Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:39:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nett, Höflich und Freundlich  (Gelesen 6313 mal)

Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #45 am: 18 Februar 2006, 17:59:19 »

Uiuiuiuiuiui......

na mensch, ich bin ja ganz verblüfft....
ich bin ein zweitaccount.....krass....geil.....wahnsinn....100 Punkte, ich sage es mal so Daumen hoch !
Bei sowas geht mir stets einer ab.....der blanke wahnsinn....

na ja ich wiederhole es nocheinmal....kein zweitaccount :) jep auch wenn ich kein Profil ausgefüllt habe....dennoch nciht. Das liegt einfach nur daran das ich mir die Menschen mit denen ich ganz in echt zu tun habe schon recht gerne selbstaussuche ^^
Wo wir gerade dabei sind....ungeklärte Dinge mit einem ! als gegeben und unabdingbar hinzustellen ist im übrigen eine der Sachen die ich unheimlich schätze :)

Ahh NettPaine...ich bitte dich alleruntertänigst um Vergebung...
wie blutgetier schon geschrieben hat...ich werde mich weinend zurückziehen, mit einem Tetrapack wein, mir zeugs in die haut schnitzen und dann aufm Klo ne Runde übergeben....
dies tue ich zwar sonst auch, aber ich hoffe inständigst das dir das zeigt, wie sehr ich bereue ! Es tut mir unheimlich leid...
Ich entschuldige mich hier alleröffentlich und hoffe das du mich bald wieder von ganzem herzen einfach nicht mehr nicht magst.

Ohh da war noch was wegen Karteileichen...das hatte ich, glaube ich vergessen....was soll ich dazu sagen....vielleicht werde ich ja eine....wer weiß das schon so genau ^^

Aprpros Blutgetier....ich hatte auch mal langeweile, da hab ich mir dann die Bravo gekauft und dort habe ich gelernt wie das mit der Onanie funktoniert und na ja seitdem ist mir nie langweilig...ob in der Bahn oder beim Warten im Arztzimmer.....haste immer was schönes zu tun. Gegen wund werden hilft da Vaseline ganz gut ^^ *grinsel*
ne nur Spass ^^


ach ja und ein ganz liebes Danke an euch alle das ihr mich nett willkommen heißt :)
(ausgenommen davon ist Paine, weil du hast mich schon bisschen zum weinen gebracht...merke es dir bitte ICH BIN SENSIBEL ! *anlach*...lachste bisschen mit ... joa ?)

in diesem Sinne :) Viel Erfolg noch
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #46 am: 18 Februar 2006, 18:13:34 »

Ich suche mir die Leute, mit denen ich im im RL was zu tun haben will auch selber aus. Und glaube mir, ich tue das sehr gewissenhaft.
Also, selbst wenn Du Dein Profil ausfüllst, wo zu Dich hier niemand zwingen wird, kannst Du Dir immer noch Deine Menschis selber aussuchen...

Hihi...Man kann Dich aber verdammt schnell zum weinen bringen. Habe also immer im Forum genügend Taschentücher bei Dir, wenn Du hier unterwegs bist *lach*
Was das ritzen und das übergeben betrifft...Danke, aber so genau wollte ich es dann doch nicht wissen...

(Alles nur Spaß :wink: )

DarkAngel
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #47 am: 18 Februar 2006, 18:18:58 »

Zitat von: "Nett"

Aprpros Blutgetier....ich hatte auch mal langeweile, da hab ich mir dann die Bravo gekauft und dort habe ich gelernt wie das mit der Onanie funktoniert und na ja seitdem ist mir nie langweilig...ob in der Bahn oder beim Warten im Arztzimmer.....haste immer was schönes zu tun. Gegen wund werden hilft da Vaseline ganz gut ^^ *grinsel*
ne nur Spass ^^


Hö, habe ich was verpasst? Seit wann wird da geschrieben wie man onaniert? Ich dachte die erklären nur was passiert wenn man vor dem Sex nicht den Tampon entfernt...... :o

Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #48 am: 18 Februar 2006, 18:40:42 »

Ohhh Darkangel....das war aber süß.....
wie soll ich sagen, ja ich weine schnell und bin sensibel...niemand auf der Welt versteht mich, niemand hat mich lieb.......
*lach* nee iss klar Spass....von meiner Seite auch...ernst bin ich schon abseits der Kiste genug...da muss ich das hier auch nicht noch haben ^^
was die leute angeht...das stimmt schon ^^


Ohh Blutgetier...echt jetzt, mann ey....also da ist die moderne aufklärung nüscht gegen...da lernste alles was wichtig ist....
hatte ich da nicht neulich was gelesen.....Thema Anal :
Wenn sie das Gefühl hat auf Klo zu müssen, dann heißt das das sies mag...
so oder so ähnlich...hatte ich das womöglich sogar hier gelesen ? Ich bin durcheinander...aber in der Bravo...also ich hab da noch jede Menge gelesen....
was das explizite Thema mit den Tampons angeht sach ich eh immer....
warum wechseln wenn man auch nachschiben kann ?
*lach
ui schon bissl ekelig ^^
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #49 am: 18 Februar 2006, 18:42:17 »

Zitat von: "Nett"
auch wenn ich kein Profil ausgefüllt habe....dennoch nciht. Das liegt einfach nur daran das ich mir die Menschen mit denen ich ganz in echt zu tun habe schon recht gerne selbstaussuche ^^

Und was hat das mit dem Profil zu tun ? Du sollst da ja nicht Anschrift, Telefonnummer und Körbchengröße angeben, sondern lediglich ein paar allgemeine Dinge, oder bist du so ein fanatischer Datenschützer ? Und sich einen Avatar zuzulegen läßt sich doch mit den individuellen Persönlichkeitsrechten auch gerade noch vereinbaren, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #50 am: 18 Februar 2006, 18:54:05 »

Zitat von: "Nett"

Ohh Blutgetier...echt jetzt, mann ey....also da ist die moderne aufklärung nüscht gegen...da lernste alles was wichtig ist....
hatte ich da nicht neulich was gelesen.....Thema Anal :
Wenn sie das Gefühl hat auf Klo zu müssen, dann heißt das das sies mag...
so oder so ähnlich...hatte ich das womöglich sogar hier gelesen ? Ich bin durcheinander...aber in der Bravo...also ich hab da noch jede Menge gelesen....
was das explizite Thema mit den Tampons angeht sach ich eh immer....
warum wechseln wenn man auch nachschiben kann ?
*lach
ui schon bissl ekelig ^^


Schon als sie die Löffelchenstellung erklärt haben, habe ich einen hochroten Kopf bekommen und habe aufgehört zu lesen......

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #51 am: 18 Februar 2006, 19:00:46 »

Für mich besteht kein Zweifel mehr. Ein Zweitaccount. Definitiv.
Gespeichert

Nett

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #52 am: 18 Februar 2006, 19:12:53 »

Ohh jeehhaaa
Alles klar...bleibt nur noch die Frage zu klären....wer bin ich ;)

Blutgetier....einfach eiße schminke benutzen...weißt doch, damit bekommt man alles hin....hey noch mal was aus der Realitiät....ein bart der mit Kajal geschminkt ist (also nciht der Bart, sonder der Bart an sich)
sieht mal echt mal scheiße aus....um mal weg vond er verlegenehit zu kommen

Na ja Thomas......wieso einen Avatar....aber recht haste...vielelicht mache ich das mal...mal gucken was sich da so finden lässt....hmmm
also nach so reiflicher Überzeugungsarbeit...jaa vielelicht...kommtn n bisschen auf den Faktor X an .... hmmm



Ahh hier noch ein Zitat welches mir gerade zugespielt wurde, was ich euch jnicht vorenthalten will :
In jedem Jahr kommen 250 Menschen durch eine ganz brisante Gefahr ums Leben: Durch herabfallende Kokosnüsse! Das sind bis jetzt fünf Mal so viele wie durch H5N1. BITTE locker bleiben... das Leben ist nun mal lebensgefährlich.

Ich weiß, issn bissl aussm Kontext gerissen...aber ich musste eigentlich ein bisschen Schmunzeln
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Nett, Höflich und Freundlich
« Antwort #53 am: 18 Februar 2006, 19:20:19 »

Die armen Kokusnüsse :(


Wieso Bart anmalen? Sieht meiner angemalt aus? *mit dem kajal nachzieh*