Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 14:02:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Intimrasur beim Partner?

Ja, bitte!!! Und alle!!! Bin Scary-Movie geschädigt :P
- 64 (49.2%)
Also, so n bisschen stutzen, ist schon netter....
- 38 (29.2%)
Hey, ich will doch kein Kind f*****
- 7 (5.4%)
Mein Partner/In hat eh noch keine Haare ..
- 1 (0.8%)
Ist mir egal, wie er/sie sich wohl fühlt.
- 10 (7.7%)
Egal, ich hab/mag/will keinen Sex und weiß noch nicht mal wie mein Geschlechtsteil aussieht
- 10 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 113

Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11


Autor Thema: Intimrasur beim Partner?!  (Gelesen 28168 mal)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #90 am: 04 April 2006, 14:47:02 »

falscher könnte man nicht liegen ;)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #91 am: 04 April 2006, 15:06:05 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "PaleEmpress"
Naja, man weiß ja selbst noch, wie man als Kind ausgesehen hat, und was sich dann mit der Pubertät verändert hat...
Das Argument würde dann aber eher (wenn überhaupt) nur bei Homosexuellen zählen, nicht wahr?

Finde ich nicht. Heißt doch nur, daß jemand fehlende Schambehaarung mit Kindern assoziieren könnte. Und ich denke, auch Kinder wissen, wie das andere Geschlecht nackt aussieht.


Fakt ist, daß die ersten nackten weiblichen Intimbereiche, die ich sah, meinen kleinen Schwestern gehörten. Egal ob das bei Windelwickeln war oder wenn sie gebadet wurden.
Auch danach sah ich nackte Vaginas nur bei kleinen Mädchen z.B. in Schwimmbädern oder am Strand, wo kleine Kinder nunmal auch nackt herumlaufen.

Und die erste rasierte Vagina sah ich mit 24.

Ich assoziere so etwas eben mit Kindern.
Deswegen würde ich Leute, die hier bekunden, daß sie es rasiert bei der Partnerin lieber mögen, aber nie mit Pädophilen in einen Topf werfen.
Im Endeffekt ist es eben ein Geschmackssache und zur Zeit eben auch Mode...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #92 am: 04 April 2006, 15:07:34 »

Aber ich muss auch sagen, ich hoffe das es Mode bleibt, denn nichts ist ekliger als Haare auf der Zunge......

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #93 am: 04 April 2006, 15:08:01 »

Zitat
nicht wirklich. du argumentierst nur mit etwas, dass kein
argument ist Wink


Wie lustig. Dabei ist das doch deine Nummer. :mrgreen:
Zitat
extremst peinlich für jemanden deines alters...


Was du unter altersgerechtem Verhalten verstehst, möchte ich gar nicht wissen.
Zitat

sowohl diese ganzen versuche, irgendwie zu beweisen, dass ich
nicht bin, wie ich hier darstelle, als auch, dass du andauernd
versuchst, meine das fehlen meines intellektes zu
beweisen...womit du kläglich scheiterst...


Beides versuche ich eigentlich nicht. Ich habe mal erwähnt, dass du ein Kunstprodukt sein könntest, wegen der extremen Klischeehaftigkeit. Aber "einmal" ist nicht dauernd.
Ich versuche auch weniger, dir nachzuweisen, dass du keinen Intellekt hast, da ich das nicht mal glaube. Ich denke schon, dass bei dir Intellekt vorhanden ist, jedoch nicht in dem Maße, wie du hier versuchst darzustellen (wofür ich ein allgemeines Internet-Forum ohnehin für ungeeignet halte, aber das nur am Rande). Ich glaube, dass deine soziale Kompetenz gegenüber Menschen, denen du nicht im RL begegnest, sehr unterentwickelt ist, denn das ist bei allen Leuten der Fall, die sich irgendwo anmelden und die Sau rauslassen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #94 am: 04 April 2006, 15:17:56 »

"Wie lustig. Dabei ist das doch deine Nummer."
Nein, deine. (wie lange sollen wir das jetzt machen?)


"Was du unter altersgerechtem Verhalten verstehst, möchte ich gar nicht wissen."
Man merkt, dass es dich nicht interessiert, was jemand unter altersgerechtem Verhalten versteht...


"Beides versuche ich eigentlich nicht. Ich habe mal erwähnt, dass du ein Kunstprodukt sein könntest, wegen der extremen Klischeehaftigkeit. Aber "einmal" ist nicht dauernd.
 Ich denke schon, dass bei dir Intellekt vorhanden ist, jedoch nicht in dem Maße, wie du hier versuchst darzustellen (wofür ich ein allgemeines Internet-Forum ohnehin für ungeeignet halte, aber das nur am Rande). Ich glaube, dass deine soziale Kompetenz gegenüber Menschen, denen du nicht im RL begegnest, sehr unterentwickelt ist, denn das ist bei allen Leuten der Fall, die sich irgendwo anmelden und die Sau rauslassen."


hach wie süss.
im "independent goth DJ" thread wird wohl mehr als deutlich, dass ich einer vernünftigen diskussion alles andere als abgeneigt bin, wenn sie denn auf einem vernünftigen level stattfindet; wenn jemanden jedoch irgend einen quark postet...wieso sollte ich dann was anderes machen, als flamen? Und ein Kunstprodukt... hmhh, garnichtmal soooo falsch... aber alles, ja, wirklich alles, was ich hier geschrieben habe stimmt mit der realität zu 100% überein.



"Ich versuche auch weniger, dir nachzuweisen, dass du keinen Intellekt hast, da ich das nicht mal glaube."
VERSUS
"Besticht nicht nur durch mangelnde intellektuelle, sondern auch durch mangelnde optische Qualitäten"

haben mademoiselle eine gespaltene persönlichkeit?

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #95 am: 04 April 2006, 15:34:07 »

Zitat
haben mademoiselle eine gespaltene persönlichkeit?


Madame, bitte.

Nein. Aber deine Intellektkurve geht - je nach Thema - mehr nach oben bzw. steil nach unten. Schlichter gesagt: jemand mit hoch entwickeltem Intellekt wird sich nicht so dämlich darstellen (Stichwort: Mannbarkeitsbolzen).
Es haben dir genügend Leute mangelnden Intellekt vorgeworfen (Forumsjargon: Hupigkeit, Hupe). Das habe ich nie, da du keine Hupe bist. Allerdings bist du auch nicht der Crack, den du hier gerne geben würdest. Und du hast ein ziemlich proletenhaftes Auftreten.  :mrgreen:

Edit:
Zitat
Und ein Kunstprodukt... hmhh,
garnichtmal soooo falsch... aber alles, ja, wirklich alles, was
ich hier geschrieben habe stimmt mit der realität zu 100%
überein.


Das glaube ich dir sogar, zumindest in der Hinsicht, dass ich überzeugt bin, dass du glaubst, dass es der Realität entspricht.

Zitat
Man merkt, dass es dich nicht interessiert, was jemand unter
altersgerechtem Verhalten versteht...



Falsch. Es interessiert mich nur nicht, was du darunter verstehst.

Zitat
im "independent goth DJ" thread wird wohl mehr als deutlich, dass
ich einer vernünftigen diskussion alles andere als abgeneigt bin,
wenn sie denn auf einem vernünftigen level stattfindet; wenn
jemanden jedoch irgend einen quark postet...wieso sollte ich dann
was anderes machen, als flamen?


Soll ich jetzt zu etwas gratulieren, was andere User problemlos hinbekommen? Komischerweise bist du hier assig aufgetreten (Vorstellungsthread, z. b.), ohne dass jemand dich angegriffen hätte. Dass User auf neandertalerähnliches Auftreten unfreundlich reagieren, ist verständlich. Unter denen, die Quark posten, stehst du ziemlich weit vorne.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #96 am: 04 April 2006, 16:08:50 »

"Nein. Aber deine Intellektkurve geht - je nach Thema - mehr nach oben bzw. steil nach unten. Schlichter gesagt: jemand mit hoch entwickeltem Intellekt wird sich nicht so dämlich darstellen"

"Dummheit nützt häufiger als sie schadet. Darum pflegen sich die Allerschlausten dumm zu stellen." (Sigmund Graff)


"Das glaube ich dir sogar, zumindest in der Hinsicht, dass ich überzeugt bin, dass du glaubst, dass es der Realität entspricht."

Du wirfst mir ja hiermit indirekt vor, dass ich an Realitätsverlust leide...Aber jetzt frage ich dich: Wenn ich etwas Schwarz auf Weiss habe, bzw. man mir etwas, von mehreren unabhängigen quellen stammend, bestätigt,  was ist das dann, wenn nicht die realität?

und wenn
"Besticht nicht nur durch mangelnde intellektuelle, sondern auch durch mangelnde optische Qualitäten"
nicht
"Es haben dir genügend Leute mangelnden Intellekt vorgeworfen (Forumsjargon: Hupigkeit, Hupe). Das habe ich nie, da du keine Hupe bist"
widerspricht, dann weiss ich auch nicht mehr...

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #97 am: 04 April 2006, 16:17:04 »

Zitat von: "Slayer"
Du wirfst mir ja hiermit indirekt vor, dass ich an Realitätsverlust leide...Aber jetzt frage ich dich: Wenn ich etwas Schwarz auf Weiss habe, bzw. man mir etwas, von mehreren unabhängigen quellen stammend, bestätigt,  was ist das dann, wenn nicht die realität?


"wahrscheinlich"? *scnr*
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #98 am: 04 April 2006, 16:18:12 »

Zitat von: "phaylon"
Zitat von: "Slayer"
Du wirfst mir ja hiermit indirekt vor, dass ich an Realitätsverlust leide...Aber jetzt frage ich dich: Wenn ich etwas Schwarz auf Weiss habe, bzw. man mir etwas, von mehreren unabhängigen quellen stammend, bestätigt,  was ist das dann, wenn nicht die realität?


"wahrscheinlich"? *scnr*


Phaylon: Ball flach halten, sonst bietet er noch an, hier beglaubigte Fotokopien zu posten.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #99 am: 04 April 2006, 16:20:28 »

@phaylon
*lach*, irgendwie erinnert mich das an D. Adams....

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #100 am: 04 April 2006, 16:27:30 »

Du Slayer, kannst Du BITTE BITTE quoten lernen? Ich bekomm echt Augenkrebs vom lesen...
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #101 am: 04 April 2006, 16:32:16 »

bei einzelquotes versuch ich ja, es zu machen, aber beim zerpflücken eines beitrages in seine unterthemen dauert das immer brutalst lange...
aber ma gucken.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #102 am: 04 April 2006, 16:34:17 »

Danke, das verbessert die Lesbarkeit enorm.
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #103 am: 04 April 2006, 16:36:58 »

Zitat
Danke, das verbessert die Lesbarkeit enorm.


bitte ;)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Intimrasur beim Partner?!
« Antwort #104 am: 04 April 2006, 16:41:29 »

Zitat von: "Slayer"
Zitat
Danke, das verbessert die Lesbarkeit enorm.


bitte ;)


wenn Du ="name" ins erste  [ quote ] schreibst kommt der Name
Zitat von: "Reyals"

dazu[/color]
Gespeichert