Solltest erstmal den Rest meiner Körperbeharrung sehen..
Wenn Thomas artig ist, darf er mich auch mal entwachsen...
:shock: :? Ich warte erst mal ein richtiges Bild von dir ab bevor ich da zusage und dich mit einer Banane zum Wachstrog locke
Vorsicht ist besser als Nachsicht ^^
ZitatVorsicht ist besser als Nachsicht ^^Sag ich ja.
aus erfahrung klug geworden?
<<< Kampf Stampfer aus Überzeugung :twisted: Oder nenns streetfighten *gg* Mein bester Freund hat diesen Stil in NRW eingeführt, und die meisten sind dabei geblieben. Harte Musik erfordert harte Bewegungen. ~Jeder Beat ein Schlag~
Falls damit der Stil wie du letzten Samstag getanzt hast gemeint ist: es sieht gut aus.
da kommt ein genialer Beat, so mittelschnell bis schneller...und die anderen Damen stehen wie festgewachsen auf der Tanzfläche und rollen nur lasziv mit ihren Schultern, legen ihren Kopf ganz selbstvergesssen auf die linke oder rechte Schulter (Position wird regelmäßig gewechselt), lächeln dabei ganz verzückt vor sich hin und haben gerne auch mal die Augen geschlossen...
hören die alle einen anderen Sound als ich?
Zitat von: "Magenta"da kommt ein genialer Beat, so mittelschnell bis schneller...und die anderen Damen stehen wie festgewachsen auf der Tanzfläche und rollen nur lasziv mit ihren Schultern, legen ihren Kopf ganz selbstvergesssen auf die linke oder rechte Schulter (Position wird regelmäßig gewechselt), lächeln dabei ganz verzückt vor sich hin und haben gerne auch mal die Augen geschlossen...Die sind so krampfhaft damit beschäftigt möglichst lasziv und sexy zu wirken, dass sie sich nun wirklich nicht auch noch auf die Musik konzentrieren können und außerdem ganz vergessen, dass Tanzen eigentlich Spaß machen soll... :twisted:
Zitathören die alle einen anderen Sound als ich?Nach jahrelangen Studien kam ich zu dem Ergebnis: Vermutlich ja! :mrgreen: