Ich mga mich nicht weil ich mir immer die falsche Kerle aussuchen und das immer viel zu spät merke und selbst wenn ich es dann gemerkt habe, bekomme ich es nicht gebacken mich vernünftigen von diesen Idioten los zu reißen.Also dafür hasse ich mich richtig und besonders grad ganz aktuell!
... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).
Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!haben wir wohl du beleidigte leberwurst!!!
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"... mein Pony jetzt viel zu kurz ist und ich furchtbar aussehe ( was teilweise nicht unbedingt nur am Pony liegen muss ).*dir mal einen klaps auf den Hinter gibt für den Spruch*Ist doch wahr ... :cry:nee is man nich war!!! :evil:Ach ihr habt doch alle keine Ahnung! Pöh!haben wir wohl du beleidigte leberwurst!!!Päh, oller Blödkeks!