Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 14:01:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tanzstile  (Gelesen 49954 mal)

Dada

• Gast
Tanzstile
« Antwort #60 am: 19 September 2004, 22:03:35 »

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
Tanzstile
« Antwort #61 am: 20 September 2004, 22:14:04 »

Im Kir stellte ich fest, dass es ausserdem noch den sogenannten Spacker gibt ;)
Gruß an dieser Stelle mal an den Betroffenen :)
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Iven

• Gelegenheitsposter
  • *
Tanzstile
« Antwort #62 am: 30 September 2004, 16:15:21 »

Hm

Dieses typische 3 schritte vor und 3 zurück kenn ich auch bei uns wird das aber von beiden geschlechtern gemacht.
Nun bei uns gibt es noch so was wie schlangentanz eindeutig nur frauen gesichtet. Sie bewegen den körper und die Arme wie eine schlange und geben sich dem rytmus hin.
Kleinere ausnahmen finden sich auch.

Ach ja tanzen ist sex.

Na toll dann dürfte ich nur in der missionarstellung vögeln wie langweilig
ix bringt dir so viel bei wie die liebe

gottderneue

• > 1000 Posts
    • http://www.derneuegott.de/
KK
« Antwort #63 am: 02 Oktober 2004, 10:54:22 »

also ich konnte letzte nacht prima beobachten das es mit den tanzstilen hier in hamburg doch gar nicht so schlecht gestellt ist... also von einheitsschritt kann gar keine rede sein...

um das lästern ein wenig fortzuführen... "um die tasche rum" ist ein mir neuer tanz, aber ich hab mir sagen lassen es gäbe dazu auch noch eine steigerung, nämlich "ums weinglas rum"....

sich angesprochen fühlende holde weiblichkeiten seien auf diesem wege gegrüßt :D
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))

solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Kenaz

• Gast
Tanzstile
« Antwort #64 am: 02 Oktober 2004, 12:25:08 »

Zitat
"um die tasche rum" ist ein mir neuer tanz,
-  :lol: ... den hab' ich auch schon des öfteren bewundert, aber Du mußt zugeben: Er entbehrt nicht eines gewissen Charmes ... ("Charmes"? - Irgendwie ein leicht befremdlicher Genitiv ...)

LordControl

• Regelmäßiger Poster
  • **
Tanzstile
« Antwort #65 am: 02 Oktober 2004, 12:31:34 »

ums weinglas, das kann doch nur Nortlicht gewesen sein :D

Iven

• Gelegenheitsposter
  • *
Tanzstile
« Antwort #66 am: 02 Oktober 2004, 12:49:45 »

du gottder neue ich kann in die meisten sachen eh nicht viel einbringen da ich nicht aus hamburg komme sondern aus oberbayern und da oben nur manchemal unterwegs bin und wenn dann meistens so das ich nachts tot müde in meinem bett liege anstatt weg zu gehen.
ix bringt dir so viel bei wie die liebe

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Tanzstile
« Antwort #67 am: 02 Oktober 2004, 16:21:33 »

Zitat
um das lästern ein wenig fortzuführen... "um die tasche rum" ist ein mir neuer tanz, aber ich hab mir sagen lassen es gäbe dazu auch noch eine steigerung, nämlich "ums weinglas rum"....

Das Grauen mit "um die Tasche rum" hab ich auf der letzten Return im Marx auch erleben müssen : Zwei junge Damen (höchstens achtzehn) schmeißen ihre Täschchen auf die eh' schon viel zu volle Tanzfläche vom Marx und Tanzen, nein, wackeln mit 0,01 Prozent Körpereinsatz (also kurz vorm einschlafen) ein wenig davor rum.
Aus irgendwelchen Gründen war mir zu dem Zeitpunkt gerade nicht nach Tanzen, sonst hätte ich sie vermutlich darauf hingewiesen das sie hier tierisch im Weg stehen  :roll:
„Das ist nur Ihre Meinung“

astrogirl

• Gast
Tanzstile
« Antwort #68 am: 02 Oktober 2004, 16:49:13 »

^^ Tasche Antanzen finde ich nicht schlimm ... hab ich ja mittlerweile ganz gut druff *zu Nordlicht schiel* ^^ störend finde ich es nur wenn man wirklich Leute damit behindert auf sowas achte ich dann auch wenn ich meine Tasche und mein Flens/Becks Antanze *gg* Assig finde ich es nur wenn Leute einem die Tasche wegkicken (gruss an die besoffene Schlampe im KK) ... da gibt wenns mit Absicht geschieht auch gern mal eins druff *androh* ... man kann ja auch alles freundlich Regeln ^^ Schlimmer sind die Kamikaze Tänzer die es auch nach dem Xten Rempler nich schnallen ..da bekomme ich auch aggros  :evil:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Tanzstile
« Antwort #69 am: 02 Oktober 2004, 17:18:12 »

Zitat
^^ Tasche Antanzen finde ich nicht schlimm ... hab ich ja mittlerweile ganz gut druff *zu Nordlicht schiel*

Auch wenn wir das Thema möglichweise irgendwann schon mal hatten : Gibt es für dieses Taschen-tanzen einen Grund/Sinn ? Sich Platz verschaffen ? Reviermakierung ?

astrogirl

• Gast
Tanzstile
« Antwort #70 am: 02 Oktober 2004, 17:24:28 »

Nein .. es geht darum es bequemer zu haben als die Tasche umhängen zu haben  unde die die ganze Zeit um sich schlackern zu haben und sich vom Gurt den Titt plattdrücken zu lassen ... und aufm Tisch lass ich die ja nicht stehen will ja schliesslich auch mein Handy und mein Geld behalten ^^

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Tanzstile
« Antwort #71 am: 02 Oktober 2004, 17:31:37 »

Aha.Also nix für mich =).Erstens habe ich keinen Titt, der plattgedrückt werden könnte, zweitens habe ich auch gar keine Tasche und drittens gehöre ich zu den Tänzern, die bei entsprechender Musik auch schon mal die halbe Tanzfläche umsegeln, und das würde den ursprünglichen Sinn um eben diesen berauben.

astrogirl

• Gast
Tanzstile
« Antwort #72 am: 02 Oktober 2004, 17:35:06 »

^^ ist halt frauensachen *gg*

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
Tanzstile
« Antwort #73 am: 02 Oktober 2004, 23:12:26 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat

Das Grauen mit "um die Tasche rum" hab ich auf der letzten Return im Marx auch erleben müssen : Zwei junge Damen (höchstens achtzehn) schmeißen ihre Täschchen auf die eh' schon viel zu volle Tanzfläche vom Marx und Tanzen, nein, wackeln mit 0,01 Prozent Körpereinsatz (also kurz vorm einschlafen) ein wenig davor rum.
Aus irgendwelchen Gründen war mir zu dem Zeitpunkt gerade nicht nach Tanzen, sonst hätte ich sie vermutlich darauf hingewiesen das sie hier tierisch im Weg stehen  :roll:

Ich finde um die Tasche bzw. das Weinglas (und die Tasche) tanzen völlig ok. Ich tanz selber des öfteren um die Tasche, auch wenn es nicht meine ist ;) Es gibt nun mal viele verschiedene Tanzstile und auch wenn es schwer fällt sollte man alle tolerieren :roll: Nur wenn es wirklich störend ist, sollten sich die Leute zurück halten.. das stimmt schon. Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass um die Tasche tanzen im Marx nicht geht. Es ist dazu meistens zu wenig Platz und die Leute, die auf der ganzen Tanzfläche rumtanzen stolpern auch dauerd darüber. Da kann man sich jetzt drüber streiten, wer wem im Weg stand oder gestört hat..
Ich denke die beiden Damen, die Du meinst sind beide über 18  :mrgreen:
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Tanzstile
« Antwort #74 am: 03 Oktober 2004, 10:16:39 »

Zitat
und auch wenn es schwer fällt sollte man alle tolerieren

Nein ,nicht alle.Wenn Leute mit solchen "Tanzstilen" anderen den eh' schon knappen Platz wegnehmen, findet meine Toleranz schnell Grenzen.Und im konkreten Beispiel vermutlich nicht nur meine.
Zitat
Nur wenn es wirklich störend ist, sollten sich die Leute zurück halten.. das stimmt schon

Eben.
Zitat
Da kann man sich jetzt drüber streiten, wer wem im Weg stand oder gestört hat..

Na, ich denke mal das es ziemlich eindeutig ist, das die Taschentänzerinnen dort gestört haben/im Weg standen.Es wäre schon ziemlich unverschämt, mit seiner Tasche die Tanzfläche zu blockieren und dann auch noch zu behaupten, das die anderen einen beim Tanzen stören, weil sie dauernd über das Teil stolpern  :roll: Deswegen heißt die Tanzfläche ja auch Tanzfläche und nicht Garderobe oder Taschenablage.
Zitat
Ich denke die beiden Damen, die Du meinst sind beide über 18

Werde mir nächstes mal den (Kinder)Ausweis zeigen lassen =)