Also, ihr Damen: Schuhe aus!!! Raus aus den engen Lack-Klamotten und den Korsetts, weg mit dem ganzen Metall, den viel zu empfindlichen Spitzen und Tüddel-Schleierchen und den viel zu warmen Samtsachen!!Nehmt euch eure bequemsten Klamotten und tanzt mal so, wie ihr gern würdet...:twisted: (Wahrscheinlich würden die Kerls dann sofort einen Hate-Thread eröffnen.)Merkt das mal einer, wie krass das eigentlich ist, dass wir uns selbst so in der Bewegungsfreiheit und dem Wohlbefinden einzuschränken?! Ich mach das ja selbst auch mit, aber irgendwie komme ich mir manchmal wie im falschen Jahrhundert vor :wink:
Also ich tanze meist seeeeeeeeeehr wild! Kann aber auch sexy tanzen...
vooorsicht! Die, die letzeres von sich selbst behaupten, wirken dabei meist eher peinlich.Weniger Reden, mehr handeln.
Zitat von: "LBH"vooorsicht! Die, die letzeres von sich selbst behaupten, wirken dabei meist eher peinlich.Weniger Reden, mehr handeln. *unterschreib*
*ironie einschalt* Dabei bin ich doch sowieso die Schönste! *ironie off*
Ich würde das was ich tue nie tanzen nennen... Eher eine agressive Form des völligen abspastens... Schmeiß Hände und Füße in sonst eine Richtung wenn genug Platz ist und immer wie so eine Beat-Brennessel bewegen. (Ihr wisst schon diese Blumen die man vor den Lautsprecher stellen konnte und die sich dann zum Bass bewegten.)
Und ich werde als Scheibenputzer betitelt!