Stimmen insgesamt: 113
Umfrage geschlossen: 02 Februar 2006, 20:35:11
goil!
Aber jetzt frage ich dich: Wenn ichetwas Schwarz auf Weiss habe, bzw. man mir etwas, von mehrerenunabhängigen quellen stammend, bestätigt, was ist das dann, wennnicht die realität?
und wenn"Besticht nicht nur durch mangelnde intellektuelle, sondern auch durch mangelnde optische Qualitäten"nicht"Es haben dir genügend Leute mangelnden Intellekt vorgeworfen (Forumsjargon: Hupigkeit, Hupe). Das habe ich nie, da du keine Hupe bist"widerspricht, dann weiss ich auch nicht mehr...
Meine postings sprechen für sich. wenn jemand sich jedoch weigert, die richtigkeit meiner postings anzuerkennen, kann von neutralität keine rede sein. anders gesagt: du weisst, dass ich intelligent bin, ich weiss, dass ich intelligent bin, das reichtdu hast mir aber unterstellt, schwierigkeiten mit der realität zu haben...("Das glaube ich dir sogar, zumindest in der Hinsicht, dass ich überzeugt bin, dass du glaubst, dass es der Realität entspricht.)"daraufhin erläuterte ich dir, dass nicht nur laut meiner subjektiven wahrnehmung mein können auf den meisten bereichen des lebens ziemlich hoch ist, sondern dies auch von aussen eine bestätigung erhalten hat, was bei selbstreflektion ein wichtiger aspekt ist... du müsstest das problem mit der subjektivität von wahrnehmungen kennen..."Ich glaube dir auch, dass du bei deinen Kumpels den Dicken machen kannst."Ach bitte, meinst du ernsthaft, ich würde mich mit menschen umgeben, die nicht meinem geistigen niveau entsprechen? ich sagte doch bereits, dass man den charakter eines menschen anhand seines umfeldes erkennen kann (wie war das? "irgendwann wird mein leben eine psychoten-freie zone sein"?)...
hör ich da ein leises "mami"?
"leise"?