Stimmen insgesamt: 83
Umfrage geschlossen: 03 Februar 2006, 21:20:26
es geht nichts über ein saftiges Tbone Steak mit wundervollen 700 Gramm und ein wenig über dem Grill angegrillt.....*mjam*
Fernsehbericht.
ZitatDas ist schlichtweg gelogen!Übrigens: Dein Stil ist unglaublich mies. Jemanden einfach direkt einen Lügner nennen ist armselig.)
Das ist schlichtweg gelogen!
Ok, und ich nicht mehr, dass Du erklärst, was Du meinst. :roll: Aber klingt spacig -- da könnte man direkt eine Weltuntergangssekte mit gründen.
(Hey, Pale, wußtest Du schon, dass ich PC-Spezialistin bin, weil ich jemanden kenne, der manchmal persönlich in PC-Fachgeschäften einkauft..??!!)
Vergleichen wir mal nicht so stark verarbeitete Produkte: Ein Steak und eine Mohrrübe... In Punkto verdorbener Lebensmittel hat Fleich einfach eine wesentlich höhere Toxizität, wenn man mal von verdorbenen Kartoffeln und Mutterkorn-Weizen absieht.
"Man tut ja was für die Umwelt, während FleischFRESSER die armen dummen zu überredenden ungläubigen Thomasse sind."
"Ich ess Blumen"
Ich ess Blumen - denn Tiere tun mir leidLieber Akazien statt nen dicken fetten SchinkenIch ess Blumen - Fleisch bringt mir ÜbelkeitUnd die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
www.themeatrix.com
Fernsehbericht
Nanu?! Als Ernährungswissenschaftlerin wirst Du mir doch auf Anhieb die entsprechenden Artikel in den einschlägigen Zeitschriften nennen können, oder?
Meine Leitlinie: Nichts was mal Augen hatte...
die Fehlgeburt eines Vogels
Btw. wieso hab ich nach der einen Möhre eigentlich immer noch Hunger?! :motz:
Zitat von: "DarkAmbient"Fernsehbericht. Ist schon mal eine Quelle, bei der man zumindest ein wenig skeptisch sein sollte. Welcher Sender? Welche Sendung? Und natürlich kann man Sendungen, die über einen reibungslosen Ablauf berichten, mit der Lupe suchen.
Zitat von: "DarkAmbient"ZitatDas ist schlichtweg gelogen!Übrigens: Dein Stil ist unglaublich mies. Jemanden einfach direkt einen Lügner nennen ist armselig.)Da steht nur, daß eine aufgestellte Behauptung (= "das") gelogen ist. Nicht, daß hier irgendwer gelogen hat.
Ich bin ja immer der Ansicht: leben und leben lassen. Ich muß allerdings aus meiner Erfahrung sagen, daß meist die Vegetarier intoleranter und verbissener auftreten als die Fleischesser. Und einfach das Fleisch weglassen entspricht nicht einer ausgewogenen Ernährung.
Was ich auch gern von den Hardcore-Vegetariern wissen möchte: tragt Ihr Lederschuhe? Esst Ihr Gummibärchen (und nicht die ausm Reformhaus)? Fotografiert Ihr (nicht digital, sondern mit Bildabzügen)? Und was gebt Ihr der Katze zu fressen?