Stimmen insgesamt: 113
Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11
sonst würd ich mir wohl nicht erlauben können, solche ansprüchezu stellen, oder?(wir männer wollen ja, wie weithin bekannt, immer nu f*cken...und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafürsorgt, dass die mädels das machen, was ich will)
Zitat von: "Slayer"ich kann ja mal, so gewünscht, ein paar fotos meiner ex hochladen.(jepp, die, die für den fotografen des wiesmann roadster gemodelt hat...)Für wen die nun gemodelt hat oder auch nicht ist ja nun nicht wichtig. Aber einfach so - auf Wunsch anderer, die sie gar nicht kennen - ein Foto hochzuladen, bzw. das überhaupt erst anzubieten, find ich ja schon 'n starkes Stück. :shock:
ich kann ja mal, so gewünscht, ein paar fotos meiner ex hochladen.(jepp, die, die für den fotografen des wiesmann roadster gemodelt hat...)
und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür sorgt, dass die mädels das machen, was ich will
Zitat von: "Slayer"und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür sorgt, dass die mädels das machen, was ich willDu bedrohst sie mit Deinen Spielzeugpistolen ? :shock:
Wer der Personen, die das Argument "ich will keine Kinder ficken" so furchtbar unrealistisch fand, hat jüngere Schwestern, an deren "Aufzucht" er beteiligt war oder wer von denen konnte sie schon bewußt wahrnehmen?
"und zweitens schafft er es nicht mal, die Leute in diesem Forum von sich zu überzeugen."ah, und deswegen ist diese aussage in zweifel zu ziehen, weil ihr sowieso an mir zweifelt?der kreis dreht, und dreht, und dreht sich, was?
Naja, man weiß ja selbst noch, wie man als Kind ausgesehen hat, und was sich dann mit der Pubertät verändert hat...
Zitat von: "Slayer""und zweitens schafft er es nicht mal, die Leute in diesem Forum von sich zu überzeugen."ah, und deswegen ist diese aussage in zweifel zu ziehen, weil ihr sowieso an mir zweifelt?der kreis dreht, und dreht, und dreht sich, was?Spätestens diese Aussage macht klar: sie war der Brain und Du warst Pinky...falls Ihr nicht beide ihrgendwie Pinky wart. :shock:
Zitat von: "PaleEmpress"Naja, man weiß ja selbst noch, wie man als Kind ausgesehen hat, und was sich dann mit der Pubertät verändert hat...Das Argument würde dann aber eher (wenn überhaupt) nur bei Homosexuellen zählen, nicht wahr?
sowohl diese ganzen versuche, irgendwie zu beweisen, dass ich nicht bin, wie ich hier darstelle, als auch, dass du andauernd versuchst, meine das fehlen meines intellektes zu beweisen...womit du kläglich scheiterst...