Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 12:19:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wohngrüfte  (Gelesen 4433 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wohngrüfte
« Antwort #15 am: 03 Februar 2006, 10:55:22 »

Bei mir wundert sich mein Besuch gerne ob der "ungruftigen" Wohnung, das erwartet bei mir irgendwie keiner ...
... mag wohl daran liegen dass das einzig "gruftige" vor der Wohnung liegt: Auf meinem Fußabtreter ist, schön in Schwarz gehalten, ein Monster zu sehen  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wohngrüfte
« Antwort #16 am: 03 Februar 2006, 11:05:44 »

Wer seinen gruftigen Wohnstil optimieren möchte, dem kann ich nur raten Nachmieter in meiner Wohnung zu werden. Küche hellgrau gestrichen mit schwarz-weissem Fußboden, Schlafzimmer bunkertor-blaugrau mit dunkelrotem Teppich. Der Rest der Wohnung ist weiss mit Holzdielen, aber kann man ja noch streichen, nech..? 8)
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Wohngrüfte
« Antwort #17 am: 03 Februar 2006, 13:48:04 »

Gruftig, naja weiß nicht. Aber es steht hier definitiv alles voller Krimskrams  :lol:
Was davon fällt denn unter gruftig?

2 ausgestopfte Raben
1 inverses Kreuz
3,4 Plüsch/Gummi Fledermäuse
1 Guinnes Fledermaus *g*
2 Plüschspinnen
1 Plüschratte
1 Totenkopfkerzenständer
und die Räucherecke

Ich frage mich immer wieder, wie das in mein Wohnungskonzept passt, wenn ich nach und nach mit dem Umräumen fertig bin  :P
Wobei, mir fällt auf, dass das meiste davon Kuroi gehört, mir gehören vielleicht 2 Plüschtiere, die Guinnesmaus und was aus der Räucherecke.
Hilfe, mein Freund ist gruftiger als ich
 :P  :hihi:
Gespeichert
".de Elite"

SchwarzerMond

  • Gast
Wohngrüfte
« Antwort #18 am: 04 Februar 2006, 19:19:36 »

*umschau*
Auf meinem weißen Monitor liegen meien drei Kuscheltierfledermäuse rum, die langsam verstauben.

Von meiner Decke hängen zwei Luftballon einer Orange und einer schwarz die ich von Novuum mitgehen lassen habe. *gg*

Ich hab ein Lacrimosa Poster an meiner Tür. (Da muss drinegnd mal runter)

Auf meinem einen Sxhrank stehen so einige Sachen rum, aber zuviel um alles aufzuzählen.

Sonst nichts weiter.
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Wohngrüfte
« Antwort #19 am: 06 Februar 2006, 01:45:39 »

puuh ... nö so viel schreibe ich jetzt nicht ... das würde sehr lange dauern die zu beschreiben ... meine Wohnung ist ziemlich gruftig eingerichtet ... aber nicht weil ich dachte ... so dass muss jetzt gruftig aussehen sondern weil es mir so gefiel ... ich finde Normalowohnungen und Standardeinrichtungen zum Kotzen ... Ich bin jedesmal froh wenn ich jemand besucht habe wieder hier zu sein ...
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Wohngrüfte
« Antwort #20 am: 06 Februar 2006, 12:20:24 »

würde mich wohntechnisch eher minimalistisch bezeichnen..

schreibtisch mit pc, klamottenkommode mit fernseher.. beides aus´m vorletzten jahrhundert... 2 matratzen, tischchen und nen crosstrainer.. das muss reichen
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Wohngrüfte
« Antwort #21 am: 06 Februar 2006, 13:40:47 »

also, dinge in meinem zimmer, die ich als "szene typisch" bezeichnen würde sind in erster linie meine plüschfledermaus (von ikea :wink: ), mein kerzenhalter (auch als schälchen für kleinkram nutzbar) mit totenköpfen und meine schwarzen und roten kerzen...

ansonsten ists eher ein "buntes kinderzimmer", da meine ellis meinten, dass meine oma ja keinen schock erleiden soll, wenn sie mal zu besuch kommt und dort drin übernachten muss...  :roll:
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!