Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 13:53:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männer und Frauen auf der Suche  (Gelesen 16557 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #15 am: 31 Januar 2006, 14:41:01 »

Zitat von: "Rick Deckard"
[..] wie ein Dackel auf Schlafentzug dreinglotzen. So was wird dann auch noch erotischer Schlafzimmerblick genannt...[...]


:weglach: Danke für diese hervorragende Beschreibung! :hihi:


Ich brauche auch keine "gesunde" Mischung aus Trottel und Arschloch. Ich brauche einen Partner. Ja, er darf mich auch mal in den Allerwertesten treten, wenn es nötig ist, allerdings würde ich das nie mit "Arschloch" in Verbindung bringen. Die Menschen, die von mir den Stempel Arschloch bekommen, will ich nicht in meiner Nähe haben. Warum sollte ich dann nach einem Partner suchen, der solche Charakterzüge aufweist, die mir nicht gefallen? Ich stelle auch keine Ansprüche von wegen "so und so muß er sein", da höre ich einfach auf mein Gefühl.
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #16 am: 31 Januar 2006, 15:21:03 »

Zitat
Ich brauche auch keine "gesunde" Mischung aus Trottel und
Arschloch.


Ich wage mal zu behaupten, dass ein eine solche gesunde Mischung nicht gibt, sondern dass diese Mischung immer ungesund ist.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #17 am: 31 Januar 2006, 15:58:10 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Man verstellt sich nicht, aber man ist eben besonders aufmerksam oder betont eben bewusst oder unbewusst jene Charakterzüge, die die Frau des Begehrens offenbar besonders anspricht.

najanun...
ich möchte mal behaupten, dass ich mich schon verstelle. aber nicht absichtlich - man (ich) tut eben sein möglichstes, um sich aktiv zu positionieren. nicht, um zielgerichtet ein falsches bild zu liefern, sondern, um zu betonen und herauszustechen.
ist sozialverhalten, egal welcher coleur, nicht immer ein "verstellen"? oha, das wird am ende noch philosophisch...
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #18 am: 31 Januar 2006, 16:32:57 »

Zitat von: "post-mortem"
Ich denke, dass Frauen Männer brauchen, die eine gesunde Mischung aus lieben Trottel und Arschloch sind.
Jemanden, der einem zwar die Sterne vom Himmel holen würde und Gefühle hat, der einem aber auch mal ganz gewaltig in den Arsch treten kann um zu zeigen, dass nicht alles Selbstverständlich ist.


Ich glaube kaum, dass PM mit "Trottel" und "Arschloch" genau diese gemeint hat. Ich glaube eher, es handelt sich hierbei um zwei unglücklich gewählte Begriffe.
Keine Frau und ebensowenig irgend ein Mann, möchte einen dummen Partner, der zwar lieb ist, aber leider nur treudoof gucken kann, "Ich lipe dich" aus Kerzen auf den Boden schreibt, ständig gegen Verkehrsschilder läuft, jedem Konkurrenten noch freundlich die Hand schüttelt und dann noch später fragt, wie sie das denn gemeint habe, als sie sagte "Verpiss dich". (meine Vorstellung eines "Trottels")

Genauso glaube ich nicht, dass mit "Arschloch" in diesem Fall jemand gemeint ist, der seinen Partner schlägt, nicht nach Hause kommt, wenn es abgemacht war, den anderen hängen lässt, betrügt und wie eine Haushaltskraft behandelt.

Ich stimme (für mich) PM vollkommen zu. Und ich glaube, dass es vielen Frauen so geht. Ich möchte einen Mann an meiner Seite, der zu mir steht, mir in schwierigen Situationen hilft, mir Blumen mitbringt, Liebeserklärungen macht, ehrlich zu mir ist, mir vertraut, meine Meinung ernst nimmt, mit dem ich reden kann und der mich zärtlich berührt.
Kurz: einen richtig lieben Kerl, fälschlicher Weise als "Trottel" abgetan. Leider ein Mann, mit dem ich mich verdammt schnell langweile.

Deshalb brauche ich ebenso die andere Seite, vereinfacht und unglücklich als "Arschloch" bezeichnet.
Einen Mann, der auch mal Eifersüchtig wird, mich provoziert, wütend ist, unnahbar scheint, den ich erst knacken muss, bevor er sich mir anvertraut, der nicht tut, worum ich ihn bitte und beleidigt ist, wenn ich etwas Falsches sage. In dieser Reinform ein Mensch, mit dem ich nach Möglichkeit nichtmal in einem Raum verweilen möchte.

Nur wenn sich diese Seiten die Waage halten, bin ich sowohl glücklich, als auch beschäftigt.
Bisher bin ich - für meinen Geschmack - zu häufig mit den lieben Kerlen mitgegangen, manchmal wusste ich vorher, dass es so ist, manchmal erst hinterher.
Und ich vermute, dass viele Frauen, auf der Suche nach jemandem, der das richtige Maas hat, mit dem Falschen mitgehen. Man muss halt ausprobieren, um zu erfahren, wie der Mensch ist, mit dem man glücklich ist.
Vielleicht probieren es viele Frauen zuerst beim Macho, weil er ihnen mehr Ansehen bringt oder, wie Olli schon sagte, einfach animalische Züge in uns wachruft.

Der Punkt ist aber der, dass viele Frauen das Gefühl haben wollen, an den weichen Kern gelangt zu sein.
Der liebe Kerl trägt ihn gleich nach außen und vor allem: Scheinbar tut er es für jeden und sofort!
Und das hilft einem nicht weiter, wenn man wie ich das Gefühl haben will, dass er nur für mich lieb ist, nur zu mir nette Dinge sagt und nur in meiner Gegenwart alle Masken fallen lässt (unter denen sich natürlich nur Gutes befindet ;) ).
Viele Frauen (nein, nicht alle! *g*) suchen einfach einen Mann, der nur zu ihnen so ist, wie er ist, weil diese Männer ihnen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein.
Und weil man halt das Gefühl hat, den netten Kerl von nebenan nicht erobern zu müssen, geht man halt mit dem "Arschloch" mit. Der ist ja in Wirklichkeit innendrin ein ganz feiner Kerl. ;)


P.S.: Ich hab einen gefunden, Jessi. Ne PN bekommst du trotzdem nicht, den behalte ich nämlich! ;) :biglaugh:
Gespeichert
I want it all!

PaleEmpress

  • Gast
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #19 am: 31 Januar 2006, 16:40:16 »

Zitat von: "olli"

najanun...
ich möchte mal behaupten, dass ich mich schon verstelle. aber nicht absichtlich - man (ich) tut eben sein möglichstes, um sich aktiv zu positionieren. nicht, um zielgerichtet ein falsches bild zu liefern, sondern, um zu betonen und herauszustechen.
ist sozialverhalten, egal welcher coleur, nicht immer ein "verstellen"? oha, das wird am ende noch philosophisch...


Ich denke, da liegst Du gar nicht mal so falsch. Gerade in der Kennenlernphase möchte man doch ein möglichst gutes Bild abgeben. Wie Du schon sagst, man will damit kein falsches Bild liefern, sondern nur eins, was die besten Seiten von einem selbst zeigt.

Das betrifft ja auch nicht nur Partnerschaften. Ich fall grad aktuell in der Jobsuche darüber.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #20 am: 31 Januar 2006, 16:46:26 »

BTW:
Zitat von: "DeLaGuerre"
Und vor allem sollte frau darauf achten, Partnern nicht zu viel Widersprüchlichkeit zuzumuten.

Das sei sowieso noch mal generell gesagt  :!:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #21 am: 31 Januar 2006, 17:57:12 »

Dazu hat mir mein Cousin mal was gesagt auch ewig her
frauen wissen nicht was sie wollen also sag ihnen was sie wollen...


Das sich die mädels immer den falschen aussuchen liegt aber auch oft genug am alk die sehn dann nur noch wie der kerl ausschaut und die austrahlung von jenen die als "Arschlöcher" bezeichnet werden
ist meist selbstsicher und in gewisser weise autoritär...


Warum die lieben kerle sich immer von den mädels verarschen lassen ganz einfach weil sie lieb sind! wenn sie konsequent werden läuft alles auf einmal anders da kann ich lieder von singen....

Im großen und ganzen beweißt grade sowas wie blöde menschen doch eigentlich sind man sollte alle auf die straße stellen und erschießen

WELTUNTER!!!
Gespeichert

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Re: Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #22 am: 31 Januar 2006, 18:27:01 »

Zitat von: "SchwarzerMond"

die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause.
Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.

Jedoch warum?


also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #23 am: 31 Januar 2006, 18:42:02 »

Zitat von: "cosa nostra"
Zitat von: "SchwarzerMond"

die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause.
Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.

Jedoch warum?


also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...

uuh-huh! *pizzabestell*
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #24 am: 31 Januar 2006, 18:46:15 »

@Messie
Ja genau die meine ich. Ja sicher würde sie die Frau vegraulen, aber sie wären dann wenigstens ehrlich aber genau das sind die Ärsche ja nicht die ich meine.
Ja genau die dann nach einer gewissen Zeit sagen dass da nicht mehr läuft, bezeichne ich nicht als Ärsche.
Dass hast Du richtig erkannt.

Mmh... Ob das am Flirttalent liegt. Könnte durchaus sein, vielleicht sie die "Lieben" einfach zu schüchtern und zurückhaltend.
*schulterzuck*

@Strigoi_69
Ich würde auch nicht gleich an eine feste Beziehung denken wenn ich jemanden mit nach Hause nehme oder mich mitnehmen lasse und wenn es bei einer einmaligen Sache bleibt.
Allerdings wenn man sich öfter und regelmässig trieft, beginne ich drüber nach zu denken und ich find dann sollte man spätestens genau definieren was es nun ist bzw was es werden sollte und das können nun mak nicht alle bzw wollen es nicht, weil ja dann der "Betthase" weg sein könnte.

Naja ich sag mir halt Sex ist nicht alle und Spaß hin oder her.
Die Ehrlichkeit sollte einfach da sein. Wenn es halt über einen längeren Zeitraum geht.
Ich hab ganz und gar nichts gegen One Night Stands.
Wer welche haben möchte, bitte, viel Spaß!

@Thomas
Da stimme ich mit Dir übereins, ich glaub auch das die meisten Frauen einfach ncith wissen was sie wollen. Bzw vielleicht wissen sie es ja doch, aber trauen sich nicht es sich auch zu nehmen.
Keine Ahnung.
Allerdings denk ich nicht das die "Lieben" unbedint langweilig sind, bestimmt sind sie mindestens genauso interessant wie Ä... aber sie lassen es einfach nicht so raushängen

Also ich bin nun wirklich nicht inaktiv beim baggern und treffe trotzdem meist nur diese Idioten.

@Rick Deckard
Tja aber warum gelingt es einfgach so wenigen Frauen diesen Muster zu entkommen?

@Mietze
Wo sind nur diese Männer?

@cosa nostra
mmh... So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #25 am: 31 Januar 2006, 18:49:07 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
@cosa nostra
mmh... So hab ich das noch gar nicht gesehen...

*enttäuschtpizzastornier*
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #26 am: 31 Januar 2006, 19:16:28 »

*hämisches grins Richtung olli losschick* War wohl nix, wa?

So, um dann auch b2t zu werden:

Die ganze Geschichte mit der Partnerfindung scheint für mich anfangs über etwas zu laufen, das man "Ausstrahlung" nennen könnte. Von mir aus könnt ihr lachen, aber schon allein von ihrer Einstellung her ziehen Arschlöcher die Frauen an. Durch ihr Auftreten zeigen sie, dass sie eher geeignet zur Paarung sind als die schüchternen (sie könnten den Nachwuchs besser verteidigen). Dies stammt noch aus den Anfängen der Menschheit und kann man bei vielen Tierarten auch finden (der stärkste bekommt das Weibchen).

Die schüchternen sind gegenüber den selbstbewussten eher zurückhaltend, vll auch nervös, wenn sie mit dem anderen Geschlecht reden, können sich also nur schlecht "präsentieren".

Irgendwie wollte ich noch was schreiben, aber ich hab den Faden verloren....

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #27 am: 31 Januar 2006, 19:42:16 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Mmh... Ob das am Flirttalent liegt. Könnte durchaus sein, vielleicht sie die "Lieben" einfach zu schüchtern und zurückhaltend.
*schulterzuck*

Auch wenn du es mit dem "vielleicht" selbst schon eingeschrenkt hast:
Ich glaube nicht, das Liebsein und Schüchterheit Hand in Hand gehen! Sicherlich gilt für schüchterne Menschen, dass sie schlechtere Chancen beim Flirten haben, aber es gibt auch schüchterne Arschlöcher, genauso wie selbstbewusste, liebe Männer (und Frauen).

Komisch eigentlich, ich selbst schreibe einem schüchternen Menschen auch eher treu-doofe Charakterzüge zu, als egoistische.
Vielleicht kommt diese Verallgemeinerung daher, dass schüchterne Menschen auf Grund ihrer Zurückhaltung nicht so häufig auf anderen herumtrampeln und die egoistische Seite daher seltener zutage tritt. *grübel*

Zitat
@Mietze
Wo sind nur diese Männer?

Auch wenn ich jetzt gern sagen würde: "Da ist einer und da und da...!", ich kann es nicht. ;)
Gespeichert
I want it all!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #28 am: 31 Januar 2006, 20:11:22 »

Mietze, dein (vorletztes) Posting hier ist das beste, was mir zu dem Thema je unter die Augen gekommen ist. Klasse!
Ich habe mir schon viele Gedanken dazu gemacht (nicht zuletzt weil mir selbst komischerweise immer dann Frauen näherkamen wenn ich eine Misanthropenphase hab und grade dann keine an mich ranlassen mag ...), ich hätte das aber nie im Leben so gut in Worte fassen können.

Eine Ergänzung sei mir noch erlaubt:
Ich denke, Frau möchte auch gerne begehrt werden und das auch möglichst schnell spüren.
Die "Netten" hängen das wahrscheinlich einfach nicht so penetrant raus wie die Ärsche. Letztere wissen eben darum dass es Wirkung besitzt, wenn sie recht schnell signalisieren dass sie sie wollen und zwar so richtig. Erstere hingegen mögen -schüchtern oder nicht- dann vielleicht sehr charmant sein, aber die Botschaft, dass sie sie auch begehren, kommt da vielleicht nicht so rüber. Und so wirkt der Macho dann schnell leidenschaftlicher, direkter ... na, attraktiver eben.

Auch das Besitzergreifende mag anziehend wirken: Ein "Netter" wird lange nicht so schnell und direkt "meins!" rausposaunen wie der Machohafte, das suggeriert dann natürlich auch ein besseres Beschützenkönnen. Dass dann allerdings auch heftigere Eifersuchtsszenen auf Frau warten, übersieht sie dann halt auch ganz leicht  :wink:

Tja, und wo gibts solche Typen die beides können? - Ich glaube ja, dass es eine ganze Menge davon gibt. Nur sucht Frau (warum auch immer) sich häufig erstmal ein Extrem aus. Und wenn's mit dem schiefging, kommt erstmal das andere Extrem dran, um jaaa nicht mehr auf einen ähnlichen Typen reinzufallen. Und hin und her und hin und her ...

Seehr schön dieses Rollenspielverhalten persifliert hat im übrigen der Film "Teuflisch"  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Männer und Frauen auf der Suche
« Antwort #29 am: 31 Januar 2006, 20:21:20 »

Irgendwie erinnert mich das Thema stark an eine von Trakl verursachte Diskussion in folgendem Thread:
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=2794&postdays=0&postorder=asc&start=60

Da steht auch Einiges dazu.



Zitat von: "SchwarzerMond"
Und da hätten wir es eben.
Warum suchen sich so viele Frauen (und ich bin garantiert keine Ausnahme) immer diese Idioten? Bzw wenn sie die Wahl haben, nehmen sie den voll Honk und nicht den Lieben?

Ein Glück kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich nicht zu diesen bedauerlich fehlgeleiteten Frauen gehöre. Puih! Habe mich schon immer für die lieben Männer entschieden.

Zitat
Ja nur man weiß ja vorher gar nicht das dieser Mann so ein Arsch ist, dass stellt sich ja leider immer erst hinter her heraus und zumindes dann schaffen es dann einige Frauen sich zu lösen und das wahre gesicht zuerkennen.

Mit ein wenig menschlicher Kompetenz kann man das durchaus vorher wissen. Ist Trainingssache.[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.