Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!haben wir wohl du beleidigte leberwurst!!!Päh, oller Blödkeks!na und dann bin ich halt ein blödkeks!! *zungerausstreckt* :wink: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut:
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!haben wir wohl du beleidigte leberwurst!!!Päh, oller Blödkeks!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!haben wir wohl du beleidigte leberwurst!!!
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*
... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!haben wir wohl du beleidigte leberwurst!!!Päh, oller Blödkeks!na und dann bin ich halt ein blödkeks!! *zungerausstreckt* :wink: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: blödkeks sein ist schön!! :salut: :shock: :shock: :shock: :eek:
Hexe: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Zitat von: "Henkersbraut"Hexe: Schönheit liegt im Auge des Betrachters Also wenn man sich, so wie ich, selbst nicht schön findet, ist es auch ziemlich egal wieviele Lobeshymnen andere auf einen trällern, denn das glaubt man denen sowieso nicht.
aber ich versuche mich meist so hinzunehmen wie ich nun mal bin... :?