Allerdings da ich zum Pöbeln und Meckern neige, sowie unqualifizierte & halbseidene Kommentare durchaus mal ablasse....ja auch manchmal einfach nur behämmerten Güllmist
Tolle Einleitung aber wie gesagt: total aussagelos...Wie wärs mit ein paar Details über dich, wo man dich findet, etc....
nochn pöbel-goth?so langsam werden wir immer mehr *G*WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über neue GesichterRed
Zitat von: "RedCorp"Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über neue GesichterRed*unterschreib*
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "RedCorp"Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über neue GesichterRed*unterschreib* tja, wenn es ein neues Gesicht ist. Ich vermute doch mal stark eine Verarschung seitens eines "alten" Gesichts :wink: also: *unterschrift zurückhalt*
Zitat von: "messie"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "RedCorp"Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über neue GesichterRed*unterschreib* tja, wenn es ein neues Gesicht ist. Ich vermute doch mal stark eine Verarschung seitens eines "alten" Gesichts :wink: also: *unterschrift zurückhalt*kommt sowas denn häufiger mal vor? Habe da schon ab und an mal was gehört, aber ich verstehe den Sinn nicht, sich unter einem anderen Account hier anzumelden...Könnte mich bitte jemand aufklären?