Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:07:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie ich merke...  (Gelesen 19957 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
wie ich merke...
« Antwort #60 am: 06 Februar 2006, 23:39:11 »

Catacomb Kitty, gib es auf, es ist hoffnungslos. Aus genau demselben Grund haben Supertorus und ich ebenfalls sinnige Umfragen eröffnet. Nur leider gibt es kein Thema, das nicht blöd genug wäre, dass nicht doch jemand darauf antworten würde. Unser Experiment ist also fehlgeschlagen, da die Wirklichkeit weit unterirdischer zu sein scheint als unsere dollsten Phantasien.

Selbst dämlichste Fragestellungen finden entsprechende Beantworter und werden genauswenig verstanden wie die Diskussionen zum Thema Spam vorher.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
wie ich merke...
« Antwort #61 am: 06 Februar 2006, 23:41:32 »

Das ist aber leider keine neue Erkenntnis. Habt Ihr mit Eurer "Initiative" ernsthaft geglaubt, Ihr könntet hier andere Ergebnisse zu Tage fördern?

PS: Weder ironisch noch sarkastisch gemeint, sondern aus Interesse gefragt.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
wie ich merke...
« Antwort #62 am: 06 Februar 2006, 23:44:11 »

Kortirion, eigentlich nicht wirklich. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass wirklich Leute halbwegs ernsthaft antworten.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

  • Gast
wie ich merke...
« Antwort #63 am: 06 Februar 2006, 23:45:03 »

Zitat von: "Jinx"
Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass wirklich Leute halbwegs ernsthaft antworten.


Wieso, wenn das für die wirklich ein ernstes Thema ist... *hilflos mit den Achseln zuck*
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
wie ich merke...
« Antwort #64 am: 06 Februar 2006, 23:48:46 »

Jinx: Nach den Threaderöffnungen hab ich vor den ersten entsprechenden Antworten heimlich "Listchen" gemacht. ;)

Aber nun gut...gleiten wir am besten mal nicht auch noch hier völlig in die Belanglosigkeit ab. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

hamburger_engel

  • Gast
wie ich merke...
« Antwort #65 am: 07 Februar 2006, 14:23:19 »

Interessant, auch ein Gedankenanstoss.....

Obwohl ich Sex auf dem friedhof ja noch als ernsthaft einsufen kann ^^ Gibt ja einige die das mögen und praktizieren...

Aber ich finde es gut, es mal erklärt zu bekommen, warum das alles... Sehe ja auch schon das neue Themen erstelt worden sind und da guck ich doch gleich ma ^^
Gespeichert

bloody_squirrel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
wie ich merke...
« Antwort #66 am: 07 Februar 2006, 14:54:03 »

Gothics sind wie Elfen...  :P

Mehr fällt mir dazu nicht ein
Gespeichert
as schönste am Leben ist das warten auf das Ende...

VORSICHT!!!!! Nicht ernst nehmen sonst beißt es!

Gothics sind wie Elfen... Das schöne Volk

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
wie ich merke...
« Antwort #67 am: 07 Februar 2006, 16:09:54 »

Zitat von: "bloody_squirrel"
Gothics sind wie Elfen...  :P
Sie habgen doofe Ohren? :shock:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
wie ich merke...
« Antwort #68 am: 07 Februar 2006, 16:13:51 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "bloody_squirrel"
Gothics sind wie Elfen...  :P
Sie habgen doofe Ohren? :shock:

Und sind in wirklichkeit schwule Delphine?

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
wie ich merke...
« Antwort #69 am: 07 Februar 2006, 17:05:00 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "StalkXipe"

Ich hatte das eigentlich geschrieben um dich zu schützen, da du eben sonst kein spammer bist oder sonstige sinnlose posts machst.


Mich schützen wovor denn?  

Zitat von: "StalkXipe"
EDIT: Ach und wo habe ich noch was über/gegen dich gesagt?
Sorry, kann ich mich nicht dran erinnern und im "Schall und Rauch" thread habe ich auch nix über dich gesagt ;)


Ist auch nicht einfach sich daran zu erinnern, was man so alles schreibt. Bei 90% Spam fällt das eine oder andere schon mal unter den Tisch. Wer soll sich an den ganzen Müll schon erinnern, den man so schreibt... Hey - zwei Tage, das ist eine verdammt lange Zeit. Da hab ich natürlich Verständnis für.

Kleiner Tip, damit Du nicht lange suchen musst:

http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=3658 <-- Seite zwei.

Btw, danke für diese großartige Demonstration deiner geistigen Armut.


Hey du erbärmlicher Vogel!

Tut mir leid das deine Auffassung nicht so weit reicht meine posts richtig deuten zu können, kann man ja nicht von jedem erwarten ;)

Daran erinnern konnte ich mich nicht mehr, weil ich nicht auf den Namen geachtet habe, da es mir egal war wer auch immer das geschrieben hat, da es einfach scheisse war!

Aber anscheinend stehst du drauf andere Leute zu beleidigen, kenne ich von dummen Menschen!

Und nur ne kleine Info, seit mehreren Wochen spamme ich alle paar Tage vielleicht kurz, bei weitem nicht mehr wie am Anfang, aber dafür reicht dein Auffassungsvermögen wohl auch nicht.

Mach dir nichts draus, ich schenk dir vielleicht bei Gelegenheit mal ein bisschen Mitleid ;)
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

PaleEmpress

  • Gast
wie ich merke...
« Antwort #70 am: 07 Februar 2006, 17:06:25 »

:weglach:

Ich geh jetzt mal ner Möhre den Kopf abbeißen. :hihi:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
wie ich merke...
« Antwort #71 am: 07 Februar 2006, 17:17:24 »

Ohoh Stalkgelöt...
Sich auf so dünnes Eis zu wagen ?
Ich wäre vorsichtig, ob Du das Echo abkannst...
Sonst erweitert sich Deine "Liste-von-Leuten-die-mich-wohl-nicht-mögen" noch um den einen oder anderen Namen...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
wie ich merke...
« Antwort #72 am: 07 Februar 2006, 17:21:57 »

Zitat von: "StalkXipe"
Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "StalkXipe"

Ich hatte das eigentlich geschrieben um dich zu schützen, da du eben sonst kein spammer bist oder sonstige sinnlose posts machst.


Mich schützen wovor denn?  

Zitat von: "StalkXipe"
EDIT: Ach und wo habe ich noch was über/gegen dich gesagt?
Sorry, kann ich mich nicht dran erinnern und im "Schall und Rauch" thread habe ich auch nix über dich gesagt ;)


Ist auch nicht einfach sich daran zu erinnern, was man so alles schreibt. Bei 90% Spam fällt das eine oder andere schon mal unter den Tisch. Wer soll sich an den ganzen Müll schon erinnern, den man so schreibt... Hey - zwei Tage, das ist eine verdammt lange Zeit. Da hab ich natürlich Verständnis für.

Kleiner Tip, damit Du nicht lange suchen musst:

http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=3658 <-- Seite zwei.

Btw, danke für diese großartige Demonstration deiner geistigen Armut.


Hey du erbärmlicher Vogel!

Tut mir leid das deine Auffassung nicht so weit reicht meine posts richtig deuten zu können, kann man ja nicht von jedem erwarten ;)

Daran erinnern konnte ich mich nicht mehr, weil ich nicht auf den Namen geachtet habe, da es mir egal war wer auch immer das geschrieben hat, da es einfach scheisse war!

Aber anscheinend stehst du drauf andere Leute zu beleidigen, kenne ich von dummen Menschen!

Und nur ne kleine Info, seit mehreren Wochen spamme ich alle paar Tage vielleicht kurz, bei weitem nicht mehr wie am Anfang, aber dafür reicht dein Auffassungsvermögen wohl auch nicht.

Mach dir nichts draus, ich schenk dir vielleicht bei Gelegenheit mal ein bisschen Mitleid ;)


Hier sind halt alle toll
und jeder liest das was er lesen will sobald man die texte verworrener gestalltet kannst dir sicher sein das 90% der user hier nix mehr raffen :D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
wie ich merke...
« Antwort #73 am: 07 Februar 2006, 17:27:28 »

Zitat von: "Akira"
kannst dir sicher sein das 90% der user hier nix mehr raffen :D


Stimmt. Ich raff es wirklich nicht mehr, und eigentlich interessiert es mich auch nicht, wer sich hier wieder warum mit wem bekriegt...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
wie ich merke...
« Antwort #74 am: 07 Februar 2006, 17:29:31 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Akira"
kannst dir sicher sein das 90% der user hier nix mehr raffen :D


Stimmt. Ich raff es wirklich nicht mehr, und eigentlich interessiert es mich auch nicht, wer sich hier wieder warum mit wem bekriegt...


darum geht es niht

der krieg selber ist das entscheidende
Gespeichert