"um die tasche rum" ist ein mir neuer tanz,
um das lästern ein wenig fortzuführen... "um die tasche rum" ist ein mir neuer tanz, aber ich hab mir sagen lassen es gäbe dazu auch noch eine steigerung, nämlich "ums weinglas rum"....
^^ Tasche Antanzen finde ich nicht schlimm ... hab ich ja mittlerweile ganz gut druff *zu Nordlicht schiel*
Zitatum das lästern ein wenig fortzuführen... "um die tasche rum" ist ein mir neuer tanz, aber ich hab mir sagen lassen es gäbe dazu auch noch eine steigerung, nämlich "ums weinglas rum".... Das Grauen mit "um die Tasche rum" hab ich auf der letzten Return im Marx auch erleben müssen : Zwei junge Damen (höchstens achtzehn) schmeißen ihre Täschchen auf die eh' schon viel zu volle Tanzfläche vom Marx und Tanzen, nein, wackeln mit 0,01 Prozent Körpereinsatz (also kurz vorm einschlafen) ein wenig davor rum.Aus irgendwelchen Gründen war mir zu dem Zeitpunkt gerade nicht nach Tanzen, sonst hätte ich sie vermutlich darauf hingewiesen das sie hier tierisch im Weg stehen :roll:
und auch wenn es schwer fällt sollte man alle tolerieren
Nur wenn es wirklich störend ist, sollten sich die Leute zurück halten.. das stimmt schon
Da kann man sich jetzt drüber streiten, wer wem im Weg stand oder gestört hat..
Ich denke die beiden Damen, die Du meinst sind beide über 18