Schwarzes Hamburg

• 06 Juni 2025, 22:21:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Intimrasur beim Partner?

Ja, bitte!!! Und alle!!! Bin Scary-Movie geschädigt :P
- 64 (49.2%)
Also, so n bisschen stutzen, ist schon netter....
- 38 (29.2%)
Hey, ich will doch kein Kind f*****
- 7 (5.4%)
Mein Partner/In hat eh noch keine Haare ..
- 1 (0.8%)
Ist mir egal, wie er/sie sich wohl fühlt.
- 10 (7.7%)
Egal, ich hab/mag/will keinen Sex und weiß noch nicht mal wie mein Geschlechtsteil aussieht
- 10 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 113

Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11

Autor Thema: Intimrasur beim Partner?!  (Gelesen 31364 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #75 am: 04 April 2006, 02:31:50 »

Zitat
sonst würd ich mir wohl nicht erlauben können, solche ansprüche
zu stellen, oder?
(wir männer wollen ja, wie weithin bekannt, immer nu f*cken...
und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür
sorgt, dass die mädels das machen, was ich will)

Tja, so ist das mit Männern, die gedanklich der Vergangenheit verhaftet sind.

Ich verdiene genug, dass es so ziemlich für alles reicht,  was ich mir wirklich wünsche. Ich habe sogar genug verdient, meinen Freund zeitweise mitzufinanzieren, als es in seiner Firma nicht lief (Softwareentwicklung). Jetzt versdient er zwar wieder mehr als ich, aber ich kann mir immer noch einen Lebensstil leisten, der überdurchschnittlcih ist. Also was? Geld? Hab`ich selbst, brauch ich nicht wirklich von anderen.

Falls Du auf menschliche Qualitäten abzielst, ich will nicht sagen, dass Du über die nicht verfügst, auch wenn es mir bisher - was ich im Forum gelesen habe, verborgen geblieben ist (und ich lese gründlich). Du bist - an Deinen Äußerung gemessen - einfach zu weit unten in der Nahrungskette, da man sich mit Dir in der Öffentlchkeit zeigen könnte. Falls Du nur ans ficken denkst - bitte schön. Die Ansprüche moderner, intelligenter Frauen (Thomas, ob mit oder ohne Jodeldiplom...) sind doch etwas höher angesiedelt. denn ein Mann sollte ein ganzer Mann sein und nicht nur eine lächerliche Imitation oder ein Klischee. Das ist natürlich für eher rückständige Männer etwas lästig, aber es ist eben so. Rückständige Männer sind nicht interessant, da frau sich auch mal intellektuell austausachen will, und das sind die Gestrigen doch eher ermüdend und langweilig ("ich bin ein Mann,blablaba, als Mann will ich blablabla, Männer sind blablabla *schnarch*")
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #76 am: 04 April 2006, 08:03:38 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Slayer"

ich kann ja mal, so gewünscht, ein paar fotos meiner ex hochladen.
(jepp, die, die für den fotografen des wiesmann roadster gemodelt hat...)

Für wen die nun gemodelt hat oder auch nicht ist ja nun nicht wichtig. Aber einfach so - auf Wunsch anderer, die sie gar nicht kennen - ein Foto hochzuladen, bzw. das überhaupt erst anzubieten, find ich ja schon 'n starkes Stück.  :shock:

Naja, es paßt wunderbar in die Reihe der "Ich bin ein ganz toller"- Profilierungsversuche von Slayer.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #77 am: 04 April 2006, 09:19:17 »

und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür sorgt, dass die mädels das machen, was ich will

Du bedrohst sie mit Deinen Spielzeugpistolen ?  :shock:  :P
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #78 am: 04 April 2006, 09:36:58 »

Zitat von: "Nevyn"
und davon mal ausgehend, muss ich wohl irgendwas haben, was dafür sorgt, dass die mädels das machen, was ich will

Du bedrohst sie mit Deinen Spielzeugpistolen ?  :shock:  :P

Das wird es sein. Mal abgesehen davon ist diese Aussage in Zweifel zu ziehen, denn erstens kann man im Internet alles behaupten und zweitens schafft er es nicht mal, die Leute in diesem Forum von sich zu überzeugen. Also abhaken...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #79 am: 04 April 2006, 10:54:57 »

ich versuch hier mal was ernsthaftes beizutragen.

Wer der Personen, die das Argument "ich will keine Kinder ficken" so furchtbar unrealistisch fand, hat jüngere Schwestern, an deren "Aufzucht" er beteiligt war oder wer von denen konnte sie schon bewußt wahrnehmen?

Sorry, ich assoziere eine komplett nackte Intimregion immer noch mit Kindern, weil ich sie da eben so kennenlernte.

Rasierte Frauen kamen eben erst viel später und auch nicht ausschließlich.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

toxic_garden

• Gast
« Antwort #80 am: 04 April 2006, 10:58:20 »

Zitat von: "Eisbär"
Wer der Personen, die das Argument "ich will keine Kinder ficken" so furchtbar unrealistisch fand, hat jüngere Schwestern, an deren "Aufzucht" er beteiligt war oder wer von denen konnte sie schon bewußt wahrnehmen?

keine Schwester und auch sonst keine näheren oder entfernteren Verwandten, die ich in jungen Jahren so wahrgenommen habe.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #81 am: 04 April 2006, 11:08:51 »

Naja, man weiß ja selbst noch, wie man als Kind ausgesehen hat, und was sich dann mit der Pubertät verändert hat...

schwarzes

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • myspace
« Antwort #82 am: 04 April 2006, 11:44:34 »

Glatze
Besser Cellulite als garkein Profil

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #83 am: 04 April 2006, 13:17:34 »

"und zweitens schafft er es nicht mal, die Leute in diesem Forum von sich zu überzeugen."

ah, und deswegen ist diese aussage in zweifel zu ziehen, weil ihr sowieso an mir zweifelt?
der kreis dreht, und dreht, und dreht sich, was?

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #84 am: 04 April 2006, 13:59:10 »

"und zweitens schafft er es nicht mal, die Leute in diesem Forum von sich zu überzeugen."

ah, und deswegen ist diese aussage in zweifel zu ziehen, weil ihr sowieso an mir zweifelt?

Spätestens diese Aussage macht klar: sie war der Brain und Du warst Pinky...
falls Ihr nicht beide ihrgendwie Pinky wart.  :shock:
_______________________-

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #85 am: 04 April 2006, 14:22:58 »

Naja, man weiß ja selbst noch, wie man als Kind ausgesehen hat, und was sich dann mit der Pubertät verändert hat...
Das Argument würde dann aber eher (wenn überhaupt) nur bei Homosexuellen zählen, nicht wahr?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Slayer

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #86 am: 04 April 2006, 14:32:35 »

Zitat von: "Jinx"

Spätestens diese Aussage macht klar: sie war der Brain und Du warst Pinky...
falls Ihr nicht beide ihrgendwie Pinky wart.  :shock:

nicht wirklich. du argumentierst nur mit etwas, dass kein argument ist ;)
extremst peinlich für jemanden deines alters...
sowohl diese ganzen versuche, irgendwie zu beweisen, dass ich nicht bin, wie ich hier darstelle, als auch, dass du andauernd versuchst, meine das fehlen meines intellektes zu beweisen...womit du kläglich scheiterst...
mei, mei, mei...

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #87 am: 04 April 2006, 14:35:15 »

Zitat von: "Eisbär"
Das Argument würde dann aber eher (wenn überhaupt) nur bei Homosexuellen zählen, nicht wahr?

Finde ich nicht. Heißt doch nur, daß jemand fehlende Schambehaarung mit Kindern assoziieren könnte. Und ich denke, auch Kinder wissen, wie das andere Geschlecht nackt aussieht.

DerNarr

• Gast
« Antwort #88 am: 04 April 2006, 14:45:15 »

Ich bin dafür wir rasieren Lars!

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #89 am: 04 April 2006, 14:45:51 »

sowohl diese ganzen versuche, irgendwie zu beweisen, dass ich nicht bin, wie ich hier darstelle, als auch, dass du andauernd versuchst, meine das fehlen meines intellektes zu beweisen...womit du kläglich scheiterst...

Genau das, was du da erwähnst, würde ich auch behaupten, nämlich, dass du a) den "Intellekt" nicht hast und
b) du nicht der bist, den du darzustellen versuchst.

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."