Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:29:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)  (Gelesen 15026 mal)

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« am: 30 Januar 2006, 18:16:40 »

....und in Dänemark (natürlich)!


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398131,00.html


Ich glaube, ich mache mal eine Fabrik auf und stelle Flaggen aller möglichen Nationen aus leicht entflammbaren Materialien her. Die exportiere ich dann in die muslimische Welt und dann werde ich der reichste Mann der Welt!  :P  

Uhu

P.S.: Inzwischen ist der Konflikt eskaliert. Für eine Zusammenfassung siehe unten!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #1 am: 30 Januar 2006, 18:39:12 »

Na, wenn du Leute aus jenen Ländern deiner Flaggen findest die mal so eben den guten alten Mohammed beleidigen, würde deiner Karriere zum Milliardär wohl nix mehr im Weg stehen  :wink:

Diese Eigendynamik der Verachtung wegen einer Karikatur kann ich im übrigen nicht wirklich nachvollziehen. Gut, es ist eine Beleidigung, eine scharfe auch, die Herausgeber der Zeitungen kann man ja beschimpfen und ähnliches, aber dann gleich ein ganzes Land in die Pfanne zu hauen, das geht mir nicht so recht in den Kopf.  :evil:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #2 am: 30 Januar 2006, 19:32:35 »

Ich habe an eine Flagge gedacht aus Asbestfasern. Die kann man dann mit Benzin tränken und anzünden. Das gute an dem System ist, daß man sie dann wiederverwenden kann. Das ist besonders bei Amerikanischen Flaggen bestimmt sehr geschätzt. Hm, bei norwegischen Flaggen empfiehlt sich wohl eher ein einmalig zu gebrauchendes Modell, es sei denn, die Norweger verbieten auch das Kopftuch in der Schule oder sowas ähnliches.
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #3 am: 30 Januar 2006, 20:32:49 »

Zitat von: "messie"
Diese Eigendynamik der Verachtung wegen einer Karikatur kann ich im übrigen nicht wirklich nachvollziehen. Gut, es ist eine Beleidigung, eine scharfe auch, die Herausgeber der Zeitungen kann man ja beschimpfen und ähnliches, aber dann gleich ein ganzes Land in die Pfanne zu hauen, das geht mir nicht so recht in den Kopf.  :evil:


Um ehrlich zu sein, ich verstehe eine Menge nicht beim Islam...
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #4 am: 30 Januar 2006, 21:28:15 »

Na, ich hätte mal die Amerikaner sehen wollen, wenn Jesus mit Bomben dargestellt worden wäre.

Oder die Israelis wenn man das mit Moses gemacht hätte.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #5 am: 30 Januar 2006, 21:41:43 »

Zitat von: "Eisbär"
Na, ich hätte mal die Amerikaner sehen wollen, wenn Jesus mit Bomben dargestellt worden wäre.

Oder die Israelis wenn man das mit Moses gemacht hätte.


(http://www.seatthole.com/images/store/t-shirts/150/what_would_jesus_bomb.gif)

(http://www.joe-ks.com/images/MosesAsLifeguard.jpg)


 :twisted:  :D
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #6 am: 03 Februar 2006, 12:46:24 »

Also noch mal als Zusammenfassung:

- "Jyland Posten" veröffentlicht diese Karikaturen.
- In der islamischen Welt werden dänische Produkte boykottiert.
- 20 Staatschefs verlangen eine Entschuldigung und die Bestrafung der Verantwortlichen.
- Im Gazastreifen werden dänische und norwegische Flaggen verbrannt.
- In Sanaa demontrieren mehere zehntausend Frauen gegen die Veröffentlichung.
- Die Französische Zeitung "Le soir" veröffentlicht die Karikaturen mit dem Kommentar, daß sie daß Recht hätten, Gott zu karikieren. Daraufhin wird der Chefredakteur der Zeitung entlassen vom Franko-ägyptischen Besitzer der Zeitung.
- Das EU-Büro in den Palästinensergebieten wird von mit Maschinengewehren bewaffneten Kämpfern besetzt. "Jeder Norweger, Däne und Franzose in unserem Land ist eine Zielscheibe", erklärten das Komitee für den Volkswiderstand und das "gemeinsame Kommando" der radikalen Al-Aksa-Brigaden. Die drei betroffenen Länder sollten ihre Büros und Konsulate in den Palästinensergebieten schließen, "sonst zögern wir nicht, sie zu zerstören".
- Ein Deutscher wird im Gazastreifen kurzzeitig entführt, weil er für einen Dänen gehalten wird.
- Bombemwarnungen in Aarhus.
- Muslime in Jarkarta stürmen die dänische Botschaft und Skandieren "wir sind bereit für den Dschihad!".
- Hizbollah-Führer Hassan Nasrallah erklärt: „Hätte sich ein Muslim gefunden, die Fatwa des Imam Khomeini gegen den Ketzer Salman Rushdie auszuführen, dann hätte das Pack, das unseren Propheten Mohammed in Dänemark, Norwegen und Frankreich beleidigt hat, dies nicht zu tun gewagt.“ Nasrallah fuhr fort: „Ich bin sicher, dass Millionen Muslims bereit sind, ihr Leben für die Verteidigung der Ehre unseres Propheten zu geben.“
- Dänische Rerierung erklärt, sich nicht entschuldigen zu wollen.
- Weltweite Diskussion über Pressefreiheit vs. Gefühle religiöser Gruppen.

Puh...wie anstrengend! Wer ist denn nun Schuld? Eure Meinung?
Gespeichert

Elvira

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #7 am: 03 Februar 2006, 12:54:52 »

Die Reaktionen sind doch absolut lächerlich!

Man kann auch wegen jedem Scheiß beleidigt sein, mir geht diese Mentalität einfach nur noch auf den Nerv1


HEULT DOCH!!!! :twisted:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #8 am: 03 Februar 2006, 13:03:01 »

Zitat von: "Eisbär"
Na, ich hätte mal die Amerikaner sehen wollen, wenn Jesus mit Bomben dargestellt worden wäre.

Oder die Israelis wenn man das mit Moses gemacht hätte.

Das passiert so oft und interessiert von ein paar wenigen mal abgesehen kein Schwein.

Die Muslime hingegen drehen natürlich gleich wieder durch bei so einer Aktion, randalieren in diversen Botschaften und nehmen erst mal eine Geisel.Und die wundern sich ernsthaft, das der Westen den Islam als die Religion der Hinterwäldler und Terroristen ansieht  :roll:

Wenn die Jungs nur einen winzigen Teil der Energie, die sie in ihren religiösen Eifer stecken, für sinnvolle Dinge einsetzen würden, hätten sie ihre Länder wohl schon längst aus dem Mittelalter in die Gegenwart katapultiert.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Elvira

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #9 am: 03 Februar 2006, 13:06:41 »

Und außerdem: einer von denen hat mich mal als Schlampe bezeichnet. Da ich mich jetzt nicht mehr akzeptiert und beleidigt fühle, fahr ich mal runter und sprenge ein paar Unschuldige in die Luft, weil Geisel nehmen lohnt sich bestimmt nicht.


GEHTS NOCH?
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #10 am: 03 Februar 2006, 13:08:55 »

*lach*
Allah ist mächtig, Allah ist groß...
1,60m und Arbeitslos...*lol*

Die haben doch alle ein Rad ab...
Ich finde es nicht weiter verwunderlich, wenn aus diesen ganzen Ländern nichts wird.
Wenn man den ganzen Tag nur auf der Straße protestiert und all sein Geld für Flaggen ausgibt, um sie dann zu verbrennen, dann haben die Ziegenhirten da selber schuld. Punkt.
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #11 am: 03 Februar 2006, 13:09:37 »

Zitat von: "Elvira"
Die Reaktionen sind doch absolut lächerlich!

Und wie. :x

Zitat
HEULT DOCH!!!! :twisted:

Hör auf, das kann öffentlich gelesen werden. Nicht daß jetzt Kerle in Turban und Tarnhose bei Dir zuhause einfallen und rufen:"Wir sind bereit für den Jihad!"

Meinungsfreiheit halte ich für eines der höchsten Güter, Religionsfreiheit bzw. religiöse Toleranz sind für mich "nur" Ausdruck des Respekts der Weltanschauung meines Gegenübers, die allein seine Sache ist.

Mann, das klingt echt, als hätten die nur darauf gewartet ("Das war der Startschuß für den richtigen Jihad, nicht dieses Geklecker der letzten Jahre ..."). Und dann noch die alte Rushdie-Geschichte auszukramen. Davon abgesehen hätte sich kaum einer, der eine Meinung hat, von einem Mord an einem Schriftsteller "disziplinieren" lassen.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #12 am: 03 Februar 2006, 13:11:01 »

Zitat von: "Elvira"
Und außerdem: einer von denen hat mich mal als Schlampe bezeichnet. Da ich mich jetzt nicht mehr akzeptiert und beleidigt fühle, fahr ich mal runter und sprenge ein paar Unschuldige in die Luft, weil Geisel nehmen lohnt sich bestimmt nicht.


GEHTS NOCH?

Spreng lieber hier ein paar von unseren dunkelhäutigen Freunden in die Luft, da schlägst du dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Übrigens :
Da unten gibt's keine Unschuldigen.Nur aktive und inaktive Terroristen  :twisted:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #13 am: 03 Februar 2006, 13:12:44 »

Zitat von: "Simia"
Hör auf, das kann öffentlich gelesen werden. Nicht daß jetzt Kerle in Turban und Tarnhose bei Dir zuhause einfallen und rufen:"Wir sind bereit für den Jihad!"

BIN ICH AUCH!
Die sollen hier nur kommen !
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Elvira

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Satan wohnt in Norwegen! (Es geht weiter)
« Antwort #14 am: 03 Februar 2006, 13:14:31 »

:shock:

Ich hab gar nichts zum Essen da, und unzüchtig war ich heute auch schon :D


Ach, eigentlich macht mir das Ganze schon Angst, wenn ich ehrlich bin.

Das wird kein KALTER neuer Krieg, wie soll das weitergehen?!
Gespeichert