Zitat von: TyrannusAus beruflichen Gründen habe ich zwar kein Fotohandy, aber ja ein Bild wird irgendwann kommen... in Strapse, weiss ich noch nicht.Was ? Warst du nicht auch einer von denen, die unbedingt jedes neue Technikspielzeug haben müssen ? Da wird doch wohl irgendwo auch eine Digitalknipse o.ä. dabei sein, oder ? (Vermutlich sage ich nach dem betrachten des Fotos sowieso nur "Ach, der ist das... )
Aus beruflichen Gründen habe ich zwar kein Fotohandy, aber ja ein Bild wird irgendwann kommen... in Strapse, weiss ich noch nicht.
Zitat von: Thomas am 03 September 2008, 18:22:20Zitat von: TyrannusAus beruflichen Gründen habe ich zwar kein Fotohandy, aber ja ein Bild wird irgendwann kommen... in Strapse, weiss ich noch nicht.Was ? Warst du nicht auch einer von denen, die unbedingt jedes neue Technikspielzeug haben müssen ? Da wird doch wohl irgendwo auch eine Digitalknipse o.ä. dabei sein, oder ? (Vermutlich sage ich nach dem betrachten des Fotos sowieso nur "Ach, der ist das... )Und solche Menschen vermeiden ja häufig die eierlegende Wollmilchsau. Was glaubst Du eigentlich, wie schwer es ist ein Handy ohne solche sinnlosen Funktionen zu finden.
Ausserdem muss ich der Gallerygepflogenheit folgen und das Bild vorher durch diverse Filter jagen.
Gerne.Aber wäre schön, wenn man hinterher noch was erkennt
Zitat von: Thomas am 03 September 2008, 18:59:53Gerne.Aber wäre schön, wenn man hinterher noch was erkennt Dafür. Tyrannus zeigt mal sein Gesicht und ein wenig Mut.Auch falls er dann im Vorrübergehen vielleicht mal von ein paar Leuten auf die Fresse kriegt. So verbinden wir dann doch noch virtuell und real.Es sei denn, die selben Leute, die virtuell schon kneifen, sind genauso mutig im realen Leben.Ach, wie vertrackt.
Was glaubst Du eigentlich, wie schwer es ist ein Handy ohne solche sinnlosen Funktionen zu finden.
Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?
Auch falls er dann im Vorrübergehen vielleicht mal von ein paar Leuten auf die Fresse kriegt.So verbinden wir dann doch noch virtuell und real.
Zitat von: tyrannus am 03 September 2008, 18:42:32Was glaubst Du eigentlich, wie schwer es ist ein Handy ohne solche sinnlosen Funktionen zu finden. Nokia E-Serie. Zumindest das e50 und e51 gibts ohne Kamera, und das sind beides gute Telefone.
Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Zitat von: tyrannus am 03 September 2008, 18:42:32Was glaubst Du eigentlich, wie schwer es ist ein Handy ohne solche sinnlosen Funktionen zu finden. Nokia E-Serie. Zumindest das e50 und e51 gibts ohne Kamera, und das sind beides gute Telefone.Ansonsten kann man die Linse mit Epoxidharz versiegeln. In manchen Firmen gibt es auch in der Technik spezielle Siegelaufkleber.
Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.
Oder einfach ignorieren?
BTW:Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:57:12Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.Denk aber daran, vorher noch ein Bild von dir für mich zu machen
Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:06:51BTW:Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:57:12Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.Denk aber daran, vorher noch ein Bild von dir für mich zu machen Ich werde wie Harry Weinford eine vorher-nachher-Gegenüberstellung machen.
Zitat von: tyrannusZitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:06:51BTW:Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:57:12Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.Denk aber daran, vorher noch ein Bild von dir für mich zu machen Ich werde wie Harry Weinford eine vorher-nachher-Gegenüberstellung machen. Und danach nimmst du dann das Foto in die Gallerie, auf dem du besser aussiehst
Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:17:02Zitat von: tyrannusZitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:06:51BTW:Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:57:12Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.Denk aber daran, vorher noch ein Bild von dir für mich zu machen Ich werde wie Harry Weinford eine vorher-nachher-Gegenüberstellung machen. Und danach nimmst du dann das Foto in die Gallerie, auf dem du besser aussiehst Ja, nachher ist immer schlechter,wie bei Harry, nachdem er sich mit Slim-Fast vollgefressen hat.
Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:19:15Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:17:02Zitat von: tyrannusZitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:06:51BTW:Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:57:12Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.Denk aber daran, vorher noch ein Bild von dir für mich zu machen Ich werde wie Harry Weinford eine vorher-nachher-Gegenüberstellung machen. Und danach nimmst du dann das Foto in die Gallerie, auf dem du besser aussiehst Ja, nachher ist immer schlechter,wie bei Harry, nachdem er sich mit Slim-Fast vollgefressen hat. Weiß ich nicht, in kenne deine Optik ja wie gesagt nicht.Vieleicht siehst du nach ein wenig vermöbeln tatsächlich besser aus ?
Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:20:51Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 11:19:15Zitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:17:02Zitat von: tyrannusZitat von: Thomas am 04 September 2008, 11:06:51BTW:Zitat von: tyrannus am 04 September 2008, 09:57:12Zitat von: banquo am 04 September 2008, 09:23:02Ansonsten: hat dir Maldoror gerade Schläge angedroht, oder hab ich das falsch gelesen?Er hat mir angedroht mit seiner ganzen ganzen Gang ein paar Schläge zu verteilen.Denk aber daran, vorher noch ein Bild von dir für mich zu machen Ich werde wie Harry Weinford eine vorher-nachher-Gegenüberstellung machen. Und danach nimmst du dann das Foto in die Gallerie, auf dem du besser aussiehst Ja, nachher ist immer schlechter,wie bei Harry, nachdem er sich mit Slim-Fast vollgefressen hat. Weiß ich nicht, in kenne deine Optik ja wie gesagt nicht.Vieleicht siehst du nach ein wenig vermöbeln tatsächlich besser aus ? Die Erfahrung lehrt, dass Schwellungen zumindest die Falten ausbügeln.