbruch verdient hätte! :evil:
Vielleicht sollten die mal sich Halberstadt vornehmen! :twisted: