Wie hiess das Lied gestern:Der Text ging in die Richtung:"Und wenn ich sterbe, sollt ihr tanzen tanzen tanzen!"War eher mittelalterlich
Das mit den Reagenzgläsern kam irgendwie dadurch, dass eine Freundin von uns als MTA arbeitet und Zugang zu den Gläsern hatte, die sonst unbenutzt weggeschmissen worden wären. Habe als Teenie mal 'Dracula' ein ganz scharfes mexicaner-ähnliches Zeug aus Reagenzgläsern in einer Kneipe bekommen...Jedenfalls war das gestern 'Crème de Cassis'.
und dann mit einem gekonnten Kopfschwung nach hinten auf ex zu lehren ist. =)
Zitat von: "Rumburak"und dann mit einem gekonnten Kopfschwung nach hinten auf ex zu lehren ist. =)Was soll man denn einem kleinen Reagenzglas lehren?
Rumburak dich hab ich gar net gesehen
Die Idee eines Maskenballs war auf jeden Fall eine tolle. Schade, daß einige als Spielverderber ihre Masken nicht auf hatten. Das kann man auf jeden Fall mal wieder machen.
Zitat von: "Rumburak"Die Idee eines Maskenballs war auf jeden Fall eine tolle. Schade, daß einige als Spielverderber ihre Masken nicht auf hatten. Das kann man auf jeden Fall mal wieder machen.Das würde mich mal interessieren, ob Nachfrage nach einem nächsten Maskenball in 1/2 Jahr oder Jahr bestünde. Falls ja, könnte man ja noch ein paar Ideen mehr mit einbringen...Das nicht alle Ihre Masken (richtig) aufhatten war zwar schade, konnte ich aber irgendwo auch nachvollziehen. Habe selber derbst unter der Maske geschwitzt und gelitten...
Das würde mich mal interessieren, ob Nachfrage nach einem nächsten Maskenball in 1/2 Jahr oder Jahr bestünde. Falls ja, könnte man ja noch ein paar Ideen mehr mit einbringen...
Das nicht alle Ihre Masken (richtig) aufhatten war zwar schade, konnte ich aber irgendwo auch nachvollziehen. Habe selber derbst unter der Maske geschwitzt und gelitten...
Na toll Steffi und uns unten hast du bei deinem Rundgang mit den Reagenzgläsern mal wieder vergessen ... pööööse!Also ich fand es auch ganz nett, jedenfalls das was ich davon mitbekommen hab :-)