Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:04:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie ich merke...  (Gelesen 19943 mal)

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
wie ich merke...
« Antwort #45 am: 05 Februar 2006, 23:29:47 »

Zitat von: "LordIggi"
Mal ein kurzer Einwurf:

ab wann ist man ein Spammer? Ich finde da muss man noch eine kleine "Erklärung" mit abgeben! (Wenn man schon das wort "Hardcore - Spammer" benutzt) und ab wann ist man kein "normaler" Spammer?

Ich möchte mich ungerne als Spammer bezeichnen, jedoch poste ich auch in den Sinnlos - Threads, bedingt durch eine Erklärung meinerseits, die ich vor ein paar Wochen abgegeben habe.


Ja.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
wie ich merke...
« Antwort #46 am: 05 Februar 2006, 23:41:56 »

Ich bin ja sowieso der OBER Spammer......auch wenn ich mich gebessert habe ;) Aber dies wird ja nicht anerkannt ;)

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
wie ich merke...
« Antwort #47 am: 05 Februar 2006, 23:42:59 »

Nein. Spam ist Spam und wird mit dem Tode bestraft, früher oder später. Alle Spammer sterben irgendwann.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
wie ich merke...
« Antwort #48 am: 06 Februar 2006, 07:46:06 »

Bestimmt sogar, spätestens in 80 Jahren... :D

hamburger_engel

  • Gast
wie ich merke...
« Antwort #49 am: 06 Februar 2006, 08:49:34 »

Hmmm....Hmmm..
Das gleube ich weniger...

Die vernünfigen werden zwar auch nicht aussterben, aber werden defintiv von den Spammern dominiert, ich denke somit das die Spammer NIE aussterben werden..

Ich habe  niemanden persönlich angegriffen, da mir die Nicks auch nichts sagen, das wollte ich auch sagen.

Ich finde es erstaunlich, das soo viele der selben Meinung sind, aber sich nichts ändern kann...
Woran liegt das nur?
Nur an der fehlenden Moderation?
Gespeichert

TiffyKiller666

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 452
wie ich merke...
« Antwort #50 am: 06 Februar 2006, 08:51:34 »

Zitat von: "Blutgetier"
Ich bin ja sowieso der OBER Spammer......auch wenn ich mich gebessert habe ;) Aber dies wird ja nicht anerkannt ;)



mmmhhh?? *grübel*

hab ich da was nicht mitbekommen??  :twisted:

du hast dich gebessert?? nnnnnnöööööööööööööö!!!!! :hihi:

du musst ja zusehen das du deine Spamkrone verlierst!! hi hi hi!!! *kuss*
Gespeichert
od

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
wie ich merke...
« Antwort #51 am: 06 Februar 2006, 09:57:21 »

Zitat von: "Kortirion"
Die Frage ist doch, ab wann sich ein "Durchschnittsuser" hier gestört fühlt...das ist sicher bei dem einen früher und bei dem anderen später der Fall.


Also mir wurde hier schon lange das Interesse genommen sich ernsthaft über etwas zu unterhalten. Das lag aber nicht am Spam, sondern an nicht angebrachten Kommentaren, Sprüchen ect.

Und ich finde auch es sollten sich hier einige Leute nicht wundern, dass nun mehr Spam als vernünftige Beiträge geschrieben werden. Manche wollen sich auch einfach nicht mehr durchsetzen.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
wie ich merke...
« Antwort #52 am: 06 Februar 2006, 09:59:25 »

Zitat von: "BloodRayne"
Und ich finde auch es sollten sich hier einige Leute nicht wundern, dass nun mehr Spam als vernünftige Beiträge geschrieben werden. Manche wollen sich auch einfach nicht mehr durchsetzen.

Tja, das ist hier halt ein Forum für dominante Persönlichkeiten.Kuschen ist untrue  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
wie ich merke...
« Antwort #53 am: 06 Februar 2006, 11:02:22 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "BloodRayne"
Und ich finde auch es sollten sich hier einige Leute nicht wundern, dass nun mehr Spam als vernünftige Beiträge geschrieben werden. Manche wollen sich auch einfach nicht mehr durchsetzen.

Tja, das ist hier halt ein Forum für dominante Persönlichkeiten.Kuschen ist untrue  :wink:


Was hier nicht alles untrue ist  :P
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
wie ich merke...
« Antwort #54 am: 06 Februar 2006, 14:47:50 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "StalkXipe"

Und für das ganze Thema darf man keinen einzeln dumm anmachen da es einfach verdammt viele sind die solche Threads eröffnen und es noch mehr sind die darauf eingehen.


Warum nur schwingst du dich zum Gutmenschen auf, und maßregelst mich dafür zweifach (einmal hier, einmal im Schall und Rauch Thread) während du das sonst bei niemandem anderen machst. Gerade Du, der vor nichtmal zwei Monaten noch zur Speerspitze der Spammer und Dumpfbacken (Vollpforsten, Printen, Horsts) gehört hast.

Achso - weil die anderen deine Freunde und Bekannten. Mit den will man es sich es ja nicht verscherzen. Beim Kumpel und bei der eigenen Freundin ist natürlich alles ok, egal wie scheiße die Aktion selbst ist und wie dumm die Postings sind.

Ne - ist klar. Maßregel mal ruhig weiter.


Hä was geht denn mit dir ab?

Ich hatte das eigentlich geschrieben um dich zu schützen, da du eben sonst kein spammer bist oder sonstige sinnlose posts machst.

Aber das du mich hier jetzt so anmachst, finde ich doch echt schwach!

Ich habe nie behauptet das ich kein spammer oder so sei, im gegenteil das habe ich schon oft von alleine gesagt ;)

Allerdings musst du nicht von dir
Zitat
Dumpfbacken (Vollpforsten, Printen, Horsts)
auf andere schließen, kla ? ;)


EDIT: Ach und wo habe ich noch was über/gegen dich gesagt?
Sorry, kann ich mich nicht dran erinnern und im "Schall und Rauch" thread habe ich auch nix über dich gesagt ;)
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

hamburger_engel

  • Gast
wie ich merke...
« Antwort #55 am: 06 Februar 2006, 19:49:11 »

Es wundert mich ein bisschen, das ein einziger Thread meinerseits eine solche Grummellawine auslöst..

DAS wollte ich nicht bewirken, das sich einzelne User anmachen...

Hmmm....
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
wie ich merke...
« Antwort #56 am: 06 Februar 2006, 19:50:39 »

Was erwartest Du? ;-) Sogar die Erwachsenen fühlen sich hier wie im KiGa und passen sich scheinbar dementsprechend an.

Und nun gebt mir meinen Lolli wieder, sonst tret' ich euch gegen's Schienbein! :twisted:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
wie ich merke...
« Antwort #57 am: 06 Februar 2006, 19:52:03 »

Zitat von: "hamburger_engel"
Es wundert mich ein bisschen, das ein einziger Thread meinerseits eine solche Grummellawine auslöst..

DAS wollte ich nicht bewirken, das sich einzelne User anmachen...

Hmmm....

Das ist hier immer so, denk dir nichts dabei!
*neunen Zopf flechte und Jungs den Fußball wegnehmen geht*
Gespeichert
".de Elite"

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
wie ich merke...
« Antwort #58 am: 06 Februar 2006, 22:16:02 »

Zitat von: "StalkXipe"

Ich hatte das eigentlich geschrieben um dich zu schützen, da du eben sonst kein spammer bist oder sonstige sinnlose posts machst.


Mich schützen wovor denn?  

Zitat von: "StalkXipe"
EDIT: Ach und wo habe ich noch was über/gegen dich gesagt?
Sorry, kann ich mich nicht dran erinnern und im "Schall und Rauch" thread habe ich auch nix über dich gesagt ;)


Ist auch nicht einfach sich daran zu erinnern, was man so alles schreibt. Bei 90% Spam fällt das eine oder andere schon mal unter den Tisch. Wer soll sich an den ganzen Müll schon erinnern, den man so schreibt... Hey - zwei Tage, das ist eine verdammt lange Zeit. Da hab ich natürlich Verständnis für.

Kleiner Tip, damit Du nicht lange suchen musst:

http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=3658 <-- Seite zwei.

Btw, danke für diese großartige Demonstration deiner geistigen Armut.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Catacomb Kitty

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
wie ich merke...
« Antwort #59 am: 06 Februar 2006, 23:21:14 »

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen und von gegenseitigen Beleidigungen wegzukommen:

Da ich mit diesen Umfragen angefangen habe, sollte ich wohl auch mal etwas dazu sagen. Zunächst einmal: Gäbe es eine dementsprechende Funktion, würde ich meinen Kram (Tiefkühltruhe und Plüschtiere) jetzt und sofort weglöschen (und würde von den anderen Thread-Erstellern dasselbe erwarten).
Das hat nichts damit zu tun, dass ich in irgendeiner Weise "zur Besinnung gekommen" wäre, nein ... ich wollte eigentlich nur auf eine möglichst humorvolle Art auf die Sinnlosigkeit der vorhergehenden Umfragen (sex auf dem Friedhof? Hallo?) aufmerksam machen.
Naja, der Schuss ist nach hinten los gegangen. Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand hier glauben könnte, ich würde die Fragestellung "Wie steht ihr zu Sex in der Tiefkühltruhe?" ernst meinen, zum anderen konnte ich nun auch nicht ahnen, dass hiernach sinnlose Umfragen vom Himmel regnen, bis man den Wald vor lauter Müll nicht mehr sehen kann.
Also, Verzeihung ... ich würds echt gern rückgängig machen.

Den Ausdruck SPAM kann ich zwar nicht leiden (Ich kenne den Begriff eigentlich nur im Zusammenhang mit Ein-Wort-Beiträgen und dem Austausch privater Kurznachrichen , mit denen andere User nichts anfangen können) ... sehe allerdings ein, dass sich die meisten Forumnutzer von der Masse (großteils glüchlicherweise nicht ernstgemeinter) Sexumfragen genervt fühlen. Zumindest ist "Schwarze Szene" der falsche Themenbereich dafür, das war wohl auch allen im vornherein klar. Aber ein Mercedes, bei dem einer eine Scheibe einschlägt, der ist nun einmal aller Voraussicht nach 2 Wochen später nur noch ein Schrotthaufen ... so funktioniert die menschliche Psyche nunmal. Ich könnt mir auch wirklich dafür in den Arsch beißen, dass ich die Scheibe eingeschlagen habe.
Wenigstens hatten die anderen offensichtlich auch soviel Spaß dabei wie ich.

Lösungsvorschläge habe ich keine, außer den Kram einfach zu ignorieren, dass haben Nevyn und Jinx schon ganz richtig erkannt.
Wenn dann alle fleißig ernsthafte Diskussionen eröffnen, rutscht das Zeug schon irgendwann ganz nach unten, wo es niemanden mehr juckt ....

Grüße,
-Kitty
Gespeichert
Die Moral ist immer die letzte Zuflucht jener Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)