Stimmen insgesamt: 113
Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11
"Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand jemals ein /ignore tatsächlich eingehalten hat. Es wird aber sehr viel Zeit hier dafür aufgebracht, ignorierten Leuten mitzuteilen, dass sie ignoriert werden "Besser?
Zitat von: "phaylon""Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand jemals ein /ignore tatsächlich eingehalten hat. Es wird aber sehr viel Zeit hier dafür aufgebracht, ignorierten Leuten mitzuteilen, dass sie ignoriert werden "Besser? Phaylon, das stimmt nicht. Einen Spezialitioten ignoriere ich schon sehr lange, egal wie dämlich er sich aufführt. Und bei anderen ist das auch so. Was das gros der "Ignorierungen" angeht, muss ich Dir jedoch Recht geben.
Phaylon, das stimmt nicht. :)
Einen Spezialitioten ignoriere ich schon sehr lange, egal wie dämlich er sich aufführt. Und bei anderen ist das auch so. ;) Was das gros der "Ignorierungen" angeht, muss ich Dir jedoch Recht geben.
Ich kann mir vorstellen, wenn du meinst. Aber wie konsequent bistdu darin? Ich bemerkte schon teilweise, dass dieser Walldurchbrochen wurde, wenn der Gegenüber sich nicht daran hielt
Ah, gut, dann gilt aber immerhin noch Absatz 1
Richtig und ich gehöre wie immer wohl dazu. Wie wärs wenn wir für unseren Herrn Slayer und seine Lieblingswortfechter mal einen Thread aufmachen? So kommt nicht jeder Thread vom Thema ab....
Richtig und ich gehöre wie immer wohl dazu.
das is hier gehört in schall und rauch Twisted Evil
Da dieser Thread kein genaues Ziel zu verfolgen scheint,gebe ich ihm immer mehr von der Dosis "Sinnlosigkeit" auf das er schnell inVergessenheit gerät.....