Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 08:24:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tanzstile  (Gelesen 47611 mal)

.~*†Coryla†*~.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Tanzstile
« Antwort #30 am: 02 September 2004, 11:58:55 »

mmh.. wenn ich mir das so durchlese .. ich glaub ich geh net mehr auf die Tanzfläche  8)

Bin zwar eh selten drauf (nur wenn ich das was gerade gespielt finde passend find oder gut) ... hab keine ahnung ob ich einen stil hab oder nicht ... aber eigentlich versuch ich immer den Takt auf mich wirken zu lassen. Oft ist es aber auch sowas von eng auf einer fläche das man Platzangst bekommen könnte...

Oftmal schau ich dann zu aber so genau denke ich darüber nicht nach.. solange sie dabei spass haben sollen sie sich das Rückrat verrenken oder die Schulterblätterauskugeln :wink:
Gespeichert
color=darkred]Was machen wir heute abend?
Das gleiche was wir jeden Abend machen - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
[/color]

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Tanzstile
« Antwort #31 am: 02 September 2004, 12:24:02 »

Ich habe gestern eine interessante Untergruppe entdeckt: den militärisch stampfenden Zuck-Fuchtler. Braucht ca. 8 qm, egal wie voll die Tanzfläche ist und sieht irgendwie zum Fürchten aus... ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

BetterOf2Evils

  • Gast
Tanzstile
« Antwort #32 am: 02 September 2004, 12:27:18 »

8 qm?? Also quasi fast die gesamte KK-Tanzfläche? *lol* Hätt ich zu gerne gesehen! (PS: Du warst doch sicher im KK, oder?)
Gespeichert

Dada

  • Gast
Tanzstile
« Antwort #33 am: 02 September 2004, 13:20:15 »

Zitat
Ich habe gestern eine interessante Untergruppe entdeckt: den militärisch stampfenden Zuck-Fuchtler. Braucht ca. 8 qm, egal wie voll die Tanzfläche ist und sieht irgendwie zum Fürchten aus...


Hmm... war doch gestern gar nicht tanzen.
*grübel*
Hab ich etwa eine/n Tanzstil-Doppelgänger/in ?

Wobei... bei mir kommen ja noch die fliegenden Haare dazu ( Überbleibsel aus meiner Metalzeit).
Ach ja, teilweise auch noch Hip-Hop-Schritte.
Ansonsten box ich auch mal gerne.
Tja und da Elekto so schön rhytmisch ist, fuchtel ich dann auch ordentlich mit den Armen.
Bei melodiöseren Klängen bewege ich meinen unglaublich sexy Körper *lol* dann auch grazil wie eine Gazelle (Oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel noch gleich ?).

Laut Insider-Info werde ich bei bestimmten Leuten "Wilde Hilde" genannt.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Tanzstile
« Antwort #34 am: 02 September 2004, 13:53:09 »

Zitat
Laut Insider-Info werde ich bei bestimmten Leuten "Wilde Hilde" genannt.


 :mrgreen:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Tanzstile
« Antwort #35 am: 02 September 2004, 14:01:24 »

@BetterofTwoEvils: ja, das war im KK... furchtbar... man hat die Leute nur noch eingeteilt... so in der Art "guck mal, da ist ein Wischer... und da eine mit zurückgeneigtem Oberkörper" *LOL*

@Dada: ich kenn Dich jetzt nicht (bewußt), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du DAS nicht hinbekommst... ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Dada

  • Gast
Tanzstile
« Antwort #36 am: 02 September 2004, 15:08:30 »

Zitat
@Dada: ich kenn Dich jetzt nicht (bewußt), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du DAS nicht hinbekommst...


Komm am 7.9. ins Headbangers - dann kannst du´s selbst beurteilen *g*
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Tanzstile
« Antwort #37 am: 02 September 2004, 15:35:38 »

Schnell noch mal ein kleiner Satz zu dem Hinweis, dass "Closer" auf dem Pretty Hate Machine Album drauf ist. Es tut mir sehr leid, ich habe nun mal das alte Album gekauft. Wer hätte denn vor über 10 Jahren gedacht, dass da noch mal ein Doppel-Album rauskommt. Hätte ich doch glatt Geld mit sparen können.

So, und nun noch zum gestrigen KK Abend. Auch ich war dort, kam wieder einmal nach 12, blieb auch nur bis halb zwei, habe beobachtet, getanzt und beurteilt. Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass mir doch einige Tanzstile entgangen sind. Allerdings fällt das nicht sonderlich stark ins Gewicht, weil die ohnehin alle irgendwie voneinander abstammen oder wenigstens die selbe Basis haben. Von einer Person, die da Hip-Hop Tanzschritte drauf hatte, habe ich leider nichts gesehen, war vielleicht auch zu voll. Evtl. wurde die ja auch schon mittlerweile von einem Marschierer von der Bühne gekickt. Dabei finde ich ja gerade diese Tanzrichtung in Verbindung mit der dort gespielten Musik gerade exorbitant genial und...ja, ein Stück weit cool. Jedenfalls allemal besser, als dieses ständige rumgehänge von anderen.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Neni

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Tanzstile
« Antwort #38 am: 02 September 2004, 16:57:55 »

der langweilige "ebm gleichschritt" oder "Tai-bo" sind in hannover sehr beliebt *rofl

nur gut das ich mein arsch besser zum takt wackeln lassen kann....  :P


"the fragile"  oder  "deep"  sind bessere  N.I.N. songs als das leider inzwischen abgelutschte "closer"
Gespeichert
lah  blah  blub

Anonymous

  • Gast
Tanzstile
« Antwort #39 am: 02 September 2004, 17:17:54 »

Zitat von: "Neni"

"the fragile"  oder  "deep"  sind bessere  N.I.N. songs als das leider inzwischen abgelutschte "closer"


[OT]
Auf ner Return Classix lief tatsächlich mal 'terrible lie' :D
Gespeichert

Electronic Terrorism

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Tanzstile
« Antwort #40 am: 02 September 2004, 17:52:11 »

hab den thread zwar nicht mitverfolgt aber ich poste auch mal meinen Müll dazu ;)
Was ich bisher in hamburg beobachten durfte, hat mich eher etwas gelangweilt, weil die meißten wirklich diesen einheitstanzstil draufhaben.

In Nrw sind die tanzstile doch etwas verschiedener als ich es in Hamburg bisher gesehen hab.
zwar kann man die meißten alle in Gruppierungen unterteilen(kilometerlauf, Pantomime, Sterbender Schwan, Imaginäre Personen boxen, Streetfight), aber man sieht halt immer was verschiedenes auffer tanzfläche.

ich finde egal wie jemand tanzt solange er's beherrscht sag ich da auch nichts gegen. Wenn jemand völlig unkoordiniert auffer tanzfläche rumhüpft oder auch unkoodiniert agressiv tanzt fang ich eher an zu schmunzeln, als wenn ich jemanden sehe, der n kilometerlauf hinlegt es aber gut kann!

Obwohl bei bestimmter Musik einige Tanzstile doch etwas daneben sind  :?
 z.B. auf Industrial wie auf Operngekreische tanzen find ich doch etwas daneben. Industrial ist halt agressive Musik und ich finde halt es sieht nicht aus wenn man darauf wie auf Gothic tanzt. Ausserdem macht agressives getanze Spaß^^
Gespeichert
::!!!Electronic Music Means War To Us!!!:::

Kenaz

  • Gast
Tanzstile
« Antwort #41 am: 02 September 2004, 17:54:52 »

@ Rick Deckard

Zuuuuuuuuuuu schade, daß man weder von Deiner Anwesenheit noch Deiner Identität eine Ahnung hatte, sonst hätte man Deiner tänzerischen Performance selbstredend ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet ... :wink:
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Tanzstile
« Antwort #42 am: 02 September 2004, 18:24:08 »

Zitat von: "Kenaz"
@ Rick Deckard

Zuuuuuuuuuuu schade, daß man weder von Deiner Anwesenheit noch Deiner Identität eine Ahnung hatte, sonst hätte man Deiner tänzerischen Performance selbstredend ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet ... :wink:


(http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen48.gif)
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Tanzstile
« Antwort #43 am: 02 September 2004, 19:24:51 »

Nun, das glaube ich gerne. Lasst euch gesagt sein, dass alle Menschen, die mich kennen, als auch alle, die mich nicht kennen und die an diesem Abend vor Ort waren, meinen Körper mit Sicherheit  auf der Tanzfläche gesehen haben (in jenem erwähnten Zeitraum).  *geheimnisvoll-den-lodenumhang-vor-das-gesicht-werf-und-gegen-metallstange-renn)
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Kenaz

  • Gast
Tanzstile
« Antwort #44 am: 02 September 2004, 19:44:55 »

@ Mr. Deckard

Du warst nicht zufällig der kleine Typ mit der Keith-Flint-Like-Frise? (Obwohl: Der hatte keinen Lodenumhang ...!?) :mrgreen:
Gespeichert