...es gibt jede Menge schlechten und billig dahinproduzierten Kirmes-Elektro-Dreck (In Strict Confidence...)
es gibt jede Menge schlechten und billig dahinproduzierten Kirmes-Elektro-Dreck (In Strict Confidence, Neuroticfish, Icon of Coil etc.), genauso wie es miese und einfallslose Gitarrenbands gibt.
Hübsches Beispiel ist das Kir: Als Electrobude verschrien (und verkannt, wie ich meine) gibt es Leute die den Laden lieben und welche die ihn herzlich hassen. Kein Club animiert gerade in diesem Forum herzhafte Hasstiraden auf andere Leute abzusondern :wink:
Ach shit, ich bin zu tolerant für diese Welt und diese Szene. Ich geh ner Möhre den Kopf abbeißen.
Nicht-Elektronisches, ich nenne es mal vereinfachend "Gitarrenkram", schert sich oft einen Dreck um die Bässe
Ich habe überhaupt keine Probleme, beide Richtungen zu vereinbaren. Zum Tanzen darf es bummen und krachen, da ist alles elektronische für mich recht: ebm, elektro, industrial.
Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, mitbekommen zu haben, das Menschen andere Menschen aufgrund der Musikpräferenz ernsthaft schräg ansehen.
Naja, je nachdem, was man hört, kann man schon mit gewissen Kommentaren rechnen.
Naja, je nachdem, was man hört, kann man schon mit gewissenKommentaren rechnen.