Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:51:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie ich merke...  (Gelesen 19958 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
wie ich merke...
« Antwort #75 am: 07 Februar 2006, 17:35:13 »

Zitat
darum geht es niht

der krieg selber ist das entscheidende


... dachte sich auch ein gewisser George W. und reitete in den Irak ein.

Ich sag dazu nur: Wozu auf dem Geschwätz von Gestern rumhacken? Stalk hat ne Aussage von torus krummgenommen und umgekehrt - aber das ist doch jetzt schon n bisschen her, hmm?  :wink:
Mein Tipp: Einfach abwarten was vom andern noch so kommt. Vielleicht (tja, das traue ich torus und stalk zu) ja keine neuen Aufreger mehr  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
wie ich merke...
« Antwort #76 am: 07 Februar 2006, 17:46:43 »

Zitat von: "messie"
Vielleicht (tja, das traue ich torus und stalk zu) ja keine neuen Aufreger mehr  :wink:


Dein Wort in Gothes Ohr... :roll:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

bloody_squirrel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
wie ich merke...
« Antwort #77 am: 07 Februar 2006, 23:21:21 »

K-Ninchen erst mal zustimmt  :(

Ich fürchte es geht hier meist nur darum anderen zu zeigen wie beschränkt sie sind aus der Sicht des anderen. Eigentlich schade das es immer wieder so endet. Besonders mag ich an der ganzen Sache das man sich schön hinter einem bunten Bild verstecken kann. Alle haben die Weisheit gepachtet und schlagen den Rest der Welt damit Ko!

Es gibt da Legenden das es einst anders war, im alten Schwarzen Hamburg...
aber DAS war vor meiner Zeit. Man muss nicht von sich auf andere schließen, nein wirklich nicht.  :(
Gespeichert
as schönste am Leben ist das warten auf das Ende...

VORSICHT!!!!! Nicht ernst nehmen sonst beißt es!

Gothics sind wie Elfen... Das schöne Volk

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
wie ich merke...
« Antwort #78 am: 07 Februar 2006, 23:53:08 »

Zitat von: "Nevyn"
Ohoh Stalkgelöt...
Sich auf so dünnes Eis zu wagen ?
Ich wäre vorsichtig, ob Du das Echo abkannst...
Sonst erweitert sich Deine "Liste-von-Leuten-die-mich-wohl-nicht-mögen" noch um den einen oder anderen Namen...


Nett das du mich warnen willst,
aber wenn mich jemand mehr nicht mag weil ich dafür angemacht werde, dass ich ihm helfen wollte bzw. seine Aussage bestätigen wollte, dann soll es mir recht sein!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
wie ich merke...
« Antwort #79 am: 08 Februar 2006, 08:39:42 »

Zitat von: "bloody_squirrel"

Es gibt da Legenden das es einst anders war, im alten Schwarzen Hamburg...
aber DAS war vor meiner Zeit. Man muss nicht von sich auf andere schließen, nein wirklich nicht.  :(

Also wenn du das alte schwarzes-hamburg.de meinst, dann kann ich dich beruhigen : Das war da auch nicht anders  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
wie ich merke...
« Antwort #80 am: 08 Februar 2006, 09:44:53 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "bloody_squirrel"

Es gibt da Legenden das es einst anders war, im alten Schwarzen Hamburg...
aber DAS war vor meiner Zeit. Man muss nicht von sich auf andere schließen, nein wirklich nicht.  :(

Also wenn du das alte schwarzes-hamburg.de meinst, dann kann ich dich beruhigen : Das war da auch nicht anders  :wink:


Doch, es gab da bessere Zeiten. Nur zum Ende hin wurde es naja.... :wink:
Gespeichert
".de Elite"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
wie ich merke...
« Antwort #81 am: 08 Februar 2006, 09:54:18 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"

Doch, es gab da bessere Zeiten. Nur zum Ende hin wurde es naja.... :wink:

Naja, damals gab es bessere und schlechtere Zeiten genauso wie es in diesem Forum bessere und schlechter Zeiten gab und gibt.Das nimmt sich alles nicht viel.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
wie ich merke...
« Antwort #82 am: 08 Februar 2006, 16:29:33 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Kuroi tenshi"

Doch, es gab da bessere Zeiten. Nur zum Ende hin wurde es naja.... :wink:

Naja, damals gab es bessere und schlechtere Zeiten genauso wie es in diesem Forum bessere und schlechter Zeiten gab und gibt.Das nimmt sich alles nicht viel.


Ich finde schon.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
wie ich merke...
« Antwort #83 am: 08 Februar 2006, 16:32:28 »

Zitat von: "BloodRayne"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Kuroi tenshi"

Doch, es gab da bessere Zeiten. Nur zum Ende hin wurde es naja.... :wink:

Naja, damals gab es bessere und schlechtere Zeiten genauso wie es in diesem Forum bessere und schlechter Zeiten gab und gibt.Das nimmt sich alles nicht viel.


Ich finde schon.

Nö.Früher waren es Nordlicht&Konsorten die mit ihren "Finnland ist soooo Toll"-Treads alle zum Wahnsinn trieben und heute sind es die Spam-Kids.Hält sich alles die Waage =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
wie ich merke...
« Antwort #84 am: 08 Februar 2006, 16:35:42 »

Zitat von: "Thomas"
Nö.Früher waren es Nordlicht&Konsorten die mit ihren "Finnland ist soooo Toll"-Treads alle zum Wahnsinn trieben und heute sind es die Spam-Kids.Hält sich alles die Waage =)


Das ist nicht meine Auffassung, aber Du weisst ja auch bestimmt, dass Du damit gerade an der Falschen Adresse bist :roll:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
wie ich merke...
« Antwort #85 am: 08 Februar 2006, 16:38:55 »

Zitat von: "BloodRayne"

Das ist nicht meine Auffassung, aber Du weisst ja auch bestimmt, dass Du damit gerade an der Falschen Adresse bist :roll:

Na dann erläutere deine "ich finde schon"-Auffassung mal etwas genauer.
Und was heißt "falsche Adresse" : Du bist an diesen beiden Grüppchen genau so unbeteiligt wie ich, oder bin ich diesbezüglich falsch informiert ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
wie ich merke...
« Antwort #86 am: 08 Februar 2006, 16:44:34 »

Na wie niedlich Thomas...;)

Ich erinnere mich an einen "Finnendiskussionszusammenhang" und an einen sog. "Kaffeeklatschthread" der von Dir angesprochenen Gruppe im s-hh.de.
Das waren zwei begrenzte - ich sage mal - Tätigkeitsfelder dieser Gruppe. Wo siehst Du da eine Ähnlichkeit zu dem massenweise auftretenden Spam quer durch alle Foren und Themen, der dieses Forum seit einigen Wochen belastet?
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
wie ich merke...
« Antwort #87 am: 08 Februar 2006, 16:46:56 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "BloodRayne"

Das ist nicht meine Auffassung, aber Du weisst ja auch bestimmt, dass Du damit gerade an der Falschen Adresse bist :roll:

Na dann erläutere deine "ich finde schon"-Auffassung mal etwas genauer.
Und was heißt "falsche Adresse" : Du bist an diesen beiden Grüppchen genau so unbeteiligt wie ich, oder bin ich diesbezüglich falsch informiert ?


Okay, mit "Ich finde schon." meinte ich, dass es früher schon anders war als jetzt. So viel Sinnlosigkeit war in dem alten Forum ja wohl nie. Klar haben einige geschrieben, dass sie dies und das toll finden, aber damit wurde auch nicht rumgespammt.

Die falsche Adresse heisst eben einfach, dass Nordlicht meine Freundin ist und ich sie unterstützt habe, als einige meinten sie dauernd aufziehen zu müssen.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
wie ich merke...
« Antwort #88 am: 08 Februar 2006, 17:04:05 »

Zitat von: "Kortirion"
Na wie niedlich Thomas...;)

Ich erinnere mich an einen "Finnendiskussionszusammenhang" und an einen sog. "Kaffeeklatschthread" der von Dir angesprochenen Gruppe im s-hh.de.
Das waren zwei begrenzte - ich sage mal - Tätigkeitsfelder dieser Gruppe. Wo siehst Du da eine Ähnlichkeit zu dem massenweise auftretenden Spam quer durch alle Foren und Themen, der dieses Forum seit einigen Wochen belastet?

Gar nicht.Mein Beitrag war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint (deswegen auch der Smiley am Ende, der ja aber immer gerne überlesen wird)

Gemein war beiden Foren, das es in beiden zu gegebener Zeit Untergangsstimmung und Gruppenbildung mir vereinzelten Gemetzeln unter diesen gab.Gemein ist den beiden Foren auch, das es immer wieder irgendwelche großen Aktionen gab, die die Forumsaufmerksamkeit für einige Zeit auf sich zogen, so wie es derzeit bei der Spam-Geschichte der Fall ist.

Zitat von: "BloodRayne"
Okay, mit "Ich finde schon." meinte ich, dass es früher schon anders war als jetzt. So viel Sinnlosigkeit war in dem alten Forum ja wohl nie. Klar haben einige geschrieben, dass sie dies und das toll finden, aber damit wurde auch nicht rumgespammt.

Das S&R war damals wie heute ein Hort der geballten Sinnlosigkeit, und einige Leute hielten auch in anderen Boards tlw. OT-und Privatunterhaltungen (was in einem gewissen Maße auch kein Probem darstellt), so wie es heute auch ist.Abgesehen von dem aktuellen Spamproblem (welches aber scheinbar schon wieder abzuflauen scheint) gab es also aus meiner Sicht keine gravierenden Unterschiede.

Zitat von: "BloodRayne"
Die falsche Adresse heisst eben einfach, dass Nordlicht meine Freundin ist und ich sie unterstützt habe, als einige meinten sie dauernd aufziehen zu müssen
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, das da irgendwas sonderlich schlimmes passiert ist.Und mir war Nordlicht ja auch wieder sofort in Zusammenhang mit Finnland-Junkies in's Gedächniss gesprungen, vermutlich hat man sie damit hin- und wieder mal aufgezogen, wie du so schön sagst.
Das ist bis zu einem gewissen Grad auch in Ordnung wie ich finde, denn das Wattenbäuschenwerfer-HabmichLieb-Forum ist woanders.

Ich kann mich auch an einen "Geht euch dieser Finnland-Hype auch auf die Nerven ?"-Tread erinnern, also hatte die gute wohl auch bei anderen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
wie ich merke...
« Antwort #89 am: 08 Februar 2006, 17:21:15 »

Zitat von: "Thomas"
Das S&R war damals wie heute ein Hort der geballten Sinnlosigkeit, und einige Leute hielten auch in anderen Boards tlw. OT-und Privatunterhaltungen (was in einem gewissen Maße auch kein Probem darstellt), so wie es heute auch ist.Abgesehen von dem aktuellen Spamproblem (welches aber scheinbar schon wieder abzuflauen scheint) gab es also aus meiner Sicht keine gravierenden Unterschiede.


Mit dem großen Unterschied, dass ausschließlich im S&R und im Party-Forum solche Unterhaltungen geführt wurden. Außerdem hatten wir dazu auch noch einen eigenen Thread im S&R, wie Korti es hier schon geschrieben hat. Den konnte ja wohl jeder getrost überlesen, wenn es ihn nicht interessiert hat.

Zitat von: "Thomas"
Ich kann mich auch an einen "Geht euch dieser Finnland-Hype auch auf die Nerven ?"-Tread erinnern, also hatte die gute wohl auch bei anderen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen =)


Bei anderen Leuten, die langeweile hatten, ja :D

PS: Ach, das hier ist nicht das "Wattenbäuschenwerfer-HabmichLieb-Forum"? Verdammt! :P
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?