Ich freu mich trotzdem schon auf die Open-Air-Goa-Saison
der wird dann beobachtet, wenn ich ihn noch nicht kenne und dann in meinen eingearbeitet.
<<< Kampf Stampfer aus Überzeugung :twisted: Oder nenns streetfighten *gg* Mein bester Freund hat diesen Stil in NRW eingeführt, und die meisten sind dabei geblieben. Harte Musik erfordert harte Bewegungen. ~Jeder Beat ein Schlag~
Treten - Schlagen - Treten - Schlagen...Genau mein Ding!
Schlagen bezieht sich auf die Hände? Also eine Art Boxen? Kann mir das auf einer überfüllten Tanzfläche gerade nicht so vorstellen. Kommen dann alle mit blauen Flecken nach Hause?
Zitat von: "Sapor Vitae"Schlagen bezieht sich auf die Hände? Also eine Art Boxen? Kann mir das auf einer überfüllten Tanzfläche gerade nicht so vorstellen. Kommen dann alle mit blauen Flecken nach Hause?bei den richtig guten EBM-Konzerten: klar. Und das ist toll! \o/*Terminkalender aktualisier*
Zitat von: "Dellamorte-Dellamore"<<< Kampf Stampfer aus Überzeugung :twisted: Oder nenns streetfighten *gg* Mein bester Freund hat diesen Stil in NRW eingeführt, und die meisten sind dabei geblieben. Harte Musik erfordert harte Bewegungen. ~Jeder Beat ein Schlag~und das will dein bester freund bei uns eingeführt haben???!!!!? :?: :!:
Have a look.