Hallöchen....
las ich da...."wenn es sich mal wieder meldet ?" ?
Ja richtig (habe einfach runtergescrollt und nachgeschaut, gut nich ?)
von Blutgetier. An das Blutgetier....du hast es richtig erfasst, ich bin ein eingeschlecht was man ruhig es schimpfen kann. Weisst du sowas stört mich nur mittelmäßig, denn als ES verspüre ich weder Erregung im positiven noch im Negativen Sinne wenn ich als Subjekt behandelt werde.
Weißt du....man sollte nicht immer alles als Es bezeichnen...denn manchmal liegt man mit dem Es auch falsch. Glaube mir diese Worte bitte, denn ich bezeichne selber die allermeisten Dinge als Es na ja und manchmal kommt das dann eben echt nicht geil, woa ^^
Jetzt aber kurz zu dem allerwichtigsten Thema : Elvis !
Unten schrieb der Olli ? das Elvis in Uelzen Pommes verkauft. Muss euch leider mitteilen ... es stimmt. Elvis verkauft dort Pommes, ist unheimlich fett und hängt an der Nadel und wenn er mal keinen Stoff hat, fragt er einfach den Kurt....der hat immer was...muss er auch, er iss fürs kleineschnetzeln von der Currywurst zuständig. Geht viel besser interessanter und schneller auf Trip. Würdet ihr nciht auch lieber eure Wurst in kleine Männchen geschnitten haben (oder whalweise in Fleischwurstgeformteausgeschnittene Genetalien) als einfache Scheiben ?
Nenn ich mal Marketing.....ausserdem sind die Wildegger Herzbübchen ja dort Stammgäste.....aht nur begrenzt mit Marketing zu tun, iss aber schon geil oder wa ?
So was anderes zum Thema Zweitaccount...
Also liebe Messie.....ich bin kein Zweitaccount, ich muss dich enttäuschen....aber damit deine wagemutige Vermutung zu mindest ein wenig bestätigt wird. Ich war schonmal hier angemeldet, was aber schon lange her ist....
Was das fröhliche lospöbeln per zweitaccount angeht : Ich sage nein zu sowas, wenn ich schon mecker, fluche oder schmutzige Witze reiße bin ich auch ein wenig in der Lage dazu zu stehen.....Wobei mir immer noch ein wenig abhanden geht....warum, denn letztenendes ist dies nur ein Internetforum und überhaupt...so schlimm bin ich gar ned und außerdem melde ich mich eh zu selten zu Wort...denn ICH HABE AUCH ANDERE DINGE ZU TUN *alle mal anlächel*
Da war eine Theorie wer ich denn bin ... von dir Try2get
Naaaa wer bin ich denn...los komm Baby, gibs mir...immer feste uuuhhh jaaahhaaaa los fester....na wer bin ich denn ? ut put put .....
*lach* entschuldige, ned bös gemeint, aber ich konnts mir ned kneifen
Sooo als letztes war da doch der Punkt : Komm gib mal was über dich Preis, wo wohnst du, was bist du...haste mal Lust zu ficken falls du ne Frau bist oder so....
Also gut :
Ich bin 17, 75 Jahre alt
ich bin Blond und ganz doll drall
rasiert und ich stehe auf schmutzige Spiele und römische Duschen
außerdem interessiere ich mich für Partys, Alkohol und setze mich für den Weltfrieden ein und um den Hunger in der Welt zu stillen, trage ich keine Pelze mehr. Ja und ich bin nicht leicht zu haben und Koks ist doof....
Fotos gibts natürlich auch bald....auch gerne nackt auf Anfrage.
ach...apropros...das oben, also was meine Person angeht, das ist jetzt echt gelogen und nciht ernst gemeint...fand das nur so herrlich romantisch kitschig ... und iss mir gerade eingefallen...
In Echt bin ich noch nichtmal eine Frau, sonderen ein Mann...obwohl...
da Blutgetier das ja inzwischen geändert hat. Ich bin ein Es...aber denkt daran wenn ihr gegenstände schlecht behandelt gehen sie kaputt.
Wie dem auch sei.....danke für die Aufmerksamkeit
Ich wünsche allen aufrechten Usern hier einen wundervollen Abend, eine wunderschöne Nacht die ihr hoffentlich nciht wie ich allein verbringt und im allgemeinen, habt eine schöne Zeit ...
cih gehe jetzt Blumen für den Frieden streuen (richtig Biomüll vom Balkon)
liebe Grüße