Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:31:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nett, Höflich und Freundlich  (Gelesen 6312 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #30 am: 13 Februar 2006, 11:58:53 »

na komm, lass uns teilhaben an deinen Überlegungen, try2get!
Wenn du dich nicht traust - ruhig per PN. Man will ja auch niemanden diskreditieren hier, aber wenn deine Ahnung ziemlich stichhaltig sein sollte, why not?  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #31 am: 17 Februar 2006, 18:05:54 »

Hallöchen....

las ich da...."wenn es sich mal wieder meldet ?" ?

Ja richtig (habe einfach runtergescrollt und nachgeschaut, gut nich ?)
von Blutgetier.  An das Blutgetier....du hast es richtig erfasst, ich bin ein eingeschlecht was man ruhig es schimpfen kann. Weisst du sowas stört mich nur mittelmäßig, denn als ES verspüre ich weder Erregung im positiven noch im Negativen Sinne wenn ich als Subjekt behandelt werde.
Weißt du....man sollte nicht immer alles als Es bezeichnen...denn manchmal liegt man mit dem Es auch falsch. Glaube mir diese Worte bitte, denn ich bezeichne selber die allermeisten Dinge als Es na ja und manchmal kommt das dann eben echt nicht geil, woa ^^

Jetzt aber kurz zu dem allerwichtigsten Thema : Elvis !
Unten schrieb der Olli ? das Elvis in Uelzen Pommes verkauft. Muss euch leider mitteilen ... es stimmt. Elvis verkauft dort Pommes, ist unheimlich fett und hängt an der Nadel und wenn er mal keinen Stoff hat, fragt er einfach den Kurt....der hat immer was...muss er auch, er iss fürs kleineschnetzeln von der Currywurst zuständig. Geht viel besser interessanter und schneller auf Trip. Würdet ihr nciht auch lieber eure Wurst in kleine Männchen geschnitten haben (oder whalweise in Fleischwurstgeformteausgeschnittene Genetalien) als einfache Scheiben ?
Nenn ich mal Marketing.....ausserdem sind die Wildegger Herzbübchen ja dort Stammgäste.....aht nur begrenzt mit Marketing zu tun, iss aber schon geil oder wa ?

So was anderes zum Thema Zweitaccount...
Also liebe Messie.....ich bin kein Zweitaccount, ich muss dich enttäuschen....aber damit deine wagemutige Vermutung zu mindest ein wenig bestätigt wird. Ich war schonmal hier angemeldet, was aber schon lange her ist....
Was das fröhliche lospöbeln per zweitaccount angeht : Ich sage nein zu sowas, wenn ich schon mecker, fluche oder schmutzige Witze reiße bin ich auch ein wenig in der Lage dazu zu stehen.....Wobei mir immer noch ein wenig abhanden geht....warum, denn letztenendes ist dies nur ein Internetforum und  überhaupt...so schlimm bin ich gar ned und außerdem melde ich mich eh zu selten zu Wort...denn ICH HABE AUCH ANDERE DINGE ZU TUN *alle mal anlächel*

Da war eine Theorie wer ich denn bin ... von dir Try2get
Naaaa wer bin ich denn...los komm Baby, gibs mir...immer feste uuuhhh jaaahhaaaa los fester....na wer bin ich denn ? ut put put .....
*lach* entschuldige, ned bös gemeint, aber ich konnts mir ned kneifen :)

Sooo als letztes war da doch der Punkt : Komm gib mal was über dich Preis, wo wohnst du, was bist du...haste mal Lust zu ficken falls du ne Frau bist oder so....
Also gut :
Ich bin 17, 75 Jahre alt
ich bin Blond und ganz doll drall
rasiert und ich stehe auf schmutzige Spiele und römische Duschen
außerdem interessiere ich mich für Partys, Alkohol und setze mich für den Weltfrieden ein und um den Hunger in der Welt zu stillen, trage ich keine Pelze mehr. Ja und ich bin nicht leicht zu haben und Koks ist doof....
Fotos gibts natürlich auch bald....auch gerne nackt auf Anfrage.

ach...apropros...das oben, also was meine Person angeht, das ist jetzt echt gelogen und nciht ernst gemeint...fand das nur so herrlich romantisch kitschig ... und iss mir gerade eingefallen...
In Echt bin ich noch nichtmal eine Frau, sonderen ein Mann...obwohl...
da Blutgetier das ja inzwischen geändert hat. Ich bin ein Es...aber denkt daran wenn ihr gegenstände schlecht behandelt gehen sie kaputt.

Wie dem auch sei.....danke für die Aufmerksamkeit :)
Ich wünsche allen aufrechten Usern hier einen wundervollen Abend, eine wunderschöne Nacht die ihr hoffentlich nciht wie ich allein verbringt und im allgemeinen, habt eine schöne Zeit ...
cih gehe jetzt Blumen für den Frieden streuen (richtig Biomüll vom Balkon)

liebe Grüße
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #32 am: 17 Februar 2006, 18:30:44 »

Find ich gut. =)
Hallo.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #33 am: 17 Februar 2006, 18:34:31 »

ich nicht.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #34 am: 17 Februar 2006, 18:48:10 »

BTW:
Zitat von: "Nett"
Was das fröhliche lospöbeln per zweitaccount angeht : Ich sage nein zu sowas, wenn ich schon mecker, fluche oder schmutzige Witze reiße bin ich auch ein wenig in der Lage dazu zu stehen.....

Naja, wie weit ist es denn eine Leistung, zu einem leeren Profil, einem leeren Fotoalbum und einem nicht vorhandenen Avatar zu stehen (von dem Nick "Nett" ganz zu schweigen, denn noch näher an der Anonymität sind nur noch Nicks wie "..." oder "Thomas")

Zitat von: "Nett"
.....Wobei mir immer noch ein wenig abhanden geht....warum, denn letztenendes ist dies nur ein Internetforum und überhaupt...so schlimm bin ich gar ned und außerdem melde ich mich eh zu selten zu Wort...denn ICH HABE AUCH ANDERE DINGE ZU TUN *alle mal anlächel*

Was die Frage aufwirft, warum man denn unter diesen Umständen überhaupt meint, einen Account in einem Internetforum zu benötigen.Ich meine, wenn ich mich eh' nur (geschätzte) zwei-drei Mal im Jahr hier äußere, kann ich mir das ganze ja auch gleich schenken, oder ?

M.f.G.

Thomas,
1.Vorsitzender des Verbandes gegen potentielle Karteileichen in Webforen e.V.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #35 am: 17 Februar 2006, 19:18:17 »

Zitat von: "Thomas"
Thomas,
1.Vorsitzender des Verbandes gegen potentielle Karteileichen in Webforen e.V.




GEIL!! :weglach:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #36 am: 17 Februar 2006, 19:22:56 »

Ich bleibe bei ES.......Schreib nochmal soviel, mir ist fad....

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #37 am: 18 Februar 2006, 12:04:50 »

hey! was soll das?! ich bin hier die nett!!! das ist mein name und der darf nicht von unbefugten benutzt werden! du bist bei mir jetzt schon unten durch, auch wenn du noch nichts getan hast und ich nichtmal den hauch einer ahnung habe wer du bist....

ich mag dich nicht

grüße

die wahre Nett
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #38 am: 18 Februar 2006, 14:56:29 »

Zitat von: "Paine"


ich mag dich nicht



Nun geht es in sein Zimmer, schliesst sich ein, hört Lakiermichrosa, ritzt sich ein Heartagramm in den Arm und trinkt billigen Rotwein aus dem Tetrapack.......

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #39 am: 18 Februar 2006, 15:53:04 »

"Paine" alias "Nett"?

1 Person, zwei Accounts?
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #40 am: 18 Februar 2006, 16:13:06 »

Zitat von: "Der Uhu"
"Paine" alias "Nett"?

1 Person, zwei Accounts?[/quote

Glaub ich irgendwie nicht...Oder doch?
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #41 am: 18 Februar 2006, 17:04:50 »

Zitat von: "Der Uhu"
"Paine" alias "Nett"?

1 Person, zwei Accounts?


schmarn... nett ist nur mein spitzname (dacher auch nett angel) und ich habe mich nicht unter einem 2 acc hier angemeldet... hab mit einem schon genug zu tun... und mal ehrlich... jemand der einen 2 acc hat, würde es doch nicht in die welt hinausposaunen, oder? Oo
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #42 am: 18 Februar 2006, 17:12:55 »

mal eine unwissenheitsfrage.

Woher habt ihr denn gewusst, dass dies ein Zweitaccount ist?
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #43 am: 18 Februar 2006, 17:26:34 »

Zitat von: "gutgelauntergrummelgrufti"
mal eine unwissenheitsfrage.

Woher habt ihr denn gewusst, dass dies ein Zweitaccount ist?


Da muss man nur das Eingangsposting lesen (mit der Diskussion im Kopf über die Spammerei in der letzten Zeit) und dann liegt der Verdacht schon nahe, daß es sich um kein neues Mitglied handelt, sondern um jemanden, der inkognito ein bißchen rumpöbeln will.
Gespeichert

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #44 am: 18 Februar 2006, 17:44:49 »

Zitat von: "Der Uhu"
Zitat von: "gutgelauntergrummelgrufti"
mal eine unwissenheitsfrage.

Woher habt ihr denn gewusst, dass dies ein Zweitaccount ist?


Da muss man nur das Eingangsposting lesen (mit der Diskussion im Kopf über die Spammerei in der letzten Zeit) und dann liegt der Verdacht schon nahe, daß es sich um kein neues Mitglied handelt, sondern um jemanden, der inkognito ein bißchen rumpöbeln will.


Hat er nicht geschrieben schon länger mit zu lesen?
Ich meine ja nur, so grundlos auf jemandem rumzuhacken, ist nicht so nett.
Nein, kenne ihn nicht.
Und da die Aussage von Messie kam, und er im Forum, so wie ich die letzte Zeit gelesen habe, nicht zu solchem grundlosen Taten neigt.

Dachte ich, dass da eine fundierte quelle vorliegt.
Mag mich ja auch täuschen, oder etwas falsch und oder überlesen zu haben.
Gespeichert