Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 12:04:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich mag mich nicht, weil ...  (Gelesen 11818 mal)

Pain

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #45 am: 06 Februar 2006, 00:17:44 »

und ich mag mich nicht weil ich ein

Bi Ba Butzemann bin

und manchmal auche ein

Si Sa Sackgesicht

aber das ihe euch alle häßlich findet ist sicherlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis


*hmpf*
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #46 am: 06 Februar 2006, 01:03:17 »

Zitat von: "Pain"
und ich mag mich nicht weil ich ein

Bi Ba Butzemann bin

und manchmal auche ein

Si Sa Sackgesicht

aber das ihe euch alle häßlich findet ist sicherlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis


*hmpf*


Das war nun aber nicht sonderlich nett...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Pain

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #47 am: 06 Februar 2006, 01:39:21 »

Ich glaub der Thread heisst ... ich mag mich nicht weil ...

das hat sich aber gelesen wie ... ich will bedauert werden weil (ich hässlich bin und nicht will das dies jemand anders sieht)...

Warum glauben die meisten Menschen, die schwarz zu ihrer Lebenseinstellung gewählt bzw. gefunden haben man müsse ständig im Selbstmitleid versinken ?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #48 am: 06 Februar 2006, 01:44:53 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Pain"
und ich mag mich nicht weil ich ein

Bi Ba Butzemann bin

und manchmal auche ein

Si Sa Sackgesicht

aber das ihe euch alle häßlich findet ist sicherlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis


*hmpf*


Das war nun aber nicht sonderlich nett...

na, soll man denn immer Komplimente austeilen?

öhm ...
öhmmmm ...
öhm ..................

nö.

 :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #49 am: 06 Februar 2006, 01:47:26 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Pain"
und ich mag mich nicht weil ich ein

Bi Ba Butzemann bin

und manchmal auche ein

Si Sa Sackgesicht

aber das ihe euch alle häßlich findet ist sicherlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis


*hmpf*


Das war nun aber nicht sonderlich nett...

na, soll man denn immer Komplimente austeilen?

öhm ...
öhmmmm ...
öhm ..................

nö.

 :P


Nicht immer, aber manchmal ist schon nicht schlecht :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #50 am: 06 Februar 2006, 01:49:30 »

Zitat von: "Pain"
Warum glauben die meisten Menschen, die schwarz zu ihrer Lebenseinstellung gewählt bzw. gefunden haben man müsse ständig im Selbstmitleid versinken ?

Das frage ich mich auch. Und wieso gerade die Leute sich hässlich finden, die es am wenigsten nötig haben. Vermutlich wirklich nur "fishing for compliments".  :roll:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #51 am: 06 Februar 2006, 02:13:14 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "messie"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Pain"
und ich mag mich nicht weil ich ein

Bi Ba Butzemann bin

und manchmal auche ein

Si Sa Sackgesicht

aber das ihe euch alle häßlich findet ist sicherlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis


*hmpf*


Das war nun aber nicht sonderlich nett...

na, soll man denn immer Komplimente austeilen?

öhm ...
öhmmmm ...
öhm ..................

nö.

 :P


Nicht immer, aber manchmal ist schon nicht schlecht :wink:

Na, du kannst doch nicht im Ernst erwarten dass wenn du sagst "ich find mich nicht hübsch", dass tatsächlich jemand ankommt und dir sagt:"oooch so hässlich bist du doch garnicht, du siehst doch ganz gut aus" und ähnliches.
Ganz ehrlich: Es bringt doch überhaupt nix jemandem zu sagen "ich find dich schön" wenn die Person selbst das von sich nicht denkt. Das kann ich mir auch sparen. Dann lieber sagen "ok, du findest dich nicht hübsch, dann ändere doch was dran."

Ich finde es im übrigen nicht verwerflich, wenn man sich zwischendurch wegen irgendwas nicht mag. Wenn man mal wieder irgendein Fettnäpfchen ausgetreten hat, dann ist es völlig in Ordnung, sich mal ne Runde selbst zu hassen! Genau dafür dachte ich eigentlich diesen Thread an - für diese kleinen alltäglichen Ereignisse, nach denen man sich mit vollem Herzen hasst weil man mal wieder zu doof/zu naiv/zu bekloppt war.

Aber sich nicht hübsch finden ... öhm ... nöhööö. *g* daran kann ja jeder eine ganze, ganze Menge machen. Es gibt eigentlich so ziemlich niemanden (ok, bei Angie Merkel mache ich ne Ausnahme *lach*) den man wirklich ohne Wimpernzucken HÄSSLICH finden könnte. Irgendwen findest du immer, der genau das optisch toll findet.  :twisted:

Ach ja, back to topic: Ich mag mich nicht, weil mir meine Schlaflosigkeit gehörig auf den Senkel geht und ich immer noch nicht rausgekriegt habe, wie ich das in den Griff bekomme. *hmpf*  :x
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #52 am: 06 Februar 2006, 02:25:32 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "messie"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Pain"
und ich mag mich nicht weil ich ein

Bi Ba Butzemann bin

und manchmal auche ein

Si Sa Sackgesicht

aber das ihe euch alle häßlich findet ist sicherlich der erste Schritt zur Selbsterkenntnis


*hmpf*


Das war nun aber nicht sonderlich nett...

na, soll man denn immer Komplimente austeilen?

öhm ...
öhmmmm ...
öhm ..................

nö.

 :P


Nicht immer, aber manchmal ist schon nicht schlecht :wink:

Na, du kannst doch nicht im Ernst erwarten dass wenn du sagst "ich find mich nicht hübsch", dass tatsächlich jemand ankommt und dir sagt:"oooch so hässlich bist du doch garnicht, du siehst doch ganz gut aus" und ähnliches.
Ganz ehrlich: Es bringt doch überhaupt nix jemandem zu sagen "ich find dich schön" wenn die Person selbst das von sich nicht denkt. Das kann ich mir auch sparen. Dann lieber sagen "ok, du findest dich nicht hübsch, dann ändere doch was dran."

Ich finde es im übrigen nicht verwerflich, wenn man sich zwischendurch wegen irgendwas nicht mag. Wenn man mal wieder irgendein Fettnäpfchen ausgetreten hat, dann ist es völlig in Ordnung, sich mal ne Runde selbst zu hassen! Genau dafür dachte ich eigentlich diesen Thread an - für diese kleinen alltäglichen Ereignisse, nach denen man sich mit vollem Herzen hasst weil man mal wieder zu doof/zu naiv/zu bekloppt war.

Aber sich nicht hübsch finden ... öhm ... nöhööö. *g* daran kann ja jeder eine ganze, ganze Menge machen. Es gibt eigentlich so ziemlich niemanden (ok, bei Angie Merkel mache ich ne Ausnahme *lach*) den man wirklich ohne Wimpernzucken HÄSSLICH finden könnte. Irgendwen findest du immer, der genau das optisch toll findet.  :twisted:

Ach ja, back to topic: Ich mag mich nicht, weil mir meine Schlaflosigkeit gehörig auf den Senkel geht und ich immer noch nicht rausgekriegt habe, wie ich das in den Griff bekomme. *hmpf*  :x


Du, es war auch nicht ernst gemeint. Ich habe in diesem Thread (glaub ich jedenfalls) doch auch geschrieben,das ich mich so akzeptiere wie ich bin, ich kann es halt nicht ändern, also was solls?

Und ja es gibt ab und an mal Zeiten, wo ich mich hasse, und gerade was Fettnäpfchen betrifft, das sind meine Spezialitäten...
Und im jeweiligen Moment ist es einfach nur scheiße, das gibt sich das wieder, und das nächste Fettnäpfchen wartet schon auf mich :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #53 am: 06 Februar 2006, 02:30:01 »

Zitat von: "messie"
Ach ja, back to topic: Ich mag mich nicht, weil mir meine Schlaflosigkeit gehörig auf den Senkel geht und ich immer noch nicht rausgekriegt habe, wie ich das in den Griff bekomme. *hmpf*  :x

Wenn Du irgendein Gegenmittel gefunden hast, bitte sofort bescheid sagen. Das ist auch ein Grund, wieso ich mich zurzeit nicht mag. Ein anderer ist, dass ich dieses Wochenende zu wenig geschafft habe.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #54 am: 06 Februar 2006, 02:37:27 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "messie"
Ach ja, back to topic: Ich mag mich nicht, weil mir meine Schlaflosigkeit gehörig auf den Senkel geht und ich immer noch nicht rausgekriegt habe, wie ich das in den Griff bekomme. *hmpf*  :x

Wenn Du irgendein Gegenmittel gefunden hast, bitte sofort bescheid sagen. Das ist auch ein Grund, wieso ich mich zurzeit nicht mag. Ein anderer ist, dass ich dieses Wochenende zu wenig geschafft habe.


Ich schließe mich in allen Punkten an
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #55 am: 06 Februar 2006, 13:18:42 »

dass ich mich nicht mag, kann ich nicht behaupten...
eher würd ich sagen, dass es diverse dinge AN mir gibt, die ich nicht mag (und hiermit meine ich nichts, das mit aussehen zu tun hat)...

:?
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #56 am: 06 Februar 2006, 20:47:59 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "Henkersbraut"
Hexe: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)


Also wenn man sich, so wie ich, selbst nicht schön findet, ist es auch ziemlich egal wieviele Lobeshymnen andere auf einen trällern, denn das glaubt man denen sowieso nicht.


Aber dann frage ich mich doch wieso du als ein Gothic-Fotomodel arbeiten möchtest wenn du dich sooo häßlich findest  :oehm:
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #57 am: 06 Februar 2006, 22:12:16 »

Zitat von: "darkflower"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "Henkersbraut"
Hexe: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)


Also wenn man sich, so wie ich, selbst nicht schön findet, ist es auch ziemlich egal wieviele Lobeshymnen andere auf einen trällern, denn das glaubt man denen sowieso nicht.


Aber dann frage ich mich doch wieso du als ein Gothic-Fotomodel arbeiten möchtest wenn du dich sooo häßlich findest  :oehm:


Oh ich vergaß zu erwähnen dass ich mich über eine Antwort freuen würde.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Nietenfrettchen

  • Gast
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #58 am: 06 Februar 2006, 22:24:05 »

Zitat von: "darkflower"
Zitat von: "darkflower"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "Henkersbraut"
Hexe: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)


Also wenn man sich, so wie ich, selbst nicht schön findet, ist es auch ziemlich egal wieviele Lobeshymnen andere auf einen trällern, denn das glaubt man denen sowieso nicht.


Aber dann frage ich mich doch wieso du als ein Gothic-Fotomodel arbeiten möchtest wenn du dich sooo häßlich findest  :oehm:


Oh ich vergaß zu erwähnen dass ich mich über eine Antwort freuen würde.


Oh, sorry, habe Dein Kommentar gar nicht bemerkt  :roll:

Es ist eben so, dass ich mich an einigen Tagen ganz nett und an anderen Tagen furchtbar finde.

Das ging schon so weit, dass ich tagelang nicht vor die Tür ging, weil ich die Blicke der anderen Leute nicht ertragen konnte. In jedem Blick sah ich das pure Entsetzen.

In dieser Zeit hatte ich auch nicht vor, Model zu werden.

Aber gerade in der Gothic - Model - Szene kommt es weniger auf perfekte Schönheit an, sondern viel mehr auf Individualität und Persönlichkeit.

Ja, und genau das ist mein Vorhaben: meine Individualität einzufangen. Ich glaube, wenn es Bilder von mir gibt, auf denen ich mich selbst "schön" finde, kann ich mich auch endlich selbst akzeptieren und ich weiß, dass auch ich gut aussehen kann.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Ich mag mich nicht, weil ...
« Antwort #59 am: 06 Februar 2006, 22:27:34 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Aber gerade in der Gothic - Model - Szene kommt es weniger auf perfekte Schönheit an, sondern viel mehr auf Individualität und Persönlichkeit.

danke. Ich habe schon befürchtet, es wäre wie so oft Zeitverschwendung, in Threads wie diesen reinzuschauen. Aber für diesen Spruch hat es sich durchaus gelohnt! :hihi:
Gespeichert